Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trainingscenter


Kosta86

Recommended Posts

hallo liebe zocker,

hab da mal eine frage bei der world tour im traningscenter da muss ich 3 angaben mit einen lob machen da steht auch jeweils das ich den steurungsknopf nach unten halten muss .

alles schön und gut bloß die angaben gehen alle ins netz hat einer ne ahnung davon??

dankeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte auch so meine probleme!

1. Stick nach unten drücken

2. Lob-Taste 2 mal schnell drücken und den Stick gleichzeitig (eher geht auch) los lassen

Es ist wichtig, dass sich die Anzeige nich füllt, die darf nur ganz "klein" sein.

Hoffe ich konnte helfen!

PS: Eine geheime Trophäe ist sogar ein Ass mit einem Unterhandlob zu erzielen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab ich auch geschafft jetzt, aber die andere frage jetzt für mich, hab im trainings center alles auf gold aber hab die trophäe nciht bekommen sowie die bronze trophäe das ich im trainings center alles absolvieren soll , nix bekommen ich hoffe da ist kein fehler drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Hilfe zum Trainigscenter:

und zwar: sehr schwere Frage, wie mache ich einen "Stopball"?

Bin echt am verzweifeln :(

habe in den Trainigsübungen alles auf Gold bis auf "Schlage 3 Stopbälle". Ist die einfachste Übung aber ich weiß nicht was ich drücken muss oder wo ich stehn soll :(

Wäre nett wenn es mir einer mit eigenen Worten erklären könnte. Also NICHT so wie es in der Anleitung steht ;)

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab beim trainings center alles auf gold aber keine trophäe hat jemand das gleiche problem??

ich glaube damit sind nicht die goldmedallien in der akademie gemeint, sondern die medallien die man im menü unter "MEIN VT" findet...

WENN das wirklich so ist, dann könnte das ziemlich schwierig werden, weil die Aufgaben dort ziemlich haarig sind... zb GEWINNE 100 Online-Ranglistenspiele... etc.

was auch ziemlich blöd ist das man noch nicht mal sieht welche davon ne Goldmedallie ist...

aber wie gesagt, wär froh wenn ich nicht damit recht hätte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube damit sind nicht die goldmedallien in der akademie gemeint, sondern die medallien die man im menü unter "MEIN VT" findet...

WENN das wirklich so ist, dann könnte das ziemlich schwierig werden, weil die Aufgaben dort ziemlich haarig sind... zb GEWINNE 100 Online-Ranglistenspiele... etc.

was auch ziemlich blöd ist das man noch nicht mal sieht welche davon ne Goldmedallie ist...

aber wie gesagt, wär froh wenn ich nicht damit recht hätte :biggrin5:

ja das denk ich allmählich auch so , aber dann die andere frage wieso hab ich keine bronze bekommen bei absolviere alle trainings center missionen oder so hab auch keine bekommen hab alle auf gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das denk ich allmählich auch so , aber dann die andere frage wieso hab ich keine bronze bekommen bei absolviere alle trainings center missionen oder so hab auch keine bekommen hab alle auf gold

ich weiß nicht wie weit fortgeschritten du bist, aber vielleicht kommen ja im spielverlauf noch neue aufgaben hinzu...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zum trainings-center:

ja es kommen sicher noch weitere trainingsaufgaben... nur die wären ja ein bisschen lasch..

zum unterhandaufschlag:

nach unten drücken und einmal lob drücken reicht völlig.. nur muss unten schnell losgelassen werden.. wenn ihr bei nem aufschlag volle möhre nach rechts oder links gedrückt haltet geht der ja auch ins aus ;)

zum stopball:

um im richtigen spiel nen GUTEN stopball zu schlagen, muss man verdammt perfekt stehen und sich SEHR lange auf den schlag vorbereiten (sehr früh drücken) geht am besten, wenn vom gegner nen hoher ball kommt, weil er bedrängt wurde..

zu maxiking04:

warum verrätst du ne secret trophy ohne spoiler.. :( gerad bei virtua tennis wollt ich mir das geheimnis um die versteckten trophäen erhalten.. naja.. die zweite könnte boris becker sein.. mal so ins blaue hinein geraten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arghh die 2 Stopbälle hintereinander und die max Aufschläge in die Ecke machen mir doch ganz schön zu schaffen.

Sonst ist eigentlich alles total easy aber die beiden sachen sind horror für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin männers,

mir fehlt bei der tennis akademie nur noch eine goldene. und zwar 3 mal den punkt mit einem crosscourt ball machen. nur das problem is der trainer, er spielt den ball immer in die mitte egal was ich mache. keine chance auf nen crosscourtschlag! hat da vielleicht jemand nen trick und kann mir helfen?????? :banghead::banghead::banghead:

ach ja, die beiden versteckten trophys sind:

1.ein ass mit einem unterhand aufschlag(unten dreieck) am besten mit nem kumpel

2.ihr müsst alle fortgeschrittenen stile freischalten. die mit nem + dahinter.

hat mir n ami geflüstert. hab sie auch noch net, aber ik hoffe es stimmt.

Viel erfolg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin männers,

mir fehlt bei der tennis akademie nur noch eine goldene. und zwar 3 mal den punkt mit einem crosscourt ball machen. nur das problem is der trainer, er spielt den ball immer in die mitte egal was ich mache. keine chance auf nen crosscourtschlag! hat da vielleicht jemand nen trick und kann mir helfen?????? :banghead::banghead::banghead:

das klappt eigentlich nur mit dem direkten return nach dem aufschlag vom trainer... wenn der nicht klappt, kannste den nächsten schlag vom trainer durchlassen, so dass er gleich wieder aufschlägt... so verlierst du am wenigsten zeit...

das mit der verstecken trophy poste mal bitte an passender stelle, zb hier:

http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/6064-virtua-tennis-2009-offiziell-deutsch-2.html

oder im leitfaden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nachdem ich alle Aufgaben in der Tennis academy mit Gold Abteschpossen habe, habe ich die trophy "goldig" erhalten .... Juli

Dazu wurde noch Tim henman freigespielt.

2. Zum crosscourt Ball: am besten man geht zum Netz mach dem aufschlag und spielt den Ball von Links nach Rechte Volley. Nach knapp 20 sec. Hatte ichs dreimal...... Nochmal Juli :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...