Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Charakter findet ihr am besten?


chrisfalkon

Recommended Posts

Ich bevorzuge die Hochelfin, weil ich sie zwar nicht so perfekt wie die anderen Chars, aber dennoch gut für den nahkampf benutzen kann (da sie Schwerter ausrüsten kann), sowie für den fernkampf (Wurfsterne, Bogen) und natürlich überlegen in der Magie durch viele Elemente. Das richtige Skill-Programm und ein ausbauen nach eigenen Wünschen und dem eigenen Stil spielt bei jedem char eine große Rolle. Aber ein Char den man im Waffenkampf sowie in der Magie stark verwenden kann, hat mir immer zugesagt und diesen hab ich bei Sac2 in der Hochelfin gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt drauf an. Wenn du in einer Gruppe einen fähigen Tanker (TW, SP) findest, ist ein Elementarist immer eine willkommene Ergänzung. Es gibt kaum Gegner, die sowohl Magie-, Feuer-, als auch Eisresistenzen in gleichem Maße besitzen, somit kommst du mit einer deiner Fähigkeiten so gut wie immer durch. Wichtig ist nur, dass du deine Aspektkunde steigerst, um auch später noch ordentlichen Schaden anzurichten. Wenn du alleine spielst, solltest du auch den Fokus/Konzentration nicht vernachlässigen, um die Gegner zu töten, bevor eine Rüstung überhaupt erforderlich wird. Dann hast du auch eine Chance. ;)

Liebe Grüße

- VampireSilence

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fähigkeiten findest du in Form von Runen. Ye mehr du findest und einliest, desto höher wird der Level dieser Fähigkeit. Ich rate dir aber alle Fähigkeiten auf 1 zu lassen, da zwar der offensichtliche Schaden wächst, die DPS yedoch drastisch absinken. Das einzige Gebiet, indem Runenlevel wirklich etwas taugen, sind die Kurzzeit-Buffs. Ihr Effekt wird gesteigert, ohne während ihrer Laufzeit die übrigen Fähigkeiten in ihrer Regenerationszeit negativ zu beeinflussen.

Was die göttliche Gabe anbelangt: Das Bild wird kurzzeitig farbentsättigt und in der Mitte siehst du eine Art Strudel. Das ist bei allen Göttern gleich. Achya, und er heisst Lumen. ;)

Liebe Grüße

- VampireSilence

aso ja danke:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele ein Inquisitor und hab mich auf Inquisition spezialisiert. Das geile daran ist, je mehr Schaden mein Inquisitor hat, umso einen höheren Angriffsbonus kriegt er. Also wenn er nur noch 35% Lebensenergie hat, kriegt er mit allen zusammen einen Angriffsbonus von ca. 400%. Im Handbuch steht ja auch, "den Gegner töten, bevor er zum zweiten Schlag kommt". Das trifft auf meinen Inquisitor zu :smile: Zudem hat er dann auch einen Einzel- und einen "Flächenangriff". Und die Spinne als Reittier finde ich sowieso am geilsten.

Der einzigste Nachteil, ist die Verteidigung. Hab mich doch ganz schön auf Angriff spezialisiert, aber das klappt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich habe meinen Schattenkreiger auf stufe 10 und komme mit dem ganz gut klar. habe natürlich noch alle anderen Chars nicht ausprobiert. Die ganzen untoten die der erwecken kann, machen einem das Leben etwas leichter bei großen mobs. mal sehen wir der sich im weiteren Spielverlauf verhält.

Wie ich, was noch weiter skillen soll weiß ich noch nicht so richtig!? Astralebenenfokus habe ich schon ne ganze menge reingeballert...und schwerer Kampf. was empfiehlt ihr den so?:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wenn du bei Untoten bleiben willst empfehle ich dir noch Astralkunde und Konzentration und dann mit Geistform und Knochenturm. Aber ich hab auch schon Kombies mit Geistform und Schwerer Kampf gesehen. Im Endeffekt ist der SK wohl der einfachste von allen Chars schon von Anfang an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab hier mal ne Frage:

Und zwar reden alle hier von zusammen zocken online, pushen, etc.

Welchen Spieltyp wählt ihr dann am Anfang aus?

Spielmodus: Neue Kampagne? Freie Welt? Freie Welt PVP?

Schwierigkeitsgrad kann Bronze sein oder?

Online Modus : Online

Spielbeitritt Privat oder öffentlich?

Stufen unterschied?

Kann man z.B. von Kampagne auf Freie Welt einfach umspringen während des Spiels?

EDIT: Shit, dachte bin im Allgemeiner... Thread :D vllcht kann mir trotzdem jemand helfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist egal was man am Anfang auswählt. Eigentlich steht alles was du dazu wissen musst im Handbuch.

Ich hab ganz normal die Kampagne auf Bronze gestartet, offline.

Wenn man später auf Silber weiter macht, hast du quasi zwei Spielstände. Wenn du nämlich wieder als Spieltyp Kampagne fortsetzen und Bronze machst, landest du am zuletzt aktivierten Seelenstein auf Bronze (praktisch :biggrin5:)

Auch kannst du dann den Spieltyp auf Online stellen, Stufenunterschied am besten immer 10 (falls pushen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in RPG´s immer gerne bevorzugt tanke spiel ich natürlich einen Tank und das ist bei Sacred der Schattenkrieger !

Mit der perfekte Skillung super DMG Output und nahezu unverwundbar.

Als TANK würde ich bei Sacred 2 eher einen TEMPELWÄCHTER nehmen ... der macht zwar nicht so viel Schaden, hält aber WESENTLICH mehr aus wenn er mal richtig GROSS geworden ist ( am Anfang ist zwar der SK besser als TANK, aber das ändert sich wenn man erst mal in PLATIN oder NIOB spielt ! )
...

Schattenkrieger: Finde ich nicht so toll, weil er nur Nahkampf kann.

...

ROFL :scholar:

Die meiner Ansicht nach stärkste Version des SK verzichtet auf den Nahkampf, macht sich mit permanentem "Geistform" ( ab 25 eingelesenen Runen mit 100% ) unsichtbar und unterstützt seine "Geisterhafte Kohorte" mit FERNKAMPFWAFFEN & Unterstützungszaubern :biggrin5:

Erschlagene Feinde werden mit "Kampfruf" zur Unterstützung der "Geisterhaften Kohorte" temporär wiederbelebt, und INFIZIEREN oft auch die Feinde die sie erschlagen ... zu diesem sehr bösartigen BESCHWÖRER passt auch der SAKKARA DÄMON der Göttin KER, der selbst wenn er der Kontrolle entgleitet, nur SICHTBARE angreift ( und solange man mit "Geistform" unsichtbar ist greift er nur die anderen an :hurray:)

MfG, MEX

PS: Bereits ab Stufe 6 kann man mit dem SK mit permanentem "Geistform" die ganze Zeit unsichtbar rumlaufen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Dryade am besten.

Mit der kann man das Spiel locker auch alleine Rocken.

Mit den Fernkampf und Naturmagie Buffs ( Projektilfokus und Rindenhaut) ist man fast unbesiegbar.

Ich finde den Buff Rindenhaut ist der beste Buff im ganzen Spiel.

Und mit Bodenspieße hat man den ultimative Endboss-Knacker.

mfg Chau-Zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Dryade am besten.

Mit der kann man das Spiel locker auch alleine Rocken.

Mit den Fernkampf und Naturmagie Buffs ( Projektilfokus und Rindenhaut) ist man fast unbesiegbar.

Ich finde den Buff Rindenhaut ist der beste Buff im ganzen Spiel.

Und mit Bodenspieße hat man den ultimative Endboss-Knacker.

mfg Chau-Zu

Ich beabsichtige demnächst mal eine Dryade mit VOODOO & Fernkampf maximiert auf HANDELN zu testen :biggrin5:

Dh. ich beabsichtige mit folgenden Fertigkeiten zu beginnen:

1. Geschärfte Sinne

2. Handeln

3. Alchemie

4. Voodookunde

5. Voodoofocus

6. Konzentration

7. Fernkampf

8. Taktik

...

MfG, MEX

PS: Könnt Ihr mir ein paar Tipps zu Dryade zukommen lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...