Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Wochenaufgaben


Mr.Scarface

Recommended Posts

kurzer überblick für die wochenaufgaben

-10 sieges serie is ja logisch wie es geht

-Gewinne mit einem einzelnen Angriff

- 99 caf(kickboxen un ringen) un ein 0er caw , slammt den gegner ganze zeit auf den boden , bei 1 min die noch verbleibt gibt ihr einen high kick un geschafft

-Gewinne wenn die Gesundheit des Gegners für alle Körperteile höchstens 30% beträgt - ein 99 caf un ein 0er caf , dann ersma 1 minute gegen die beine kicken , 1 minuten gegen körper , paar kicks gegen den kopf ( der andre muss aba blocken ) , dann 1 oder 2 kicks zum kopf und geschafft

-Gewinne eine Runde wenn du benommen bist

-einen 99 caf und einen mit guten kick stats, ganze zeit gegen den körper kicken ,wenn der bildchschirm schwarz/weiß wird einfach parr high kicks zurück geben un schon habt ihr es

-Gewinne ohne Fehlschläge und mit einer Submission beim ersten Versuch

-einen caf erstellen mit 0 un an ihm einfach direkt einen submision ansetzten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-10 sieges serie is ja logisch wie es geht-Gewinne mit einem einzelnen Angriff

- 99 caf(kickboxen un ringen) un ein 0er caw , slammt den gegner ganze zeit auf den boden , bei 1 min die noch verbleibt gibt ihr einen high kick un geschafft

Bist du sicher, dass ein Slam nicht als Angriff zählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da der liebe noxzi sich nicht mehr wirklich meldet seit dem er alle bis auf die one punch ko medallie durch mich bekommen hat suche ich wieder jemanden der lust und laune hat diese trophy mit mir zumachen wie gesagt der liebe noxzi hat alle bis auf eine schon sprich es funktioniert wirklich nur halt das mit dem zusammen kommen klappt halt nicht immer sofort aber wie denn auch es sind ja noch andere da also einfach etwas geduld ^^ und bitte keine schnorrer mehr danke

mfg

wenn man das richtige timing hat klappt es immer

und nicht streiten sind doch alles freunde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ??? findet sich hier jmd oder hat keiner lust die trophy zu haben ??? bitte jungs brauche nur noch die goldmedallien one punch ko und den 30% schaden sieg meldet euch ^^

mfg

hatte keine zeit sry war immer wegaber ps war halt immer an

würd gern mit dir weitermachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich auch freuen wenn jemand die Wochenaufgaben mit mir macht. Natürlich revanchiere ich mich auch, versprochen, wenn ich das nicht tue, bitte einem Admin melden das der mich hier sperrt! ^^

Währe nur gut wenn das heute noch klappt, habe das Spiel nämlich nur bis Samstag aus der Videothek. ;)

PSN-ID: b00nsai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wie macht man das bei den Bronzenen Medailien.

In die Mount Position kommen (Das is doch wenn man direkt auf dem anderen liegt Kopf auf Kopf) oder und wie macht ma da einen Sweep.

Bitte helfen

Mach eine Major Transition in die Tutorial Pos.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...