Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

moin moin :)


awes0me

Recommended Posts

servus...ich bin jetzt auch seit "einiger" zeit hier angemeldet und habe grade erst den thread hier gesehen :D also ich bin philipp, 22 jahre hab ich auf dem buckel und zocke schon seit meinem super nintendo :D das forum gefällt mir richtig gut und habe hier auch schon sehr viele tipps genutzt um z.b. bei wolverine platin zu holen.....ich werde natürlich versuchen so weit es geht bei trophy fragen oder story fragen zu helfen :) ja lieblingsgenre ist nicht so leicht zu sagen....bin ein freund von survival horror ob third person oder ego...,ag aber auch einfach nur den sturen ballerspass....hacknslay steht natürlich auch mit auf der liste...der rest kann mir eigentlich gestohlen bleiben vor allem sportgames :D meine hobbies sind eigentlich nur zocken und der wochenendliche suff...wer kennts nicht :)

in diesem sinne auf gehts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...