Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung


Birrer

Recommended Posts

im ea/uk forum hat SuperNewby sich zu wort gemeldet hier der link http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company/1390122-i-am-bad-company-glitch-fixed-details-inside.html

kurz und knapp heist es nun wenn man den bug nun bekommen hat und der online zähler steht bei zB. 117 obwohl man 118 haben müsste wird das automatisch nun behoben nachdem man alle auszeichnungen erreicht hat man soll dann ein paar runden zuende zocken das der server es mit dem game vergleicht und das gibt der server wohl eine zahl beim zählwerk mehr so das die zahl dann wieder stimmt so haben die es nun doch noch geschafft das es nicht mehr manuell gefixt werden muss. so hab ich es zumindest verstanden was Sie geschrieben hat.

Falls ihr trotzdem irgendwelche Problme haben solltet:

Falls die Platin bzw. die "I am Mr. Bad Company" Trophy nicht nach Erreichen der letzten Auszeichnung freigeschaltet wurde, muss man sich bei Dice melden um diese zu aktivieren. Anscheinend betrifft es aber nicht alle. Falls ihr zu den Leidtragenden gehört bei denen es nicht automatisch geklappt hat, müsst ihr wie folgt vorgehen:

  • E-mail schreiben an Supernewby (zuerst oben rechts mit euren EA Anmeldedaten einloggen, sonst könnt ihr keine Nachrichten senden)
  • Schreibt ihm in der Mitteilung z.B. folgenden Text (danke an KKILLER81 für das Bereitstellen seiner bereits an Subernewby übermittelten Anfrage)

"Hello supernewby,

My Problem is that i can't get the "i am mr.bad company" trophy and Platin, i got all trophies, wildcards and patches but the 2 trophies didn't pop up.

I heard that you can fix this issue, my PSN ID is.......

Thanks in advance for the treatment.

greetings from (oder: Yours sincerely = MfG)

.......,have a nice day "

  • Tja und dann muss man nur noch auf die Rückantwort warten.

EDIT TIER am 13 Oktober 2010

so SuperNewby und JoeGrant wollen weiter an einen global fix arbeiten.

aber wer noch manuell gefixt werden möchte muss sich hier einloggen mit seinen ea daten http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company/872376-i-am-bad-company-issue-101.html

und rein schreiben was hier auf seite 1 gepostet steht nur dann nicht mehr an SuperNewby sondern an Elxx

oder ihm per PN ne mail schreiben in englisch und das dann bitte hier http://forums.electronicarts.co.uk/members/438560-elxx.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Jungs,

Hab gerade eine Nachricht von Vectorroll bekommen,das ist ein Bad company Moderator der guten Kontakt zu Supernewby hat,ist leider eine nicht so gute nachricht,habe ihn vor ein paar tagen per PM gefragt wie das eigentlich ausschaut wenn man zuviele Auszeichnungen "Boostet"so wie wir es die letzten tage und wochen gemacht haben,heute hat er geantwortet und meinte das wenn man mehr als 5 auszeichnungen(vorallem die Wildcards) Boostet die Trophäen von Supernewby NICHT freigeschaltet werden,das heist also die leute wo den Trophybug haben so wie ich und sich die trophäe freischalten lassen müssen,aber zu viel geboostet haben(wird alles von DICE aufgezeichnet und unteranderem von Supernewby kotrolliert),bekommen diese nicht freigeschaltet.

Diejenigen wo das Glück haben (derfwalker) und den Bug nicht haben bekommen die Platin,auch wenn geboostet wurde.

Finde das diese ganze Sache ziemlich Unfair und schwachsinn ist,zumal ich ja jetz auch schon fast 3 wochen auf antwort warte das die Platin bei mir freigeschaltet wird und nix passiert.

Bei mir ist es so,hab 4 Wildcards,8 Patches und eine Trophy geboostet

denke jetz mal das ich die Platin wohl eher nicht bekomme:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich mega unfair....vielleicht haste ja Glück?

Ich kenn nur einen, der alle Auszeichnungen alleine geschafft hat, aber der spielt jeden Tag mindestens 3 Stunden.

Ich glaub zu wissen, welche Spiele Bug haben und welche nicht...Du hast ja dein Game schon seit Release, oder?

Und ich hab gelesen, dass ich die Trophy anscheinend normal kriege, und ich hab das Game erst seit Februar...

Weiß nicht, ob das gescheit ist, aber kannste dein jetztiges verkaufen, ein neues BFBC (kostet nur mehr 30€) holen und dann vlt die Trophy gleich so kriegen??

Wäre doch ne Idee...?!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich mega unfair....vielleicht haste ja Glück?

Ich kenn nur einen, der alle Auszeichnungen alleine geschafft hat, aber der spielt jeden Tag mindestens 3 Stunden.

Ich glaub zu wissen, welche Spiele Bug haben und welche nicht...Du hast ja dein Game schon seit Release, oder?

Und ich hab gelesen, dass ich die Trophy anscheinend normal kriege, und ich hab das Game erst seit Februar...

Weiß nicht, ob das gescheit ist, aber kannste dein jetztiges verkaufen, ein neues BFBC (kostet nur mehr 30€) holen und dann vlt die Trophy gleich so kriegen??

Wäre doch ne Idee...?!

:)

Im moment leider nicht möglich wegen "yellow light of death":),bevor meine PS3 den geist aufgegeben hatte,hab ich mir von nem Kumpel der das game auch erst seit märz hat ausgeliehen,meinen spielstand und spieldateien gelöscht,alles neuinstalliert+update 1.20,aber nix ist passiert,kein BLING.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber vlt übersieht Supernewby das ja :)

Außerdem, wie wissen die, wann wer geboostet hat? Es kann ja sein, dass man ein Frühaufsteher ist und man zufällig mit anderen spielt, die so dumm sind, dass man alle Auszeichnungen ganz leicht kriegt?! :D

Hoffentlich wirds noch was :)

Edit: 300 Beiträge! Óle, óle! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa... das ist ja mal die größte frechheit überhaupt! was spricht denn gegen "boosten"? gar nichts! man hat sich lediglich ein bisschen geholfen. na und? zumal die auszeichnung so gut wie unmöglich sind.

bei anderen ps3-multiplayer-spielen wird auch geboostet was das zeug hält.

das ist doch echt ein witz. da investiert man so viel geld in das spiel und bekommt nicht einmal die ganze leistung geboten.

ich kann nur hoffen das ich und auch alle anderen die "man nennt mich mr. bad company!"-trophy direkt erhalten. das ist doch echt beschiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ja mal echt scheisse(sorry musste mal ausgeschrieben werden) kannst ihm ja mal ne antwort schicken und ihm schoene gruesse von mir ausrichten wenn ich die platin nicht bekomme dann werd ich mir das 2er auch nicht kaufen so papnasen... gibts doch nicht kannst ihm auch sagen wenn dann haetten die bei allen die kontrolle durchfuehren muessen und nicht nur bei denen die den "bug" haben.. soviel zum thema gleichberechtigung... da sag ich nur gib dice keine chance obwohl mir das spiel sau gut gefaellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gerry

Es werden alle spiele von jedem user aufgezeichnet,ist bei jedem onlineshooter der fall wegen "Cheatern"damit man diese dann ausschliessen kann

@all

Ich hab mir gedacht das ich mit diesem post jetz ne diskussionswelle auslöse,sorry deswegen,

war aber der Ansicht das es jeder wissen sollte.

Werde mir auch deswegen jetz nicht die laune am BF zocken verderben lassen,finds halt einfach bissel lächerlich was DICE da mit einigen usern abzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir ja auch so meine Gedanken gemacht, was ich machen soll, wenn die mir die Trophy nicht freischalten und sollte dies so sein, dann werde ich denen das Spiel mit nem Brief zurück nach Schweden schicken....

Ich finde sowas ne Frechheit, man investiert nen Haufen zeit und Mühe und dann sowas. Ich habe insgesamt mit beiden Accounts eine Spielzeit von ca. 60 Tagen und habe dieses Spiel immer geliebt wie kein anderes.....aber irgendwann hörts auf. Und wenn es so ist, dass einige diese bekommen, trotz viel häufigerem boosten, dann ist das einfach nur unfair.

Dazu kommt noch, dass man absolut keinen Vorteil von den Auszeichnungen hat, wie es bespw. bei Killzone 2 der Fall ist, wo man nach dem unlock weitere Waffen und Modizifierungen bekommt. Es wird generell in jedem Spiel geboostet was das Zeug hält.

Und was das Thema cheaten angeht, so trifft dies doch absolut nicht zu in diesem Fall. Unter cheaten verstehe ich, dass man sich durch bestimmte Mittel, Programme oder was weiss ich einen Vorteil gegenüber anderen verschafft.

Also sollte ich die nächste Woche nichts von dem hören, werde ich erstmal DICE direkt anschreiben und um eine Antwort bitten und gegebenenfalls schick ich denen das Spiel zurück und schreib denen, dass sie mich für die kommenden Titel als Kunden verloren haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es vllt sein das man die "Man nennt mich Mr. Bad Company" Trophy nicht als letzte erspielen darf? Denn derfwalker fehlt jetzt nur noch die mit 10002 Kills. ka obs daran liegen könnte ist mir nur so aufgefallen.

das glaub ich nicht....mir fehlen noch die für alle goldbarren und die für treffer mit dem lasermarker....die onlinetrophies hab ich allerdings schon alle gehabt.....

was mir noch eingefallen ist....ich will mal derf fragen ob er sich mal mit meinen accountdaten bei sich einloggen kann und dann das spiel starten und multiplayer anmachen und synchronisieren.....wenn ich dann nicht die bad company trophy krieg, dann hat es zumindest schon mal auf gar keinen fall was mit der disk zu tun, was manche so meinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso dann weiß ich auch nich, hab gedacht du hättest sonst schon alle, vllt liegts ja an der PS3 an sich, ob erste Generation (60GB) oder halt die neueren 40GB, 80GB kann ich aber nur schwer vorstellen, aber es gibt ja noch mehr Spiele wo die einen Bugs haben und die anderen nicht z.B. GTA4

edit: ich finds aber auch ne sauerei von EA bzw. Dice das die sich so anpissen mit dem Freischalten, wenn sie doch die Möglichkeit dazu haben, zumal die das ja verbockt haben mit fehlerhafter Programierung oder wie auch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso dann weiß ich auch nich, hab gedacht du hättest sonst schon alle, vllt liegts ja an der PS3 an sich, ob erste Generation (60GB) oder halt die neueren 40GB, 80GB kann ich aber nur schwer vorstellen, aber es gibt ja noch mehr Spiele wo die einen Bugs haben und die anderen nicht z.B. GTA4

hmmm ich hab auch kein plan woran es liegt....hör mir auf mit gta, hab 2-3 mal alle rennen für die petrovic trophy gemacht und es hat nie geklappt.

ich hoffe mal, dass derf mitspielt, dann werd ich das noch ausprobieren und gucken ob sich bei dice was tut, und ansonsten mach ich ernst und schick denen das Spiel nach Schweden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich verstehe DICE überhaupt nicht,erst kommt da ein neuer patch für trophys und man kann da noch nicht mal ein platin bekommen.ich habe wochen gebraucht um die ganzen offline trophys zu bekommen.wenn die mir dann auch noch sagen das ich keinne trophy bekomme wegen boosten sind die selbst ran schuld.z.B. 20 headshots in einer runde oder 52kills in einer runde.da kann man doch nur boosten:banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...