Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Charakter findet ihr am besten?


chrisfalkon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe meine Dryade zu einer reinen Jägerin ausgebildet, die braucht fast keine Magie. Hatte mit ihr bisher keine Probleme. Wieso findest du das die Hochelfe zu viel Magie hat? Für einen Magier ist das doch ganz normal. Waffen verwende ich sowieso nicht, die brauch ich höchstens um damit meinen Feuerangriff oder Leben zu erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man es genau nimmt können ja e alle Charaktere Magie einsetzen, der eine mehr der andere weniger. Nimm einfach den der dir am meisten gefällt, wenn du zu lange nachdenkst kommst du wahrscheinlich nie zu einer Entscheidung und das wäre bei dem coolen Spiel echt schade.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mit nem inqui angefangen, einfach wegen der optik her und muss sagen, dass ich auch sehr zufrieden damit bin. da wo andere die horden vor lauter gegnern nicht mehr sehen, landet er nen onehit mit seinem machtsog. und mit seiner versklavung und dem doppelgänger ist er der ideale bosskiller.

Der Tempelwächter hat aber auch seine Vorzüge. Er kann sowohl Nah- als auch Fern kämpfen und hat durch seine Fähigkeiten viele taktische Elemente die einen harten Kampf zu gunsten des Spielers entscheiden können. Darüber hinaus ist er mit Rüstungskunde, Härte, Energieschildkunde (und evtl sogar noch Kampfreflexe) ein grandioser Tanker, dessen Schadensaufnahme an Perversion grenzt. (letztere Variante strebe ich mit meinem aktuellen TW an.)

Was sonst noch ganz ok ist, ist die Seraphim, da sie als Zweiwaffenkämpferin ne hübsche Summe Schaden herausholen kann. Auf der anderen Seite kann sie mir aber einfach zu wenig einstecken und das Potten nervt nach ner Weile und belastet den Geldbeutel. Muss aber dazu sagen, dass ich auch noch nicht besonders weit mit ihr bin. Ich meine, hallo sie gehört zu den Guten :dozey: die Differenz werd ich mit ihr wohl nie überwinden ;) ...

Liebe Grüße

- VampireSilence

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde am besten die seraphim weil wie schon gesagt ein all round talent ist nur meine frage ist bin zwar erst lvl 14 aber wann bekommt man die fernattacken also zb blitz und was hat es mit der göttlichenfähigkeit auf sich hab das handbuch zwar schon gelesen verstehe es aber trotzdem nicht ich bin lumar oder wieder heißt (licht) habe es genommen weil licht attacken cool aussehen also in manchen anderen spielen ;D

naja das war mal meine meinung!!

lg ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fähigkeiten findest du in Form von Runen. Ye mehr du findest und einliest, desto höher wird der Level dieser Fähigkeit. Ich rate dir aber alle Fähigkeiten auf 1 zu lassen, da zwar der offensichtliche Schaden wächst, die DPS yedoch drastisch absinken. Das einzige Gebiet, indem Runenlevel wirklich etwas taugen, sind die Kurzzeit-Buffs. Ihr Effekt wird gesteigert, ohne während ihrer Laufzeit die übrigen Fähigkeiten in ihrer Regenerationszeit negativ zu beeinflussen.

Was die göttliche Gabe anbelangt: Das Bild wird kurzzeitig farbentsättigt und in der Mitte siehst du eine Art Strudel. Das ist bei allen Göttern gleich. Achya, und er heisst Lumen. ;)

Liebe Grüße

- VampireSilence

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...