Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

König der Plünderer + Superausrüstung Trophy


Lizard2K

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Lizard

Danke fürs Update!!

Muss sagen der Guide funzt 100%ig!!!!

Keine Probleme beim Aufsuchen der Truhen!!

P.S.: Echt Klasse das du die Anzahl der Autos mit reingeschrieben hast.

So kann man immer gucken ob man sich in einem Bereich eher vorsichtig vorantasten muss oder ob man einfach drauflosballern kann

TOP TOP TOP!!!!!!!!!!!!!!!!

LG chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Lizard

Kratos hat Recht, das sind nur 2 anstatt drei,eine rote und eine blaue.

LG chris

Echt super dieser Leitfaden!!

Danke vielmals, ohne dem ganzen hätt ich die Platin nicht so schnell gemacht... :drool5:

kleiner Hinweis vielleicht noch: Bei den Docks gibts beim 4ten Checkpoint bei den Rohren nur 2 Kisten, nicht drei.

MfG

iss erledigt ;-) danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage kann man das wo sehen welcher level noch fehlt für die 100% ?

Und falls man ein level nicht alles gefunden hat kann man den dann im missionswahl nochmal machen und behählt dann das zeugs oda muss man dann nochmal komplett neu alles machen ???

du musst einmal 100% in dem level dastehen haben.

sprich du musst in einem durchgang 100% schaffen.

sehen kannst du das nicht, es empfiehlt sich ne kleine liste oder so zu machen und abzuhaken wenn man alles hat.

und ja du kannst das in missionswahl alles nochmal in ruhe auf hirntot nachholen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst einmal 100% in dem level dastehen haben.

sprich du musst in einem durchgang 100% schaffen.

sehen kannst du das nicht, es empfiehlt sich ne kleine liste oder so zu machen und abzuhaken wenn man alles hat.

und ja du kannst das in missionswahl alles nochmal in ruhe auf hirntot nachholen ;-)

Genau die richtige antwort was ich gewohlt hab den ich dachte zuerst wenn man die mission einzeln macht das es nicht dazu zählt ,aber so isses ja perfekt, da kann man unendlich ne mission machen bis man eben die 100% hat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

je nachdem wie du gern hättest.

das musst du für dich rausfinden.

so wie ich es mitbekommen habe sieht das so aus:

Kraft: beeinflusst wie schnell du gegner mit schlägen töten kannst. je voller der wert desto schneller sind gegner platt und werden nicht nur zurückgeschleudert.

Ausdauer: wie viele schläge du aushälst, also deine energie leiste geht langsamer runter bei treffern.

Tempo? wie schnell du laufen kannst. ein hoher wert heißt du kannst auch noch vor schnelleren zombies in ruhe weglaufen/rückwärts laufen.

ich weiß nicht ob das stimmt was ich geschrieben habe aber so ist mein empfinden wenn ich was verstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher checkpoint?

also haben schon mehrere bestätigt das alles hinhaut ;-)

vielleicht 1 truhe vergessen wo 2 o 3 stehen!?

edit: oder meinst du beim letzten checkpoint? da steht die eine truhe, wie auch beschrieben, ganz dicht am haus hinter dem zaun.

hat mit gefehlt und hatte nur 97% ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...