Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps: HILFE d. Trophie kommt nicht!


psychobill72

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mensch, ich hätte mal in diesen Thread schauen sollen, bevor ich mir das Spiel geholt habe. Habe nämlich gleich beim ersten Mal spielen das Autosave Problem gehabt und dadurch gleich 5 Trophys liegen lassen. Hab das Spiel natürlich beendet und nicht im laufenden Spiel gespeichert und rtet. noch mal neu gesta:banghead:

Momentan hab ich ich irgendwie auch nur solche Spiele die was Trophys angeht ziemlich "buggy" sind (Duke Nukem, BlackOps, Lego Harry Potter, .....).

Aber zumindest sind die Tipps hier sehr hilfreich. Daran werde ich mich künftig halten. Online hab ich noch nix probiert. Bin mal gespannt wie das funzt.

edit: Prolem gelöst!

Unter Spieldaten Dienstprogramm die Daten gelöscht, Spiel neu gestartet, online gegangen, Benutzerdef. Spiel geladen und schon kam die Trophy und damit Platin. Haken dran!

edit: Ich kriegs einfach nicht hin diese Trophy zu bekommen.

25.pngSo wurde zu meiner Zeit gespielt

Ein Online-Spiel mit benutzerdefinierten Hausregeln abgeschlossen.

[Online-Trophäe]

Erstelle ein Spiel mit eigenen Regeln und spiele es online. Jetzt das Spiel zu Ende spielen oder Bankrott melden.

Egal ob nun Benutzerdefiniertes Spiel mit offiziellen Monopoly Regeln, oder nach eigenen Regeln oder Bullenmarkt und Co. Keine Chance.

Hab erst nur die Spiele angewählt und bin dann nachm ersten, zweiten Zug Bankrott gegangen. Nichts.

Dann hab ich die Spiele bis zum bitteren Ende gespielt. Auch nichts.

Ob mit nur Einladungen oder nur mit zufälligen Spielern. Nichts zu amchen.

Jemand ne Idee?

Wollte auch schon den Speicherstand aufn Stick übertragen und dann den Spielstand löschen. Nur das geht bei DIESEM Spiel leider nicht!!!

Wenn ich das mach, wäre also alles was ich bisher erspielt habe weg.

Der Thread auf Seite 2 war leider wenig hilfreich. Also wäre ich sehr dankbar für Lösungsansätze....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da so ein Problem mit der Trophy ( 3 Pasch Würfeln ), ich habe die Trophy schon ein mal bekommen. Aber ich habe meine Festplatte gewechselt und jetzt habe ich sie nicht mehr und ich bekomme sie auch nicht mehr. Wer kann mir da helfen???

Ich habe auch schon mal meinen Speicherdaten und Spieledaten gelöscht aber das hat auch nicht funktioniert.

Ich glaube es nicht es hat gerade bling gemacht. Aber warum kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt diese Trophäe nicht:

Die Welt gehört mir

10 Online-Spiel-Siege.

[Online-Trophäe]

Entweder ganz normal spielen oder ein benutzerdefiniertes Spiel öffnen um einen Freund einzuladen. Ein selbst ausgelöster Bankrott des Gegners in der ersten Runde zählt schon als Sieg. Die Online-Verbredungen findet ihr hier.

Fragen dazu:

Müssen es Ranglistenspiel sein?

Müssen es bestimmte Regeln sein? Nur Offiziele Regeln?

Muss ich das Spiel durch Bankrott eines "menschlichen" Gegners gewinnen?

Zählen Spiele, die ich durch Disconnect des Spielers dann gegen KIs gewonnen habe auch hierfür?

Hat noch wer diese Trophäe bei seinem 10ten Online Sieg nicht bekommen?

Was kann ich tun?

Lösungsvorschläge?

Meine Onlinestatistik ist bereits 12 - 5 und keine Trophäe.

Ich kann keine Spielstände oder -daten löschen, da die Statistik auf dem Onlineprofil gespeichert wird.

Ich habs heute auf einer komplett anderen PS3 gespielt und gewonnen, vorher 11 - 5, jetzt 12 - 5, keine Trophäe.

Insgesamt steh ich bei den Trophäen des Spiels bei 97% :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

ich hatte letzte Woche auch probiert, mit jemandem die Trophy "Auktionär" zu holen. Diese wollte und wollte nicht anspringen. Im ersten Schritt über Spieledaten die Patches gelöscht und neu installiert --> erfolglos ca 100 Auktionen gemacht. Danach Savegame und Spieledaten gelöscht und noch mal ca 100 Auktionen gemacht --> wieder erfolglos. Hatte die Auktionen auch immer mit verschiedenen Gegnern gemacht.

Im letzten Schritt, in dem es dann auch geklappt hat mit der Trophy, habe ich nochmal das Savegame gelöscht. Der entscheidene Schritt war jedoch (glaube ich) alle USB Geräte (hatte ein Logitech Pad angeschlossen) auszustöpseln und meinem Controller wieder den Slot 1 zuzuweisen. Denn durch das Anschließen des USB-Geräts stand dieser auf Slot 2. Danach 3 Runden Bullenmarkt und es hatte direkt geklingelt.

Also eventuell mal drauf achten, ob euer Controller auch auf Slot 1 eingestellt ist, falls es bei einer Trophy hakt.

Gruß

mosh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

ich hatte letzte Woche auch probiert, mit jemandem die Trophy "Auktionär" zu holen. Diese wollte und wollte nicht anspringen. Im ersten Schritt über Spieledaten die Patches gelöscht und neu installiert --> erfolglos ca 100 Auktionen gemacht. Danach Savegame und Spieledaten gelöscht und noch mal ca 100 Auktionen gemacht --> wieder erfolglos. Hatte die Auktionen auch immer mit verschiedenen Gegnern gemacht.

Im letzten Schritt, in dem es dann auch geklappt hat mit der Trophy, habe ich nochmal das Savegame gelöscht. Der entscheidene Schritt war jedoch (glaube ich) alle USB Geräte (hatte ein Logitech Pad angeschlossen) auszustöpseln und meinem Controller wieder den Slot 1 zuzuweisen. Denn durch das Anschließen des USB-Geräts stand dieser auf Slot 2. Danach 3 Runden Bullenmarkt und es hatte direkt geklingelt.

Also eventuell mal drauf achten, ob euer Controller auch auf Slot 1 eingestellt ist, falls es bei einer Trophy hakt.

Gruß

mosh

Ist zwar ein alter Threal aber dank dir hat es bei mir geklappt.

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...