Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin moin aus dem hohen Norden


xx144BPMxx

Recommended Posts

Bin hier schon ein bisschen länger angemeldet aber hab nie wirklich Zeit hier verbracht:biggrin5:

Bin 29 Jahre komm aus der Nähe von Kiel und zocke seit ca 25 Jahren.

Angefangen hat alles mit Pong gefolgt vom Atari 2600, NES, C64, Amiga, SNES usw bis zur jetzigen Playstation 3.

Bin MVP und Beta Trial Member von SCEE und von daher am meisten im offiziellem Forum unterwegs.

Trophies find ich geil aber Platin oder so ist mir nicht ganz so wichtig. Bei mir zählt eher Quantität statt Qualität;). (Jede Trophäe zählt)

Wenn ich nicht am zocken bin dann ich mit der Freundin zugange oder steh an den Turntables und lass es kräftig ballern frei nach dem Motto "Das muss drücken im Gesicht"

Am liebsten zock ich Shooter, Action Adventures und eigentlich fast alles was Trophies hat.

Und meine Spielesammlung findet ihr hier

So ich denke das solls fürs erste gewesen sein.

Greetz & Beatz xx144BPMxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

JauzZzzz Moin Moin Fischkopp =))

He he wieder einer mehr aus der schönen Schleswigholsteinischen Schweiz!^^

Komme auch aus der Nähe von Kiel und wir ham mit sicherheit den selben Musikgeschmack! Denn bei mir muss es auch "drückem im Gesicht" oder "Lass es Knacken Dörte". . .

Wäre nett wenn du dich ma per PSN bei mir melden würdest, wir können bestimmt das ein oder andere mal Starten!

Achso fast vergessen viel Spaß hier bei und mit uns Trophyhunter xDD

rest-in-peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal Dankeschön für die ganzen Willkommensgrüße :smile:

Mir gefällt meine Sammlung auch aber teilweise ist da auch wirklich Trash bei wenn ich so an Turning Point denke:banghead:

willkommen bei den trophyjägern

geile spielesammlung, und nirgends ein rotes usk siegel drauf.:drool5:

und hannah montanna hast auch dabei. :biggrin5:

Also meinst du damit die neuen Werbetafeln von der USK oder allgemein?

Ich zumindest sehe einmal Rainbow Six Vegas(Riesenlogo der USK), RFOM, GTA IV, Graw 2 und MGS 4 mit dem roten Logo der Spielverderber in meiner Sammlung;)

Cool noch jemand der mit dem ATARI VCS2600 zum Gamer wurde :biggrin5:

War das noch abenteuerlich damals :smile:

Joa das waren noch intensive Spielesessions aber leider haben die Joysticks bei Decathlon immer sehr schnell das zeitliche gesegnet:biggrin5:

Wow, MVP. Sowas sehen wir hier gern ;).

Schön zu hören. Vielleicht krieg ich hier ja auch irgendwann MVP als Titel und ein kleines Symbol wenn ich ne gewisse Anzahl an Beiträgen habe

s6hab6.jpg. Dann fühle ich mich nicht mehr so nackt *scherz*:biggrin5:

wir ham mit sicherheit den selben Musikgeschmack! Denn bei mir muss es auch "drückem im Gesicht" oder "Lass es Knacken Dörte". . .

Na das glaube ich nicht ganz. Ballanation von DJ Dean ist kult und Episode 2 ein Evergreen aber meine meisten Favoriten sind im Bereich Hands Up zu finden wie Rob Mayth, Dj Manian, Tune Up!, Cascada, Basslovers United usw.

Hardstyle ist auch noch ganz geil aber halt nicht mehr sooooooooo geil wie vor 5 Jahren oder so.

Naja jetzt werd ich noch mal paar Threads gucken wo ich bissel was posten kann. Hab ja schon ne Idee wo trophies-ps3.de von nem anderen Shop auch ein bissel Geld bzw Guthaben für Spiele usw kriegen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...