Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Paderborn


HouZy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich Leute der nächste Paderborner ist im Forum angekommen :cool2:

Finde ich echt geiL das hier so viele aus PB kommen könnt mich adden wenn ihr bock habt ;)

Coole Sache, Immer hereinspaziert mit den Paderbornern.:emot-waycool:

Ich spiele auch kein RE5, warte nur noch auf Battlefield Bad Company 2!!:biggrin5::biggrin5:

Der Evilboy ist da genau der Richtige für Dich.

Gehts den Paderbornern auch allen gut, bei so einem Scheiss Wetter hier ständig??

@commander81:

holst du dir denn noch Bf BC 2? Dann können wir mal zusammen loslegen!!

MAG sieht ja auch garnicht so schlecht aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer von euch hat heute auch diesen netten fehler erleiden müssen ? :biggrin5: ... ich geh mich gleich erstmal schlafen legen, morgen gibts dann nen neuen versuch, wenn das alles nicht klappen sollte und meine daten defekt bleiben (ich mein spielstände) dann statte ich mediamarkt nen kleinen besuch ab und versuch mich der slim ein wenig näher zu bringen ^^ aber iwie häng ich doch an meiner...naja mal sehn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Gott sei Dank die Slim, als ich das gelesen hab, hab ich sofort das I-Net getrennt. Nach eifrigem weiterlesen war ich dann doch erleichtert das es die Slim nicht betrifft:smile:.

Das war der groß angekündigte Crash zur Jahrtausendwende, Sony hängt nur wieder hinterher!!:biggrin5:

Kommen nicht mal mit nem normalen Februar klar, tz tz:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie immer nichts loß in Paderborn. He He wie übel nun denn viel spaß euch noch, und basil hol dir endlich mal die Platin in BFBC 2 wird zeit kollege;-)

Habe die scheiss abriss Trophy, jetzt steht der Platin nur noch die nötige Zeit für Level 22 im Weg!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...