Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Charakter findet ihr am besten?


chrisfalkon

Recommended Posts

Hallo,

ich mach hier mal nen neuen Thread auf, da mich irgendwie brennend interessiert welchen Char ihr bei Sacred 2 bevorzugt. Natürlich wäre eine kurze Begründung ebenfalls angebracht.

Mein absoluter Favorit bleibt die Seraphim, da sie eine Art All-Round-Talent ist. Man kann sie auf schnelle und starke Angriffe ausbauen oder auf hohe Verteidigung mit hinterhältigen Angriffen oder einfach auf starke Magische Eigenschaften. Natürlich geht auch ne Mischung aus allem ganz so wie es jedem gefällt.

Antworten kann jeder der das Spiel gespielt hat, spielt, es spielen wird oder bock hat auch nen Kommentar abzugeben.

Ach und Danke schonmal für die Antworten.:smile:

Gruss

chrisfalkon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wer auf puren nahkampf steht ist der schatten krieger ein muss ( mit skill skellette rufen nahezu unbesiegbar)

Inquisitor (mein favorit) starker nahkaempfer und teilt maechtig massenschaden aus (zb. faecherblitz) mal abgesehn davon mir der aura, mit der man die seelen aufsaugt und das zu kombo energie umwandelt...(seelenfaenger heist die glaub ich verwechsel die immer mit dem anderen seelen dings skill...)

dryade find ich ganz lustig aber fuer mich persoenlich nicht der burner...

Seraphim geht fuer mcih gar nicht.

zu den anderen kann ich leider nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Schattenkrieger gefällt mir bisher nicht. Ich treffe manche Gegner sowas von selten das es nur noch nervt. Ich habe ein wenig Geschiklichkeit geskilled, aber da steht nur das es Angriffs- und Verteidigungswert steigert. Es Regt echt total auf weil ich deshalb ab und zu sterbe.

EDIT: Schon gut, gerade gesehen dass es etwas dafür als Fertigkeit gibt, muss man erstmal alles entdeckt. Spiel ist sehr vielseitig was die Entwicklung des Charakters angeht. Mal schauen ob es was bringt.

EDIT²: Siehe da: es bringt was. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

deswegen char nehmen anspielen und erstmal guggn was es da alles so gibt :) aber ich hatte nie probleme mit dem schattenkrieger... klingt komisch oder ich habs gelcih richtig geskillt xD ich empfehle die skelette rufen zu skillen damit biste unschlagbar am anfang haste 2 und wenn du hoch genug geskillt hast kannste dich fuer ein weiteres entscheiden machst also quasi deine eigene party ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen char nehmen anspielen und erstmal guggn was es da alles so gibt :) aber ich hatte nie probleme mit dem schattenkrieger... klingt komisch oder ich habs gelcih richtig geskillt xD ich empfehle die skelette rufen zu skillen damit biste unschlagbar am anfang haste 2 und wenn du hoch genug geskillt hast kannste dich fuer ein weiteres entscheiden machst also quasi deine eigene party ;)

Habe vier :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inquisitor find ich bisher am besten, hab Dryade und Tempelwächter aber noch nicht so ausgiebig gespielt :)

Der Inqui hat sehr markante Rüstungsteile (Totenkopfhelm etc.), hat böse Sprüche auf Lager und die Mischung aus Nahkampf und seinen recht interessanten dunklen Künsten macht wirklich Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Schattenkrieger geht momentan schon gut ab, aufgrund der Skelette brauche ich bei fast keinen Gegnern auch nur die Finger krum machen :cool2:

Die sind ziemlich stark, schnell, haben genug Energie und man kriegt sogar die Exp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dryade is super für fernangriff und seraphim für nahangriff.

Inquistor bin ich garnicht zufrieden. 1. läuft der so komisch rum und dauert ewig bis die gegner tot sind.

Da lohnt sich doch ein Zocker Wochenende im off-Koop ;)

Werde naher mal die Hochelfe anspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe hier noch nichts vom Tempelwächter gelesen.

Dann mal ein kleines Statement:

Habe den TW bis ca lvl 17 angespielt und muss sagen, das er mit der richtigen Ausrüstung schon spaß macht, aber wurde nach der zeit langweilig...

Der Tempelwächter ist die richtige Mischung aus Nah- und Fernkampf.

Mit seinem zweiten Arm an dem sich die "Batterie" befindet, kann er schon ordentlichen schaden anrichten ;)

Im insgeheimen wurde es mir mit dem TW bisschen zu einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dryade is super für fernangriff und seraphim für nahangriff.

Inquistor bin ich garnicht zufrieden. 1. läuft der so komisch rum und dauert ewig bis die gegner tot sind.

Da lohnt sich doch ein Zocker Wochenende im off-Koop ;)

Werde naher mal die Hochelfe anspielen.

Ich weiß ja nicht, was du mit deinem Inqui machst, aber der geht total gut ab, schon alleine die Attacke Sog ist klasse und dann noch den Doppelgänger und schon brauchste nix mehr machen.. so machste massig EP

lg. Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Inquistor bin ich garnicht zufrieden. 1. läuft der so komisch rum und dauert ewig bis die gegner tot sind."

also sorry aber wie kannst du so eine Aussage bringen!`?

Inqui is so ziemlich die beste un geilste Klasse im Game.. ich leg mit einer Kombo ca. 30 mobs auf einen Schlag.. die richtige Skillung und allein schon die kombo (Machtsog->Fächerblitz->Machtstoß) fegt alles im Null,Kommer,Nichts weg. und wenn noch Gegner überleben, folgt die nächste Kombo (...-->...-->Schändigung*) und die letzten Gegner werden von den Leichen ihrer Freunde weggebombt.

Im ernst wenn man ein wenig Plan von der Materie hat, ist Inqui eifnach nur Imba, könnt ihr sagen was ihr wollt. Am Anfang werden vllt. noch die Bossgegner schwer sein (Silber und höher) aber zuerst skillt man auf Massenvernichtung und mit den levs. werden die bosse rennen. Eifer+Doppelgänger und man hat die halbe Miete und dann setzt kombo 4ein und Aus die Maus. kleiner Tipp Macht-->inqui--> Unterwelt.

Naja also wie man erahnen kann ist für mich ganz klar ungeschlagen Inqui Nr.1 am schlechtesten find ich Schattenkrieger.. am Anfang vllt. ganz geil weil man sich denkt "woah cool skelletkrieger etc." aber im endefekt...

naja ok ich will mich mal nicht reinsteigern.. jedem seine Klasse

Aber kommt mir blos nich mehr mit inqui macht kein dmg oder is scheiße :P:cool2:

*meine ganze Spielweiße will ich ja auch nich offen aufn Tisch legen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte zwar noch nicht alle Klassen anzocken (PS3 mal wieder kaputt), aber bis jetzt gefällt mir Dryade richtig gut! Aber ich hab bis jetzt wenn immer es geht versucht irgendwas mit Pfeil und Bogen zu spielen ! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jeden Charakter 20min angespielt, um mich für einen zu entscheiden.

Seraphin: Nicht schlecht, aber nicht mein Ding !!!

Tempelwächter: Gefällt mir nicht so...

Schattenkrieger: Finde ich nicht so toll, weil er nur Nahkampf kann.

Inquisitor: Nicht schlecht, aber nicht mein Ding !!!

Elfin: Super, vorallem wegen der tollen Magie !!! :-)

Dryiadin: Super, vorallem wegen des fernangiffs und des Zaubers.

Bin nun am entscheiden... Entweder Elf oder Dryad....

Was würdet ihr nehmen?

Übrigens, werden die Charakter bei der Schattenkampagne erst nach der Zeit böse ? Ich meine jetzt vom aussehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde nen mage nehmen also halt die Hochelfin.

würde dir aber aufjedenfall empfehlen vorher GRÜNDLICHST über deine Skillung nachzudenken. Ich bevorzuge Inferno, hast nen kleinen Dämen als Begleiter machst auf Flächendmg etc. und später kannst es dann mixen mit Arkan oder Sturm (sin halt einfach Eisattacken)

Der Nachteil ist eben die Verteidigung der Elfin. Und reflektieren, ausweichen etc. zu pushen ist wirklich keine leichte Sache wenn du nicht so wirklich der Rpgzokker bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...