Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trainingscenter


Kosta86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

juhuu hab die gold trophäe "goldig" gestern bekommen...die stoppbälle sind doch kinderleicht?! einfach nach dem gegnerischen aufschlag mit nem slice zurückspielenund ab dann 2x hintereinander n stoppball ( joystick runter + 4eck) machen..so hats bei mir im ersten versuch geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2. Zum crosscourt Ball: am besten man geht zum Netz mach dem aufschlag und spielt den Ball von Links nach Rechte Volley. Nach knapp 20 sec. Hatte ichs dreimal...... Nochmal Juli :)

Danke für den Tip, ob ihrs glaubt oder nicht an den verfluchten Crosscourt Punkten hatte ich am längsten zu knabbern mit den volley gehts aber easy. :biggrin5: Bin nun auch endlich "goldig" :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle :-) Ich jetzt in der Profiliga und will die Trainingseinheiten auf Gold abschließen, komme da mit einer Aufgabe nicht zurecht und zwar mit folgender: Machen sie einen Punkt einem Cross-Court Ball?? was muss ich da machen, checke ich nicht, habe alles schon versucht. Aber witzigerweise vorher im leichten Schwierigkeitsgrad habe ich es geschafft. Wäre super wenn mir da einer einen Tipp geben könnte :-) *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle :-) Ich jetzt in der Profiliga und will die Trainingseinheiten auf Gold abschließen, komme da mit einer Aufgabe nicht zurecht und zwar mit folgender: Machen sie einen Punkt einem Cross-Court Ball?? was muss ich da machen, checke ich nicht, habe alles schon versucht. Aber witzigerweise vorher im leichten Schwierigkeitsgrad habe ich es geschafft. Wäre super wenn mir da einer einen Tipp geben könnte :-) *wink*

Hallo Hansi1,

du musst einen Slice (Kreis oder Viereck) diagonal über den Platz spielen und so den Punkt machen. Die Medaille ist ein bisschen tricky aber mit ein wenig Übung kriegt man das hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hansi1,

du musst einen Slice (Kreis oder Viereck) diagonal über den Platz spielen und so den Punkt machen. Die Medaille ist ein bisschen tricky aber mit ein wenig Übung kriegt man das hin.

Hallo :-) danke für die schnelle Antwort, werde es heute gleich nochmals versuchen. Habe immer einen Top Spin über den Platz gespielt, deshalb ging es nicht, war mir nicht sicher, ob das wohl passt. Danke aber jetzt weiß ich es :-) *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Nachdem ich alle Aufgaben in der Tennis academy mit Gold Abteschpossen habe, habe ich die trophy "goldig" erhalten .... Juli

Dazu wurde noch Tim henman freigespielt.

2. Zum crosscourt Ball: am besten man geht zum Netz mach dem aufschlag und spielt den Ball von Links nach Rechte Volley. Nach knapp 20 sec. Hatte ichs dreimal...... Nochmal Juli :)

Sehr geil =) Wunderbar geklappt ! Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittig hinter der grundlinie..achja wenn man überall gold in der akademie hat bekommt man Tim Henmann als geheimen spieler

man bekommt Tim Henman auch ohne überall GOLD zuhaben.

Hab den bekommen,nach dem ich alle Aufgaben geschafft habe.

(Mir fehlt noch 1x Gold)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...