Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


M-W-A

Recommended Posts

die Terminals hacken ist eigentlich kein Problem. Hab mir im ersten durchgang Zeit gelassen und alles angeschaut und hab dann bei der Trophy wo man 120 (?) Orte finden muss in den Vaults die letzten gehackt. Wichtig ist, dass man früh Wissenschaft Punkte gibt, damit man dann möglichst früh schon die meisten Terminals hacken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich für "hackbare" Computer irgendwo eine Liste, so wie z.B. für die Sarsaparilla Sternkorken?

Diese besonderen Korken sind auch so eine Sache für sich, wo ich schon mal hier im Thema bin... :biggrin5:

Teilweise ist es echt unverschämt, wo die versteckt sind. In Bonnie Springs z.B. sind die in einer Holzkiste. Sowas findet man doch ohne Leitfaden kaum. :mad1:

(Trotzdem ist Fallout inzwischen mein absolutes Lieblingsspiel.) :biggrin5:

jo die gab es ma. musse ma das forum durchstöbern. Wobei die liste eigentlich unwichtig is. In der kronkerfälscher hütte gibt es alleine 4 oda 5 sternkronkorken. Zudem is zu sagen, das is an fast jedem kleinen ort aufa karte mindestens 1 kronkorken gibt. In der gegend um Boulder City kann es passieren, das du nen typen triffst , der von einer frau fast zusammengeschlagen wurde, weil er diese korken besitzt. Den kannse überreden, dann bekommse da auch noch ma ne menge korken. Und die olle , die ihn überfallen hat, hat auch noch welche . dies kann aba auch in der nähe von Nippton passieren ( hoffe nippton wird so geschrieben xD )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Terminals hacken ist eigentlich kein Problem. Hab mir im ersten durchgang Zeit gelassen und alles angeschaut und hab dann bei der Trophy wo man 120 (?) Orte finden muss in den Vaults die letzten gehackt. Wichtig ist, dass man früh Wissenschaft Punkte gibt, damit man dann möglichst früh schon die meisten Terminals hacken kann.

Das mit den Skills ist ja klar. Entweder man hat genug oder bekommt angezeigt, dass die Fertigkeit zu niedrig ist. Doch bei mir wird lediglich der Bildschirm unscharf und sitze sozusagen vor einem leeren Blatt Papier. Naja hab ich ja schon geschrieben und wie es scheint, hat dieses Problem hier noch kein anderer gehabt. Kann eigentlich nur ein Bug sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die gab es ma. musse ma das forum durchstöbern. Wobei die liste eigentlich unwichtig is. In der kronkerfälscher hütte gibt es alleine 4 oda 5 sternkronkorken. Zudem is zu sagen, das is an fast jedem kleinen ort aufa karte mindestens 1 kronkorken gibt. In der gegend um Boulder City kann es passieren, das du nen typen triffst , der von einer frau fast zusammengeschlagen wurde, weil er diese korken besitzt. Den kannse überreden, dann bekommse da auch noch ma ne menge korken. Und die olle , die ihn überfallen hat, hat auch noch welche . dies kann aba auch in der nähe von Nippton passieren ( hoffe nippton wird so geschrieben xD )

Ähm... ja. Also wenn ich dich richtig verstanden habe, glaube ich, du hast mich falsch verstanden. :biggrin5:

Für die Kronkorken gibt es ja eine Liste, aber ich fragte nach einer Liste für Computerterminals die man hacken kann.

EDIT Okay, hätte ich nicht doof gefragt, sondern gesucht, hätte ich die Liste schon eher gefunden. Hätte ich auch gleich drauf kommen können, dass es im Fallout Wiki eine gibt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du das bei jedem Terminal? Es gibt ja ein paar defekte, wo du dann nichts siehst

Bei jedem Terminal nicht. Auf dem Konto hab ich "schon" 6 von 25, die ich für Mojave Computer Club brauche. Bei über 90 Spielstunden nicht gerade viel, zumal es auch nicht soviele Terminals wie in Fallout 3 gibt. Bei den Defekten muss man hier unterscheiden: Die im Spiel defekten Terminals werden auf dem Terminalbildschirm ja auch als defekt angezeigt, meinetwegen "Daten defekt" oder so. Bei mir wird ja oft nicht mal der Terminalbildschirm selbst angezeigt. Wie gesagt, es verschwimmt nur mein gesamter TV-Bildschirm. Danach baut sich normalerweise gleich der Terminalbildschirm mit seinen Anzeigen auf (z.B. Passwortauswahl) und genau das geschieht bei mir nicht. Von daher liegt schon ein Defekt vor, nur kein für das Spiel vorgesehener. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute der beschissenste Bug den es warscheinlich gibt. Ich hab Ed-E und Boon als begleiter und will mir raul, rex oder arcade holen. Dies geht aber nicht weil meine beiden typen garnichtmehr hintermir herlaufen und immer woanders auf der karte angezeigt wird und wenn ich zu diesem ort gehe wiederrum woanders. Wenn ich aber dann jemanden ansprech sagen sie: Wie können sie nur mit so einem verf... verbrecher rumlaufen'' oder Rex knurrt wegen Ed-Es anwesenheit an. Und das obwohl er nicht mal da ist. Und ich sie nirgends finden kann und nein ich hab nicht ''Hier stehen bleiben '' ausgewählt.

FU_______

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute der beschissenste Bug den es warscheinlich gibt. Ich hab Ed-E und Boon als begleiter und will mir raul, rex oder arcade holen. Dies geht aber nicht weil meine beiden typen garnichtmehr hintermir herlaufen und immer woanders auf der karte angezeigt wird und wenn ich zu diesem ort gehe wiederrum woanders. Wenn ich aber dann jemanden ansprech sagen sie: Wie können sie nur mit so einem verf... verbrecher rumlaufen'' oder Rex knurrt wegen Ed-Es anwesenheit an. Und das obwohl er nicht mal da ist. Und ich sie nirgends finden kann und nein ich hab nicht ''Hier stehen bleiben '' ausgewählt.

FU_______

ok das is mies. gibt es eig. nur eine lösung. einfach nich reisen, sondern so dahin laufen und abfangen. is mir selber schon mal mit supermutanten passiert. also jenachdem, wie weit die weg sind kann es bis zu 30 minuten dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das is mies. gibt es eig. nur eine lösung. einfach nich reisen, sondern so dahin laufen und abfangen. is mir selber schon mal mit supermutanten passiert. also jenachdem, wie weit die weg sind kann es bis zu 30 minuten dauern

Ne das hat ja eben nicht geklappt, aber nach ungefähr 3 Stunden spielzzeit danach kam die mitteilung'' Deine Begleiter sind zurückgekehrt nach Primm und Novac'' und ich war heilfroh. Nur die Waffen und Ausrüstung muss ich mir jetz zurückholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead:

Bei dem Spiel hatte ich mir schon mehr erhofft. Mir war nicht klar das es nur aus einzelnen Bildern besteht und nicht flüssig läuft. Habe zwar nur ganz kleine Ruckler aber die dafür so ziemlich nonstop sobald ich herum laufe.

Eingefroren ist das gute Stück auch schon 4 Mal. Elend :banghead:

Bethesda sind aber auch die Einzigen die sich das bei mir erlauben dürfen. :dozey:

Und wenn ich schon dabei bin, dieser doofe Mob im Prim-Tal ist nicht zu schaffen. So das musste mal gesagt werden.

Habe das Gefühl das sie das Spiel ein paar Tage zu früh heraus gebracht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir gehen die mutierten insekten tierisch auf n sack

das einzige was schlimm is sind cazadore. da aber auch nur die großen, die kleinen kann man eig. noch ziemlich gut killn

Ich hasse die dumme Sternkronkorkenmission. Wieso soll ich endlose Stunden rumlaufen um so kack Kronkorken zu finden um am Ende nen Preis zu bekommen der es wahrscheinlich eh nicht wert ist.

Sowas nervt mich bei Fallout, aber sonst ist ganz gut.

total einfach. ich weiß nich was ihr da immer habt xD wenn wenn man 200 sunset flaschen trinkt , bekommt man bestimmt schon 20 sternkronkorken.

in der kronkorkenfälscher hütte gibet noch ma 5. schwarzbrennerei auch noch ma 3-5 . dann bisse schon bei 25. dann gibet noch so nen typ, der mit ner frau rumgereist is, der dir auch noch ma 9 oda gibt. wenne die frau auch noch findes noch ma 9. biste bei guten 43. so und an jedem ort gibt es bestimmt auch noch ma einen.

eigentlich ganz einfach. dauert halt etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hasse die dumme Sternkronkorkenmission. Wieso soll ich endlose Stunden rumlaufen um so kack Kronkorken zu finden um am Ende nen Preis zu bekommen der es wahrscheinlich eh nicht wert ist.

Sowas nervt mich bei Fallout, aber sonst ist ganz gut.

du findest fast in jedem ort bzw. gebiet sternkorken ...!

und der "preis" ist für einen fallout spieler definitiv sehr interessant und gut !

... ich könnte die ja sagen was du bekommst ! will aber nicht spoilern !

p.s. das spiel ist heisst fallout ... das sammeln gehört einfach zum spiel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nerv, nerv, nerv.... hänge bei so nem händler bei der kaminroten karawane fest. der hat grade etliche karten fürs deck. doch sobald ich den kauf abschließe hängt es sich auf. kaufe ich was anderes geht's. X(

war bei mir auch so ... ist wahrscheinlich ein bug !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...