Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Wochenaufgaben


Mr.Scarface

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huhu ihrs,

wenn man einen erstellten spieler macht welche werte sollte man den auf 99 bringen nur standing kicks ? Für die One Hit

ahhhh habe ein video gefunden wie es geht

:emot-raise: das sollte man auch ohne Video hinkriegen :emot-raise:

warum nur 99?

115 klingt doch besser ;) entweder Strike Off. oder Kick Off. je nach Kampfstil + deine Stärke auf 85>

kann doch auch langsam geschlossen werden der Thread.Sind ja mehr als genug Tipps zum Erfolg gepostet worden :emot-raise: :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll die goldmedaillie "gewinne mit einem einzelnen angriff" gehen. habe jetzt mit nem freund alles mögliche probiert, wir haben auch alle medallien holen können außer die mit dem " einzelnen angriff". muss man da ein blitz ko schaffen oder muss man den gegner solange slamen bis er benommen ist und ihn dann ausknocken oder wie oder was?? die kake hindert mich daran die platin trophy zu kriegen.....weiß da jemand bescheid?????:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das du die meinst wo du mit deinem ersten subversuch durchkommen musst?!?! probiert das mal....

also hinlegen/slammen und subbn

ansonsten kanns ja nur noch die sein wo man die ganze zeit slammt und dann ausknockt

nein man ich meine nit sub ohne fehlschläge ich meine" gewinne mit einem einzelnen angriff" quasi 1 schlag ko sonst hätte ich jawohl irgendwas von submission geschrieben:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurzer überblick für die wochenaufgaben

-10 sieges serie is ja logisch wie es geht

-Gewinne mit einem einzelnen Angriff

- 99 caf(kickboxen un ringen) un ein 0er caw , slammt den gegner ganze zeit auf den boden , bei 1 min die noch verbleibt gibt ihr einen high kick un geschafft

-Gewinne wenn die Gesundheit des Gegners für alle Körperteile höchstens 30% beträgt - ein 99 caf un ein 0er caf , dann ersma 1 minute gegen die beine kicken , 1 minuten gegen körper , paar kicks gegen den kopf ( der andre muss aba blocken ) , dann 1 oder 2 kicks zum kopf und geschafft

-Gewinne eine Runde wenn du benommen bist

-einen 99 caf und einen mit guten kick stats, ganze zeit gegen den körper kicken ,wenn der bildchschirm schwarz/weiß wird einfach parr high kicks zurück geben un schon habt ihr es

-Gewinne ohne Fehlschläge und mit einer Submission beim ersten Versuch

-einen caf erstellen mit 0 un an ihm einfach direkt einen submision ansetzten

Also ich versuche schon seit 2 Abenden mit nem Kollegen die Wochenaufgabe "Gewinne mit einem einzelnen Angriff" wie Cream_de_la_RaS es beschrieben hat. Leider knockt der Tritt, Schlag (alles mögliche versucht) den Gegner nicht direkt aus :frown:. Bin langsam echt am verzweifeln. Hat es vielleicht jemand noch anders geschafft? Vielleicht bestimmte Kämpfer genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...