Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trivia Genius


Scherzy

Recommended Posts

Hey hab mal ne Frage...

bei der Trophäe Trivia Genius muss man ja alle 5 Fragenpacks (also 170Fragen) richtig beantworten im Coop modus.

So mein Problem ist folgendes habe das Spiel auf leicht durch und mich für die pro seite entschieden, alle fragenblöcke beantwortet im Coop.

Jetz Spiel ich es grad auf legendär und hab die Anti Seite gewählt...habe die Fragen im Akt 2 Stark Tower wieder alle gemacht...

Wieso kommt die Trophäe nicht? Kann ja nicht alle 170Fragen in einem Spieldurchlauf richtig beantworten, da ich mich ja vorher für pro oder anti entscheiden muss und dann im Akt 2 entweder pro fragen oder anti fragen kommen.

Kann mir jemand helfen, kann es mir nicht erklären...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...