Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

König der Plünderer + Superausrüstung Trophy


Lizard2K

Recommended Posts

so habe ich mir das auch gedacht und habe die rüstungen so genommen das ich am meisten ausdauer und tempo hatte, da ich das meiste ja mit den waffen mache und kraft meiner meinung dann nicht so wichtig ist.

Dir gehts bestimmt wie mir ich hatte 2 mal 98% und zwar fehlte mir ihn dem bereich eine ;)

Im zweiten abgesperrten Bereich sinds mehr als 5 kisten mein Tipp kill alle gegner und dann lauf alles ihn ruhe ab so habs ich dann auch gefunden , aber war ja nicht um sonst brauch ja die Kill Trophy auch noch und ihn dem level sinds ja fast 2000 Gegner von daher passt das schon :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welcher checkpoint?

also haben schon mehrere bestätigt das alles hinhaut ;-)

vielleicht 1 truhe vergessen wo 2 o 3 stehen!?

edit: oder meinst du beim letzten checkpoint? da steht die eine truhe, wie auch beschrieben, ganz dicht am haus hinter dem zaun.

hat mit gefehlt und hatte nur 97% ;-)

keine ahnung bei welchen checkpiont wie gesagt habe mich genau an den leitfaden gehalten und alles mitgezählt ( und das 12 mal ) und komme immer unr auf 97%!!! KOTZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

keine ahnung bei welchen checkpiont wie gesagt habe mich genau an den leitfaden gehalten und alles mitgezählt ( und das 12 mal ) und komme immer unr auf 97%!!! KOTZ

Habs auch nach dem Leitfaden gesucht und habs geschafft wiegesagt ihn den Abschnitten musst du gut schauen den auf nen Mediwagen liegt ne kiste usw... Guten Tipp erst alles Töten dann gründlichabsuchen die leuchten da ja super da die stelle recht dunkel is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo brauche mal hilfe in welchen lvl

gab es die Proto-Anzug 4 und Die Exorüstung 5

bitte um hilfe mfg und danke

Ich denke mal das wird hier niemand wissen den wehr schreibt sich das schon auf mach einfach alles auf 100% und notiere es damit du weißt was du gemacht hast und was nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hab mir mal die Mühe gemacht den englischen Text von den Fundorten, der Rüstungsteile und Truhen, zu testen um ihn zu übersetzen und meine Erfahrungen mit einzubringen.

Falls ihr Fehler findet einfach schreiben, ich korrigiere es dann ;-) Vielleicht könnt ihr es in den Leitfaden einarbeiten!?

gruß

Liz

Level 1 - Der Anfang

Rüstung: Nach dem Start auf dem 2.Dach

Truhe: Unten angekommen hinter dem Truck

1. Checkpoint

Autos - 7

Truhe - 3

Rüstung - 1

Truhe: Vor dem 2.Checkpoint jeweils eine rechts und eine links.

2. Checkpoint

Autos - 8

Truhe - 4

Rüstung - 1

Truhe: Direkt im Checkpoint

Truhe: Nach dem 2. Checkpoint rechts lang bei einem Müllcontainer. Weiter an der Wand entlang vor dem brennender Schutthaufen ist die nächste.

Rüstung: Nach öffnen des Tores und noch vor dem 3.Checkpoint, geht die entgegengesetzte Straße runter. Dort kommt ihr in einen Bereich mit Autos, auf der linken Seite ist die Truhe.

Truhe: Gegenüber der Rüstungstruhe.

3. Checkpoint

Autos - 12

Truhe - 2

Rüstung - 1

Truhe: Nach dem 3.Checkpoint, nachdem du die roten Fässer zum explodieren gebracht hast, kommt einer Rampe mit einer blauen Truhe.

Rüstung: Haltet euch nach dem engen Weg rechts. Sie ist von Müllcontainern umstellt.

Truhe: Dort, wo das Tor hinter euch zufällt und ihr gegen Zombies kämpfen müsst, geht ganz rechts oben in die Ecke des Bereiches.

Level 2 - Innenstadt

1. Checkpoint

Autos - 14

Truhe - 4

Rüstung - 0

Truhe: Nachdem du das Tor geöffnet hast geh links und dann hoch, hinter dem Bus stehen dann 2.

Truhe: Weiter nach rechts hinter die Autos, dort ist eine in der Ecke.

Truhe: Rechts vor dem nächsten Checkpoint ist eine Truhe gegenüber dem Müllcontainer. Da wo der Bombie war.

2. Checkpoint

Autos - 8

Truhe - 2

Rüstung - 0

Truhe: Dort wo du den Schalter betätigst und dann überleben musst, ist auf der linken Seite ein kleiner Bereich zwischen einem Heilungsautomat und einem Auto. Da ist eine blaue Truhe.

Truhe: Geh nach dem überqueren der Brücke gleich rechts. Schau nach dem kleinen Feuer zwischen den Autos. Renne durch um zur Truhe zu kommen.

3. Checkpoint

Autos - 0

Truhe - 3

Rüstung - 0

Truhe: Nach dem betreten gleich links. Sie ist zwischen einem Tank und einem Gebäude versteckt.

Truhe: Geht vor dem 4.Checkpoint links, dort ist eine Öffnung im Zaun.

4. Checkpoint

Autos - 11

Truhe - 5

Rüstung - 2

Truhe: Halte rechts hinter den Autos nach einer roten Rampe ausschau. Auf das Dach hoch.

Rüstung: Selber Platz, auf dem Dach.

Truhe: Nach der Begegnung mit dem Bombie gehe nach links zu einem Bereich voller Zombies und 2 Autos. Die Truhe steht unten.

Rüstung: Selber Bereich nur ein Stück weiter oben.

5. Checkpoint

Autos - 18

Truhe - 4

Rüstung - 1

Truhe: Gehe an der rechten Wand entlang, dort kommt eine Truhe.

Truhe: Weiter an der selben Wand entlang kommt eine Truhe in der Ecke.

Truhe: Weiter gehts zu einem Polizeiauto das in ein Bus geprallt ist. Da dahinter ist ein eingezäunter Bereich.

Rüstung: Selber Platz wie die Truhe.

Level 3 - Park der Leiden

1. Checkpoint

Autos - 8

Truhe - 5

Rüstung - 2

Rüstung: Halte dich auf der linken Seite des Levels, sie ist bei dem Zaun.

Truhe: Gleich rechts lang, nachdem du den Park betreten hast, kommst du zu einer blauen Truhe.

Truhe: Im hintersten rechten runden Bereich des Abschnittes findest du 2 Truhen, dort ist auch ein Mouth.

Truhe: Gleich links vor dem 2. Checkpoint ist eine kleine Hütte. Da steht eine Truhe versteckt dahinter.

Truhe: Rechte Seite vor dem 2. Checkpoint drumherum kommst du zu 2 Truhen.

Rüstung: Selber Platz.

2. Checkpoint

Autos - 0

Truhe - 1

Rüstung - 1

Rüstung: Oberste rechte Ecke, bevor du den nächsten Bereich betrittst.

Truhe: Hinter dem Tor dann rechts halten, von Mauern umgeben.

3. Checkpoint

Autos - 0

Truhe: - 1

Rüstung - 0

Truhe: Dort wo Hunderte Zombies rausgerannt kommen.

4. Checkpoint

Autos - 1

Truhe - 2

Rüstung - 0

Truhe: Bleib auf der Straße rechts, in der rechten Ecke.

Truhe: Gehe in dem nächsten Bereich rechts rum. Dort ist eine blaue Truhe.

5. Checkpoint

Autos - 0

Truhe - 1

Rüstung - 0

Truhe: Nach dem betreten gleich links.

6. Checkpoint

Autos - 3

Truhe - 0

Rüstung - 0

Level 4 - Trümmertürme

1. Checkpoint

Autos - 6

Truhe - 7

Rüstung - 2

Rüstung: Nachdem du den ersten Jumper getötet hast gehe rechts hinter den Bus. Achtung noch ein Jumper!

Truhe: Nach der Rampe und dem nächsten Jumper, weiter links halten, in der Ecke.

Truhe: Von da aus immer nach unten gehen.

Truhe: Auf der großen Straße angekommen ist rechts oben ein kleiner Bereich, gehe durch eine kleine Lücke zwischen dem Truck und der Mauer.

Rüstung: Zwischen dem selben Truck und seiner Fracht ist eine weitere kleine Lücke. Gehe da nach unten.

Truhe: Gegenüber dem 2. Checkpoint ist eine kleine Lücke bei dem umgekippten Bus. Gehe immer nach unten um zu 3 Truhen zu kommen. Zombiemassen!

Truhe: Direkt bei dem Checkpoint ist ein umgekippter Truck. Genau in der Mitte ist die letzte Truhe.

2. Checkpoint

Autos - 0

Truhe - 7 (Danke für den Hinweis Vitamin-Knobi)

Rüstung - 0

Truhe: Gehe immer nach oben bis zu einem Truck, dort kann man nach rechts durchgehen. Vorbei an einem Heilungsautomaten und hunderten von Zombies, die hinter einem Zaun eingesperrt sind, ist die Truhe. (In dem eingezäunten Bereich ist nix)

Truhe: Zurück bei dem Truck kommt gleich ein Stück danach ein weiterer Truck, dahinter sind 2 Truhen..

Truhe: Gegenüber dem 3.Checkpoint sind große Mauern. Dort ist eine kleine Öffnung die von Feuer umgeben ist. Rennt hindurch und haltet euch dann rechts. Es kommt ein Zaun der sich öffnen lässt mit 2 Truhen. 2 weitere findet ihr dann die Straße weiter runter.

3. Checkpoint

Cars - 0

Truhe - 3

Rüstung - 0

Truhe: Nachdem Kampf in dem abgesperten Bereich geht ganz nach oben rechts. Dort ist eine offene Lichtung mit 3 Truhen.

4. Checkpoint

Autos - 0

Truhe - 3

Rüstung - 1

Truhe: Nachdem ihr die Treppen hochgegangen seit halten euch links. Dort kommt eine Treppe die brennt. Rennt hindurch und holt euch im hinteren Teil die Truhe.

Truhe: Wenn ihr über die Brücke geht seht ihr schon die Truhe in dem unterem Abschnitt. Geht weiter bis ihr zu einer Treppe kommt die in den schmalen Gang runterführt.

Rüstung: Nachdem ihr die Rampe passiert habt haltet euch links.

Truhe: Von der Rüstung aus zurück und ringsherum gehen in den hintersten linken Bereich.

Level 5 - Stadtrand

1. Checkpoint

Autos - 7

Truhe - 1

Rüstung - 1

Truhe: Nachdem ihr die Zombies und den Cutter getötet habt geht in den Bahnhof. Im rechten untern Bereich zwischen den Zügen versteckt ist die Truhe.

Rüstung: Von da aus geradeaus in eine Ecke mit der Rüstungstruhe.

2. Checkpoint

Autos - 15

Truhe - 3

Rüstung - 0

Truhe: Nach dem Checkpoint gleich rechts bei den ganzen Zombies.

Truhe: Auf der linken Siete ist ein umgekippter gelber Bus und ein explodiertes Auto, dort hindurch gehen und direkt am Bus ist die Truhe versteckt. Zombies!

Truhe: Vor dem 3.Checkpoint, in dem kleinen Bereich mit den ganzen Autos, ist auf der linken Seite die Truhe.

3. Checkpoint

Autos - 7

Truhe - 1

Rüstung - 2

Rüstung: Nach dem Kampf mit dem Mouth und den Zombies geht rechts.

Truhe: In der Hälfte von Chinatown findet ihr auf der linken Seite eine versteckte blaue Truhe.

Rüstung: Nachdem ihr Chinatown verlassen habt geht in die hintere rechte Ecke bei den Zügen.

Level 6 - Krankenhaus

1. Checkpoint

Autos - 6

Truhe - 1

Rüstung - 1

Rüstung: BEVOR ihr den 1.Checkpoint verlasst geht nach unten zu einem großen Container.

Truhe: Wenn ihr auf dem Parkplatz seit geht immer nach oben rechts in die Ecke. Hinter einem Turm versteckt.

2. Checkpoint

Autos - 0

Truhe - 7

Rüstung - 0

Truhe: Haltet euch links, bei dem großen grünen Container.

Truhe: Wenn ihr das Hilfscamp erreicht, geht links hinter einem Sanitäterzelt.

Truhe: Wenn ihr am verlassen des Hilfscamps seit seht ihr noch ein Sanizelt, rechts davon ist die Truhe.

Truhe: Von da aus geht ihr immer nach links bis ihr zu einer Rampe kommt die ihr nicht überquert! Sondern nach unten geht an den Container und die Truhe holt.

Truhe: Nachdem ihr über die Rampe gegangen seit wird der Bereich dunkel. 4 Truhen gibts zu holen nach dem ihr alle Zombies getötet habt. Eine in der Mitte, eine links am Heilungsautomaten, eine rechts bei den Mauern und eine kurz vor dem 3. Checkpoint rechts.

3. Checkpoint

Autos - 10

Truhe - 3

Rüstung - 0

Truhe: Haltet euch geradeaus dann links, 2 Truhen.

Truhe: In dem Kampfbereich findet ihr ganz oben links einen kleinen Weg mit einer Truhe.

4. Checkpoint

Autos - 0

Truhe - 5

Rüstung - 2

Truhe: Geht von dem Checkpoint aus links herum bis ihr auf einen schmalen Weg kommt.

Truhe: Geht weiter durch das Feuer bis ihr zu einer Rampe kommt. Geht nicht darüber sondern links davon zu einem Zaun der sich öffnen lässt. Am Ende sind Truhen. Achtung Cutter!

Rüstung: Selber Platz.

Truhe: Nachdem ihr die Rampe überquert habt, tötet alle Zombies und geht ganz rechts runter zur blaue Truhe.

Rüstung: Bevor ihr das Level abschließt ist rechts ein Heli und Feuer. Rennt durch, nicht zu übersehen eigentlich.

Level 7 - Friedhof

1. Checkpoint

Autos - 7

Truhe - 4

Rüstung - 1

Rüstung: BEVOR ihr den Checkpoint verlasst geht nach unten und haltet euch rechts.

Truhe: Noch ein Stück weiter unten, im LKW ist eine Truhe.

Truhe: Direkt vor dem Friedhof ist rechts ein Tor zum öffnen mit etlichen Zombies und 3 Truhen dahinter.

2. Checkpoint

Autos - 0

Truhe - 4

Rüstung - 1

Rüstung: Haltet euch immer links an der Wand entlang bis ihr auf eine Mauer stoßt die man zerstören kann.

Truhe: Vom Checkpoint aus rechts lang kommt ein kleiner Shrine mit einer Truhe.

Truhe: Vor der kommenden Rampe ist oberhalb eine Truhe bei einem Grabstein.

Truhe: Von der Rampe aus, die zum 3.Checkpoint führt, geht ihr nach unten in einen kleinen Weg mit 2 Truhen.

3. Checkpoint

Autos - 0

Truhe - 6

Rüstung - 1

Truhe: Bevor ihr wieder über eine Rampe geht kommt man an einem Shrine vorbei mit 2 Truhen.

Truhe: Nachdem ihr die nächste Mauer zerstört habt geht ihr nach unten in einen kleinen Bereich mit einem Mouth.

Armour: Wenn ihr den Bereich wieder verlasst haltet euch rechts bis ihr an eine Kirche kommt.

Truhe: Gegenüber der Rüstung.

Truhe: Dann immer weiter laufen und links schauen bis ihr einen kleinen Abschnitt mit Gräbern seht. Dort ist eine blaue Truhe.

4. Checkpoint

Autos - 0

Truhe - 0

Rüstung - 0

Level 8 - Abstellgleis

1. Checkpoint

Autos - 5

Truhe - 1

Rüstung - 1

Truhe: Nachdem du den Checkpoint verlassen hast halte dich links und geh hinter den Truck.

Rüstung: Vor dem 2.Checkpoint geht ihr links um den Truck herum, in der Ecke ist die Truhe. Hinterhalt!

2. Checkpoint

Autos - 0

Truhe - 2

Rüstung - 1

Truhe: Gleich nachdem verlassen rechts halten und den Pfad nach unten gehen.

Rüstung: Nachdem ihr den Schalter betätigt habt, geht in den nun geöffneten Bereich und da nach unten.

Truhe: Wenn ihr dem Weg dann normal weiter folgt kommt ihr linker Hand zu einer Abzweigung die zu einer blauen Truhe führt.

3. Checkpoint

Autos - 5

Truhe - 5

Rüstung - 1

Truhe: Gleich auf der linker Seite.

Truhe: Gehe geradeaus und dann nach rechts, dort ist eine Truhe neben einem Truck.

Truhe: Gegenüber, der eben genannten Truhe, ist ein großes Loch das ihr an der Seite umlaufen könnt. Dort sind an dem Truck 2 Truhen.

Truhe: Nachdem geöffneten Tor geht man gleich rechts rum.

Rüstung: Dann gleich links nach dem geöffneten Tor geht man zwischen 2 Trucks durch und nach unten.

4. Checkpoint

Autos - 0

Truhe - 2

Rüstung - 0

Truhe: Wenn man den Checkpoint verlässt gleich links rum in der Ecke.

Truhe: Geh ans Ende des Levels und dann links um den Zug herum und den ganzen weg nach links unten.

Level 9 - Docks

1. Checkpoint

Autos - 9

Truhe - 4

Rüstung - 1

Truhe: Gleich rechts nachdem verlassen des Checkpoint.

Truhe: Gehe an der rechten Seite des Bereiches entlang bis zu einem offenen Zaun der zu einem Steg führt. Dort ist die Truhe.

Hinweis: Bei dem Tor was man öffnen kann, nur alle Zombies töten aber nicht über die Rampe gehen! Vorher zurück und nach links über die kleine Rampe gehen wo die Autos sind. Das ist ein Extra Bereich.

Truhe: In diesem Bereich sind in der oberen rechten Ecke, am Wasser, 2 Truhen.

Rüstung: Geh dann über die Rampe, haltet euch runter, links und dann wieder hoch. Die Truhe ist dann am Ende, vorbei an großen Containern, bei einem Truck.

2. Checkpoint

Autos - 9

Truhe - 4

Rüstung - 4

Rüstung: Geh links vor dem Förderband vorbei auf den Container im Wasser. Dann auf das Schiff und bis ans Ende. Zombies beim Rückweg!

Rüstung: Nach den ganzen Feuerfallen auf dem Förderband, ist links ein offener Weg. Die Truhe ist weiter unten nahe des Containers.

Truhe: Nachdem man von dem Band runter ist, geht ein Stückchen hoch und dann links. In der Ecke ist die Truhe.

Rüstung: Selber Platz wie die Truhe.

Rüstung: Wenn ihr auf dem Weg in den nächsten Bereich seit haltet links nach 3 Explosivfässern aussschau. Sprengt sie und geht dahinter

Truhe: Selber Platz wie die Rüstung.

Truhe: Nach dem Schalter, der die Brücke senkt, kommen links, vor einer Rampe, Explosivfässer. Sprengt sie und bringt die Truhe ans Licht.

3. Checkpoint

Autos - 4

Truhe - 2

Rüstung - 0

Truhe: Nach der Rampe geht ihr gerade aus nach unten. Die Truhe liegt auf einer Bank.

Truhe: Geht von da aus nach rechts zu einem Truck.

4. Checkpoint

Autos - 0

Truhe - 2

Rüstung - 1

Rüstung: Geht rechts zu den Trucks, dazwischen liegt die Truhe.

Truhe: Vom Checkpoint aus geht ihr hoch, links und dann wieder runter. 2 Truhen bei den Rohren.

Level 10 - Highway 666

1. Checkpoint

Autos - 3

Truhe - 0

Rüstung - 2

Rüstung: Nachdem ihr über die Rampe gegangen seit geht runter in die Ecke..

Rüstung: Ignoriert den blauen Übergang der euch auf die nächste Straße führt und geht erstmal geradeaus.

2. Checkpoint

Autos - 3

Truhe - 0

Rüstung - 1

Rüstung: Gleich nach dem Checkpoint rechts rum und runter.

3. Checkpoint

Autos - 1

Truhe - 1

Rüstung - 2

Truhe: Links, dann runter.

Rüstung: Geht immer geradeaus bis zum Feuer und rennt hindurch.

Rüstung: Nachdem der Lift runtergefahren ist geht in die untere rechte Ecke.

4. Checkpoint

Autos - 8

Truhe - 6

Rüstung - 1

Truhe: Nach dem Checkpoint rechts halten und an dem Loch vorbei.

Truhe: Auf dem Weg in den nächsten großen Bereich rechts halten, nach einem langen Bus, zwischen dem Truck und der Halle.

Truhe: Rechts, vor dem nächsten Checkpoint, ist ein Zaun der zu öffnen ist.

Rüstung: Von da aus nach rechts unten laufen.

5. Checkpoint

Autos - 0

Truhe - 13

Rüstung - 0

Truhe: Gleich auf der rechten Seite wo man den Zaun öffnen kann.

Truhe: In dem ersten abgesperten Bereich, immer nach rechts laufen bis zu einem Förderband. Blaue Truhe.

Truhe: Im zweiten abgesperrten Bereich immer nach links in der Ecke neben den Fässern.

Truhe: Von da aus nach oben zur blauen Truhe.

Truhe: Dann ein Stückchen links, von der letzten Truhe aus, ein bisschen außerhalb von den Bereich.

Truhe: Rechte Seite in dem Bereich, hinter einem Feuerwehrauto.

Truhe: Und in der oberen rechten Ecke ist ein kleiner Bereich Außerhalb mit Truhen.

Truhe: Im dritten abgesperrten Bereich auf der linken Seite, ist ein zu öffnender Zaun mit 4 Truhen. Eine Truhe ist ein bisschen versteckt, eventuell die Kamera Position ändern.

Geil,Geil nicht schlecht^^

Aber gibts eventuell auch Videoguides zu allen Fundorten?

Dann währe das ganze nämlich noch einfacher...

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Metallica: ich zitiere mich mal selbst :cool2:

einfach nur lol... wenn ich sage das ich mit der beschreibung 100% klar gekommen bin dann kannste das auch glauben. es gibt hier keine übelsten versteckten ecken oder geheimräume! es ist simpel alles zu finden wenn man einen kleinen tip hat.

bei unchartet zB ist ein video sehr ratsam aber hier nicht notwendig.

wie gesagt, wer lesen kann is klar im vorteil.

wer jetzt noch ein video braucht der kann scheinbar nicht lesen :emot-sissies:

schön gruß und viel spaß beim sameln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee direkte vidz gibts noch nicht hier waren aber auch schon so einige am überlegen mal eins zu machen genauso wie ich aber es mangelt an der technik einfach weil per handy cam etc es aufzunehmen kann man niemanden antun;)

aber ich könnte es mal mit meiner hd cam prob wenns klappt muss sie nur jut positioniern und mal sehen wat drauß wird und dann noch zusammen schneiden aber sonst könnte man sich ja auch aufteilen jeder nen lvl was er auch zu 100% hat an beute und dann zusammen tragen das gesamte sind ja nur dann 10 vidz......... hat vllt noch jemand bock dadrauf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Frage obs ein einen Video-Guide gibt!dann ist es absolut nicht notwendig darauf eine scheiss Antwort zu geben....

DANKE^^

Ich habs halt lieber mit Videos(Lesen kann ich sehr Gut:smile:)

nu mach ma halblang!

es war keine agressive antwort, sondern sollte nur sagen das es eigentlich nicht notwendig ist und auch nicht viel länger oder kürzer dauert mit vid guide. mehr nicht!

aber gut fühl dich ruhig auf den schlips getreten!

leute gibts hier im forum...

p.s. nein gibt es (noch) nicht!

@ derjoker88:

ne der text hat lange genug gedauert :D das reicht für mich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...