Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung


Birrer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

na ich konnte ihm ja auch die nachricht schreiben aber er hat mir noch nicht geantwortet da wollt ich nachguggen aaber ich kam ne rein...

EDIT : jez gehts wieder aber iwie is meine trophy immernoch nich gefixt ???

erwartest du dass man das in 1-2 Stunden fixt nachdem du Supernewby geschrieben hast? Mein Gott, gedulde dich ein wenig! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Hier wurde bereits erwähnt, dass Spieler bis zu 2! Wochen warten mussten auf die manuelle Freischaltung von Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erwartest du dass man das in 1-2 Stunden fixt nachdem du Supernewby geschrieben hast? Mein Gott, gedulde dich ein wenig! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Hier wurde bereits erwähnt, dass Spieler bis zu 2! Wochen warten mussten auf die manuelle Freischaltung von Platin.

Supernewby überprüft einmal im monat seine anfragen nach freischaltung,und das sind sehr sehr viele und werden immer mehr seit dem bekannt ist das man platin bzw.die i am mr.bad company-trophäe/achievment bekommen kann,er muss sich auch um die X-Boxler kümmern:biggrin5:.

bei mir hats zb 16 Tage gedauert,je nach anfrage an supernewby kanns schneller oder länger dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, hab mal ne frage wo es denn dran hängt mit dem bug.

habe noch kein platin da mir noch die auszeichnungen fehlen und die 10002 kills.

habe aber, glaub ich , einen fehler fest gestellt.

das emplacement patch hab ich nicht obwohl ich alles dafür getan hab. weisser balken und die schraffierten für die kills und 7 emlacement trophys hab ich.

das patch aber nicht , also auch das silber und gold nicht.

ist das das oroblem und soll ich bei dice nachfragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das weiss ich^^ aber ich wollte sichergehen ob man die platin auch ohne freischaltung bekommen kann...also das einer i´m mr battlefield trophy ohne freischaltung bekommen hat!!!^^

ja ich

es kotzt jetzt schon an

:emot-mario::emot-mario::emot-mario: sry aber das musste sein:biggrin5:

und bt2 man sollte schon mind. 2 wochen warten bis die freigeschaltet wird denn jetzt wo alle wissen das man platin ereichen kann und wahrscheinlich fast jeder die nicht direkt bekommt(ich aber :-)) hat supernewby zu viel zu tun ist doch egal ob ihr sogar 1 monat wartem müsst die platin bekommt ihr doch seid froh das ihr überhaubt platin bekommen könnt!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...