Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Charakter findet ihr am besten?


chrisfalkon

Recommended Posts

Meiner Meinung darf bei einer Dryade darf der Buff Rindenhaut ( Magiekunde ) nicht fehlen.

Wichtig bei diesem Buff sind die zusätzlichen Modifikationen "Hart", "Rau" und "Regenerierend".

Durch den Buff kann mann die Rüstungswerte fast verzehnfachen.Und die Lebensregenerationsrate ist auch beachtlich hoch.

Bei jener Heilrate pro Sekunde kommen nur wenige Gegner ernsthaft mit Schaden drüber und Heiltränke stehen eigentlich nur noch zur Dekoration im Inventar.

Und um das ganze noch mehr zu übertreiben besteht mit "Rau" die Chance Nahkampfschaden zurückzuwerfen, wobei mit "Chance" fast "IMMER" bedeutet.

Der einzige Nachteil von Rindenhaut ist die Feuerempfindlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung darf bei einer Dryade darf der Buff Rindenhaut ( Magiekunde ) nicht fehlen.

Wichtig bei diesem Buff sind die zusätzlichen Modifikationen "Hart", "Rau" und "Regenerierend".

Durch den Buff kann mann die Rüstungswerte fast verzehnfachen.Und die Lebensregenerationsrate ist auch beachtlich hoch.

Bei jener Heilrate pro Sekunde kommen nur wenige Gegner ernsthaft mit Schaden drüber und Heiltränke stehen eigentlich nur noch zur Dekoration im Inventar.

Und um das ganze noch mehr zu übertreiben besteht mit "Rau" die Chance Nahkampfschaden zurückzuwerfen, wobei mit "Chance" fast "IMMER" bedeutet.

Der einzige Nachteil von Rindenhaut ist die Feuerempfindlichkeit.

Ich finde aber trotzdem das der SK mit permanentem "Geistform" der bessere Fernkämpfer ist als JEDE Dryade !

Ein SK kann sich mit gebufftem Geistform bereits ab Stufe 6 permanent UNSICHTBAR machen, und ab 25 eingelesenen Runen für Geistform mit 100% Wahrscheinlichkeit unentdeckt zaubern & fernkämpfen ... das einzige Problem das er dann noch hat ist genügend Schaden zu machen, weshalb er außer Astralkunde & Astralfokus auch noch TAKTIKKUNDE benötigt ( welches glücklicherweise auch bei den anderen beiden Kampfkunstarten Verbesserungen erlaubt, und für jeden Charakter empfehlenswert ist ) :P

Ich beabsichtige demnächst mal eine Dryade mit VOODOO & Fernkampf maximiert auf HANDELN zu testen, dh. ich beabsichtige mit folgenden Fertigkeiten zu beginnen:

1. Geschärfte Sinne

2. Handeln

3. Alchemie

4. Voodookunde

5. Voodoofocus

6. Konzentration

7. Fernkampf

8. Taktik

...

Da man gleich als Erstes Alchemie als Dryade auswählen kann, habe ich auf Geschärfte Sinne vorläufig mal verzichtet:

Dryade Stufe 12 hat derzeit folgende Fertigkeiten:

Alchemie 5 ( wegen Handeln)

Handeln 12

Voodookunde 5 ( wegen Voodoofocus )

Voodoofocus 1

Taktikkunde 2

Als nächstes kommen:

6. Fernkampf

7. Konzentration ( wegen 2tem Buff )

...

Was für Fertigkeiten würdet Ihr mir sonst noch für diese Händlerin empfehlen ?

Andere Werte:

Stärke 60

Ausdauer 63

Vitalität 55

Geschicklichkeit 75

Intenlligenz 65

Willenskraft 60

...

Lebensenergie 528

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schattenkrieger ist der Beste und mit ihm habe ich das Game Platiniert
Sagen wirs mal so:

Der Schattenkrieger ist der am EINFACHSTEN zu spielende Charakter :biggrin5:

Im Endeffekt sollten auf Stufe 200 alle Klassen in etwa gleich stark sein, vorausgesetzt man hat sie richtig entwickelt und kann mit ihnen umgehen :redface:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich der beste char ist die Seraphim und damit hab ich auch Sacred 2 platiniert.
Sera's optimiert auf BFG & Handeln sind auch sehr empfehlenswert, vor allem da man eine Sacred 2 Kampagne ja nicht nur als böser Schattenkrieger ( KER ) sondern auch als Guter durchspielen muß um alle Trophies zu erhalten.

MfG, MEX

PS: BFG macht echt ENORM VIEL SCHADEN, wenn man es richtig optimiert :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hate mit dem Tempelwächter am meisten Fun. Man kombiniert die T-Energie Energienetz mit einem der beiden Elemente wertet die dementsprechenden Fähigkeiten auf gibt noch ein mehrere Runen rein, und rüstet am besten eine 4 Slot waffe blos mit Regeneration pro treffer auf. Und schon hat man einen Massenmörder =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...