Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meister des Spiels


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bin gerade beim zwweiten mal durch spielen mit ohne zurückdrehen

weiß ja jetzt wos knifflig wird

manchmal aber echt sau nevig fällts kurz vor ende runter und alles von vorne ...

was einzig gut ist das er nur in 4 richtungen sprngen kann

nicht irgentwie alle 360° möglichkeiten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry für den Doppelost!

Wollte heute das Spiel beginnen und will daher wissen...

1. Muss ich wenn ich sterbe einfach nichts machen und weiterspielen wo ich zurückgesetzt werde? Oder muss ich direkt nach dem Tod den letzten Checkpoint selber eigenständig neu laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Doppelost!

Wollte heute das Spiel beginnen und will daher wissen...

1. Muss ich wenn ich sterbe einfach nichts machen und weiterspielen wo ich zurückgesetzt werde? Oder muss ich direkt nach dem Tod den letzten Checkpoint selber eigenständig neu laden?

Irgendwie ist deine Frage ein bisschen Sinnfrei aber ok ich versuch mal aus dir schlau zu werden: Soweit ich das erkenne gehts dir hier ja um die Trophie Meister des Spiels, weil in deinem ersten Beitrag haste jetzt nicht wirklich mehreres erleutert worum es dir eigenltich geht ,aber wenn es darum geht das du nicht so oft zurückspulen darfst, spulste einfach nicht zurück und spielst danach einfach weiter, ausser an stellen die doof sind, da spullste dann zurück, ausser du verwechselst gerade ein PoP teil wos ne Trophie gibt wo du nicht sterben darfst, aber bei dem Spiel gibs ja so eine Trophie gar nicht, deswegen, versteh ich dein Problem auch nicht^^ ^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 'ne andere Frage bezüglich der Trophy.

Ich darf zwar nicht die Zeit zurückspulen aber Angriffe wie einfrieren oder Mega-einfrieren kann ich benutzen, oder? Bei Mega einfrieren muss ich ja auch L1 drücken - nur wird die Zeit ned zurück gedreht, sondern halt eingefroren :)

Übrigens. Man kann die Zeit beim sterben - bis das erneut versuchen erscheint - verkürzen, indem man Kreis gedrückt hält. Falls es wer noch nicht wusste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 'ne andere Frage bezüglich der Trophy.

Ich darf zwar nicht die Zeit zurückspulen aber Angriffe wie einfrieren oder Mega-einfrieren kann ich benutzen, oder? Bei Mega einfrieren muss ich ja auch L1 drücken - nur wird die Zeit ned zurück gedreht, sondern halt eingefroren :)

Übrigens. Man kann die Zeit beim sterben - bis das erneut versuchen erscheint - verkürzen, indem man Kreis gedrückt hält. Falls es wer noch nicht wusste :D

Soweit ich weiss ist einfrieren und Mega-Einfrieren nicht relevant für die Trophie, es zählt wirklich nur wenn du die Zeit zurückdrehst, kannste also bedenkenlos einsetzen, hab ich auch gemacht und die Trophy bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt man die trophie nach ende des spiels oder nachdem man das 3 schwert nimmt.Bin jetzt bei 93% und habe den dolch nicht mehr habe aber auch die trophie nicht bekommen(habe den dolch ueberhaupt nicht benutzt) bekommt man den dolch wieder bis zum schluss?Danke

Die Trophy erscheint nach Spielende und wenn du die Zeit weniger als 19x zurückgedreht hast.

Den Dolch bekommt der Prinz kurz vor Schluss zurück, nachdem Farah gestorben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...