Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Niederwerfen Trophäe


Tigress

Recommended Posts

Die Trophy ist auch sehr gut im Kapitel 3 zu machen, da die Untoten auch niederzuwerfen gehen, dann schnell mit dem Schwert drauf und die sind sofort tot...

Also ich finde den Skill für einen Nahkämpfer gar nicht mal so verkehrt, im Gegensatz zur Angabe im Leitfaden ;)

Edit: Hab erst auf 30 hingearbeitet, weil ich dachte der ist relativ nutzlos, nach Spielende stehen bei mir aber immerhin 116 erfolgreiche Niederwürfe zu Buche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...