Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Wochenaufgaben


Mr.Scarface

Recommended Posts

So, habe von den 5 goldenen Wochenaufgaben 1 bekommen, und zwar die 10 Fights Siegesserie, die kann man übrigens auch schaffen wenn man Nicht-Ranglistenfights macht, muss wohl nur den 10. Fight als Ranglistenfight gewinnen.

Aber ich sehe keine Chance die anderen 4 goldenen zu bekommen.

Schaut doch mal:

-Gewinne mit einem einzelnen Angriff - da muss man wohl auf einen Counter Punch hoffen, doch da diese Glückssache sind, ist diese Aufgabe sehr schwer

-Gewinne wenn die Gesundheit des Gegners für alle Körperteile höchstens 30% beträgt - Das sieht man nicht im Kämpf und man muss Kopf, Rumpf und Beinen soweit schwächen, bezweifle dass das der Gegner zulässt.

-Gewinne eine Runde wenn du benommen bist - man muss die Runde dominieren und dann kurz vor schluss benommen zu Boden gehen und dann die Ringglocke läuten, während man benommen ist, auch schwer

-Gewinne ohne Fehlschläge und mit einer Submission beim ersten Versuch - letzteres ist einfach, aber es darf kein einziger Schlag oder Tritt gegen die Deckung gehen, schwer!

Ich denke daran und bei den 100 Siegen und Rang 50 und den Fans wird wohl meine Platin scheitern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, man bekommt ne Trophy wenn man alle 5 goldenen Wochenaufgaben erledigt, ansonsten bringen sie eben zusätzliche Punkte nach dem Kampf.

So weit ich weiß, nein.

Ist online sowieso bissel komisch, bei mir findet er selten ein Spiel, wenn ich dann eins erstelle ist nach sekunden jemand drin, kann doch nicht sein, dass die alle in der Lobby warten bis jemand nen Spiel aufmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hay bin neu , hab das forum aba schon länger verfolgt .

man kann ja Nicht-Ranglisten feights machen und die wochenaufgaben erfüllen ...

so gibts keine punkte abzüge oder fan abzüge , und natürlich wir bekommen die Trophie!!!

-für die 1 hit challange einfach mit einem selbstgemacht fighter antreten und der andere nimmt zb. rampage oder einen andere guten

- mit 1 submission gewinnen is dann auch easy

-30 % challange genau so

- aber die benommen aufgabe is so etwas heikel

wer die Trophie haben will einfach melden

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hay bin neu , hab das forum aba schon länger verfolgt .

man kann ja Nicht-Ranglisten feights machen und die wochenaufgaben erfüllen ...

so gibts keine punkte abzüge oder fan abzüge , und natürlich wir bekommen die Trophie!!!

-für die 1 hit challange einfach mit einem selbstgemacht fighter antreten und der andere nimmt zb. rampage oder einen andere guten

- mit 1 submission gewinnen is dann auch easy

-30 % challange genau so

- aber die benommen aufgabe is so etwas heikel

wer die Trophie haben will einfach melden

peace

wie jetzt...bist du sicher das du die medaillen auch in einem unranked spiel bekommst?!? hätte doch gar keinen sinn da du ja dadurch cred und zuschauer bekommst was bei unranked/ freundesspiele keinen wert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt...bist du sicher das du die medaillen auch in einem unranked spiel bekommst?!? hätte doch gar keinen sinn da du ja dadurch cred und zuschauer bekommst was bei unranked/ freundesspiele keinen wert hat

wenn du ganz oben liest , siehst du das er die medallie in nicht ranking kämpfen bekommen hat ...

also müsste es gehen ...

adde mich falls du es versuchen willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle dass es in nicht ranglistenspielen geht.

Ich habe nur gesagt, ich war in einer 4-Fights Siegesserie, dann habe ich 3 Nicht.Ranglistenfights gemacht und als ich dann wieder Ranglistenfights gemacht habe, stand dann 7 Fights Siegesserie, also zählt bei der Siegesserie alles online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bezweifle dass es in nicht ranglistenspielen geht.

Ich habe nur gesagt, ich war in einer 4-Fights Siegesserie, dann habe ich 3 Nicht.Ranglistenfights gemacht und als ich dann wieder Ranglistenfights gemacht habe, stand dann 7 Fights Siegesserie, also zählt bei der Siegesserie alles online

dann nehme ich an das es mit den medallien auch klappt

würde es ja ausprobieren wenn jemand zeit hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unranked Leveln geht leider nicht.

Nur das mit den Medaillen wird nicht gehen, da man am ende der Nicht-Ranglisten spiele keine Punkte bekommt und die Medaillen sind nur dazu da um die Punkte zu vermehren.

Oder hat einer von euch nach nem Nicht-Ranglistenspiel schonmal Emails mit Medaillen bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unranked Leveln geht leider nicht.

Nur das mit den Medaillen wird nicht gehen, da man am ende der Nicht-Ranglisten spiele keine Punkte bekommt und die Medaillen sind nur dazu da um die Punkte zu vermehren.

Oder hat einer von euch nach nem Nicht-Ranglistenspiel schonmal Emails mit Medaillen bekommen?

hmm .. habs ja noch nicht versucht ... im notfall müssen halt ranglisten kämpfe her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nich klappt gibts noch ne methode und das klappt 10000000% !!!

ich hab zb 3 psn accounts , ich könnte mit 1 von den 2 anderen online spielen und verlieren das wär kein thema wenns der andere auch machen würde...

hat man kein 2tes profil dann notfalls ein schnell machen ...

is zwar was lästig ganze zeit dann zwischen den profil zu schalten aber es FUNZT !!!

oder jemand anderer meinung ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist: Man schafft es nicht, mit einem Freund in ein Ranglistenspiel zu kommen.

Selbst wenn man keinen Raum findet und einen aufmacht, kommt immer ein anderer rein und dein Frfeund in einen anderen Raum.

Wenn, dann wäre das ein Riesen zufall und nach einem Match schon wieder vrbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Problem ist: Man schafft es nicht, mit einem Freund in ein Ranglistenspiel zu kommen.

Selbst wenn man keinen Raum findet und einen aufmacht, kommt immer ein anderer rein und dein Frfeund in einen anderen Raum.

Wenn, dann wäre das ein Riesen zufall und nach einem Match schon wieder vrbei.

has du es schon probiert einen freund einzuladen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nich klappt gibts noch ne methode und das klappt 10000000% !!!

ich hab zb 3 psn accounts , ich könnte mit 1 von den 2 anderen online spielen und verlieren das wär kein thema wenns der andere auch machen würde...

hat man kein 2tes profil dann notfalls ein schnell machen ...

is zwar was lästig ganze zeit dann zwischen den profil zu schalten aber es FUNZT !!!

oder jemand anderer meinung ???

Was meinst du jetzt?:emot-question:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...