Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Paderborn


HouZy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie, und Ausreißer haste schon?:eek6:

Das war meines erachtens die übelste. Haste mit den zwei Spec Ops dann Platin?? Kannst mich adden, wenn du bei den beiden Hilfe brauchst! Bin aber meist erst abends on, der Evil kann dir auch Helfen, wenn der mag, der kennt sich am Boden aus und ich in der Luft! Je nach dem was Dir besser liegt!:biggrin5:

Ausreißer = Wetwork, besitze die englische Version :D

Aber ansonsten bekomme ich dann Platin.

Ich adde dich mal später sobald ich Zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es denn hier auch welche, die MAG spielen würden?

Ich werd mir sowieso beide Spiele kaufen, weiß aber nur noch nicht welches ich "richtig" spielen werde. Zur Zeit tendiere ich viel eher zu MAG, da mir der erste BF Teil nicht so gut gefallen hat.

MAG hat mir in der Demo jedenfalls sehr sehr gut gefallen und ich hoffe halt auf genug deutschsprachige Spieler, damit die Kommunikation per Headset besser klappt ;)

Ansonsten werde ich bald mal alle adden die hier sonst noch so rumstraucheln ;).

Zur Zeit zocke ich grad Killzone (welches dank des Patches endlich ne gescheite Steuerung verpasst bekommen hat) und X-Blades (jaja, scheiss Platin Sucht ;).

Dann habe ich irgendwann Examensprüfungen und dann geht es endlich richtig los mit MAG oder BFBCII.

P.S. War hier eigentlich irgendwer auf dem ehrenwerten Reismann Gymnasium oder ist Metaller oder ist so zwischen 23 und 30? Vielleicht kennt man sich dann ja persönlich. Wer schonmal im Sappho war, den kenne ich mit Sicherheit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. War hier eigentlich irgendwer auf dem ehrenwerten Reismann Gymnasium oder ist Metaller oder ist so zwischen 23 und 30? Vielleicht kennt man sich dann ja persönlich. Wer schonmal im Sappho war, den kenne ich mit Sicherheit ;)

Nein, bin 33, aber der Paderborner Underground (Sappho) ist mir nicht unbekannt!:biggrin5::biggrin5: Das man sich kennt, möglich ist ja alles!

Haltet mich für unwissend, aber was ist MAG, aber wenns taugt bin ich dabei!! Habe mal gegoogelt, bin aber nicht weiter gekommen!!

Oh,:banghead: hab was zu MAG gefunden, der Trailer sieht erstmal garnicht übel aus. Wann soll das erscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du dicker herring ;) , hat keiner von euch die beta von bfbc 2 gezockt ?

naja ich hatte das vergnügen , aber dadurch das meine ps3 im dezember ylod hatte und ich mir 2 wochen später die slim besorgt hatte , hatte i keine lust noch mal bfbc 2 zu downloaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach du dicker herring ;) , hat keiner von euch die beta von bfbc 2 gezockt ?

naja ich hatte das vergnügen , aber dadurch das meine ps3 im dezember ylod hatte und ich mir 2 wochen später die slim besorgt hatte , hatte i keine lust noch mal bfbc 2 zu downloaden

wo hast das denn runtergeladen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade meine erste platin trophäe gemacht :drool5::biggrin5:

:cheers2: Immer weiter so!!:biggrin5:

@Evilboy:

Kontrollzentrum, Signatur bearbeiten. Ganz recht über den Smilys steht Spoiler. Blaues Kästchen. Zwischen die Spoiler schreibst du deinen Text,

z.B. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...