Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das unmögliche Rennen-King of the road


hb56tgw789

Recommended Posts

Hallo wie der Name schon sagt komme ich bei dem Rennen King of the road nciht weiter, ich ahbe es (ungelogen!) bereits knapp 3 Stunden lang probiert und es endet immer gleich, nähmlich ich verliere.

Eben z.B. habe ich die Wand bei dem Rennen als Veyron nur exakt 2x berührt und hatte keine Crashs, der Gegner also der Koenigsegg hatte 1 Crash und hat trotzdem gewonnen.

Ich weiss echt nciht weiter, es ist immer das selbe: am Anfang überhol ich ihn und er mich mal, sodass jeder mal fürhrt, später bei so ca. 11-9km vor dem Ziel, wenn man in den Bergen mit den ganzen Kurven ist, überhole ich ihn und egal wie ich dann fahre er überholt mich spätestens bei ca. 5-6km vor dem Ziel und fliegt dann förmlich an mir vorbei und nimmt jede Kurve mit ca. 300km/h und schneller.

So sieht das halt in der Regel immer aus und ich habe spätestens dann in den letzten 4km vor dem Ziel keine Chance mehr ihn einzuholen...

Naja aber eigentlich egal wie es abläuft, spätestens auf dem letzten Kilometer zieht der locker an mir vorbei und brettert durchs Ziel.

Ich bine cht entnervt... eigentlich sind genau solche Dinge der Grund warum ich keine Rennspiele mag (ausser Burnout und einge NFS Titel) und NFS HP hat mich mal wieder in meienr Meinung bestätigt.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich??? Währe doch scheisse wenn ich jetzt mit 57/60 Goldmedaillen aufgeben müsste!

PS: Ich habe bei Youtube Videos gesehen wo einige sogar den Koenigsegg fahren, der ja langsamer ist und teilweise sogar noch nen Unfall haben aber trotzdem Erster werden. Ausserdem liegt meine Bestzeit für das rennen bei 3 Minuten 51 Sekunden womit ich deutlich schneller bin als viele meiner Freunde die in dem Rennen Erster geworden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viele Crash du baust ist - zumindest in der Anfangsphase - sowas von egal! Der Gummiband-KI sei dank. Da musst du nur am Ende drauf achten. Habe das Rennen bis jetzt auch nicht nicht geschafft. Aber probier doch mal folgendes. Bleibe einfach am Anfang oder mitten im Rennen (am Ende logischerweise nicht) einfach mal fürn paar Sek. stehen. Vllt trickst du den Gummibandeffekt aus. Habs noch nicht versucht, aber ist ja nun mal Fakt, dass wenn man kaum vom Fleck kommt (weil womöglich schlechte Fahrer), die KI gemütlich das Rennen weiterfährt, aber keinesfalls so rast, wies möglich wäre. Ergo, man hat sie relativ schnell wieder eingeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten erstmal sacken lassen und morgen probieren, aufjedenfall musst du aggressiv fahren, also auch mal Tür zu machen und abdrängen, ich hab das schnell geschafft und auch im Koenigsseg, nimm den Wagen der besser zu deinem Fahrstil passt, das geht schon :biggrin5:

Ehm lol kaum les ich das, probier ichs selbst mitm Koenigsegg aus und schaffs beim ersten Versuch!!! WTF?!? -.-

Naja trotzdem auch wenn ichs jetzt geschafft habe, finde ich das es das schwerste Renne ist /war.

Zu dem mit den Gummiband KI, ich empfinde das nicht so ich ahbe das Gefühl wenn ich vor der KI bin hängt sie mir immer im Nacken aber wenn die KI vor mir ist, hat die in den Bergpassagen auf den ca. letzten 9km durchgehend nen Vorsprung von 6-7Sekunden den ich nicht runterbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Rennen im Vergleich zu einigen Hot Pursuits echt easy. Habs im ersten Versuch mit dem Koenigsegg geschafft (trotz Crash). Ich find den Bugatti auch ziemlich scheiße, wenn ich ehrlich bin. Viel zu schwer und klobig.

Grade in den Serpentinen ist der Koenigsegg genial. Hatte da eigentlich bis zum Crash fast die ganze Zeit ca. 3 Sekunden Vorsprung. Man sollte halt immer etwas Nitro am Kurvenausgang nehmen (speziell bergauf), denn kann man den Bugatti gut kontrollieren, find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab zwar mit dem ccxr auch probiert und der fährt sich besser, hat das problem aber nich gelöst. Ich hab das ganze rennen mindestens 5 sekunden vorsprung und 9 km vorm ziel, egal was ich mache überholt der mich immer an der gleichen stelle, als wenn der so einen turbo bekommen hat und is danach uneinholbar vorne. Auch wenn er noch ein oder zwei crashs baut der is nach 3-4 sek wieder an mir vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar mit dem ccxr auch probiert und der fährt sich besser, hat das problem aber nich gelöst. Ich hab das ganze rennen mindestens 5 sekunden vorsprung und 9 km vorm ziel, egal was ich mache überholt der mich immer an der gleichen stelle, als wenn der so einen turbo bekommen hat und is danach uneinholbar vorne. Auch wenn er noch ein oder zwei crashs baut der is nach 3-4 sek wieder an mir vorbei

Auch nicht wenn oft die Tür zumachst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand die racer karriere sau leicht im vergleich zu den SCPD rennen...

ich habe beide trophys und jetzt fehlen mir nur noch die ganzen online trophys und alle ränge (SCPD: 17 Racer:16)

Aber i.wie will die trophy: 10 hot pursuits als racer beenden und 10 hot pursuits als polizist beenden einfach nicht kommen... ich fahre schon seit 1-2 stunden diese scheiße ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich fand die racer karriere sau leicht im vergleich zu den SCPD rennen...

ich habe beide trophys und jetzt fehlen mir nur noch die ganzen online trophys und alle ränge (SCPD: 17 Racer:16)

Aber i.wie will die trophy: 10 hot pursuits als racer beenden und 10 hot pursuits als polizist beenden einfach nicht kommen... ich fahre schon seit 1-2 stunden diese scheiße ^^

Guck, wenn du in der Karriere 4eck drückst, wie viele du schon absolviert hast, dann weißt du noch wie viele du noch machen musst... Aber das gehört hier auch eigentlich nicht rein ;)

Bei diesem "King of the Road"-Rennen, ist es nur zum Schluß wichtig, dass man die Kurven am Ende richtig nimmt und durch die driftet...

Habe das erste mal mit dem CCXR probiert und da hat mich der Bugatti im letzten Sektor richtig abgezogen, keine Ahnung wie man so schnell sein kann :skep:

Dann habe ich es es mit dem Bugatti versucht, die Kurven richtig eng durchdriftet und es hat geklappt mit 5 Sec Vorsprung... Jetzt nur noch das 70km Rennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube bei dem Rennen ist es egal ob man nen Crash hat doer nicht, ich habs gefühlte 10000 Mal ohne Crash geschafft und bin ziemlich gut gefahren für meine Verhältnisse und habe es trotzdem nciht geschafft. Als ichs endlich geschafft hab hatte ich in dem Rennen glaub ich sogar nen Crash. Das ist eigentlich nur Glückssache, denn in 90% der Fälle aktiviert der gegner auf den letzten 1-2km seinen Mega Turbo und rauscht mit Schallgeschwindigkeit an einem vorbei egal wie schnell man ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei dem Rennen einen ganz anderen Verdacht...

Hast du den Onlinepass eigegeben?

Das Rennen lief bei mir genau so wie beim Threadsteller ab. In den letzten 10 Km sind ein zwei gegner uneinholbar abgezogen. Hab ihm sogar mal 2 Km vor schluss nen Takedown verpasst und er is trotzdem wieder an mir vorbei gezogen.

So ganz rein zufällig war es aber nach dem ich den Onlinepass code eingegeben hatte plötzlich leicht zu schaffen.

Hab also irgendwie den Verdacht das sich ea eine kleine extragemeinheit für Gebrauchtkäufer einfallen lassen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bei dem Rennen einen ganz anderen Verdacht...

Hast du den Onlinepass eigegeben?

Das Rennen lief bei mir genau so wie beim Threadsteller ab. In den letzten 10 Km sind ein zwei gegner uneinholbar abgezogen. Hab ihm sogar mal 2 Km vor schluss nen Takedown verpasst und er is trotzdem wieder an mir vorbei gezogen.

So ganz rein zufällig war es aber nach dem ich den Onlinepass code eingegeben hatte plötzlich leicht zu schaffen.

Hab also irgendwie den Verdacht das sich ea eine kleine extragemeinheit für Gebrauchtkäufer einfallen lassen hat...

Interessanterweise habe ich gerade das selbe Problem. ich gebe Morgen mal den Pass ein mal sehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...