Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung


Birrer

Recommended Posts

also ich verstehe DICE überhaupt nicht,erst kommt da ein neuer patch für trophys und man kann da noch nicht mal ein platin bekommen.ich habe wochen gebraucht um die ganzen offline trophys zu bekommen.wenn die mir dann auch noch sagen das ich keinne trophy bekomme wegen boosten sind die selbst ran schuld.z.B. 20 headshots in einer runde oder 52kills in einer runde.da kann man doch nur boosten:banghead::banghead::banghead::banghead:

Muss ich leider verneinen. 52 Kills habe ich selbst hinbekommen in einer nächtlichen Partie mit 8 Spielern die ich nicht kannte. Letztens hatte ich vor unserem Abend auch 19 Headshots gezählt, es gab noch genug Tickets nur mein Team sprengte leider die letzten goldkisten auf oasis.

Ich finde es ist eine Frechheit, dass die Macher hier über meine Platin Trophy entscheiden dürfen. Das darfs nicht geben... gepusht und geholfen wird überall und das ist auch gut so, denn sonst würde es niemals klappen.

Ich glaube dass ich sogar Glück habe, denn ich habe lediglich Chopper Chopper, HeliRoadkills, 50 BootRoadkills,15 Granatenkills sowie 20 Headshots gepusht.

Den Rest, alle Trophies, Patches komplett selbst erspielt in 12 Tagen Spielzeit. Schließe mich Troublemaker1981 an, mein Spiel landet auch mit nem netten Brief in Schweden und ebenso wie Black_ScOrpion werde ich mir Bad Company 2 nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@at all

ich habe heute eine Message von Supernewby bekommen. Mir wurde die Trophy freigeschaltet :biggrin5:Somit glaub ich nicht, dass die das alles überprüfen!!!!

@atesclan

diese 52 kills sind sicher schwer, aber ich hab mit dem account fluflo flull deck und strike selbst erspielt, dazu gehört einfach ne ziemliche Portion Glück, die Full Deck kam auch bei einem nächtlichen 2 vs. 2 mit 3 Leuten die ich nicht kannte. Theoretisch müsste dice dann ja auch sagen, die hätte ich geboostet, aber ich kann ja nix dafür dass der server so leer war....

aber wie gesagt, ich denke jeder wird die freigeschaltet bekommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUUUUUNGS,ich glaub die Mail gestern von Vectorroll war ne RIEEEEEESEN Verarsche,hab soeben die nachricht von Supernewby bekommen das die PLATIN bei BFBC freigeschaltet wurde,der mist ist aber das meine Playse erst in 2 wochen wieder da ist,also alle wo bis jetz an Supernewby geschrieben haben,schaut mal nach ob ihr auch eine PM von ihm bekommen habt,soooooo geil,doch noch happy end:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

YEAH!!

also kriegt man platin zu 100%.

cool das troublemaker und KKILLER81 platin habt

Trouble hat noch kein Platin,ihm fehlen noch 2 offline trophäen:)

da meine PS3 ja leider erst in 2 wochen von der reperatur zurückkommt,kann ich erst dann synchronisieren,was aber nicht tragisch ist da ich grad nen kumpel beauftragt hab meine trophäen zu synchronisieren,erspielt hat er sie ja nicht,werde auch noch keine platinmeldung hier verfassen,es geht ja darum "wann"die trophäe erreicht wurde,quasi heute (28.5.09),bin soooooo happy.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trouble hat noch kein Platin,ihm fehlen noch 2 offline trophäen:)

da meine PS3 ja leider erst in 2 wochen von der reperatur zurückkommt,kann ich erst dann synchronisieren,was aber nicht tragisch ist da ich grad nen kumpel beauftragt hab meine trophäen zu synchronisieren,erspielt hat er sie ja nicht,werde auch noch keine platinmeldung hier verfassen,es geht ja darum "wann"die trophäe erreicht wurde,quasi heute (28.5.09),so ist platz 1 für mich in der platinteamliste gesichert:),bin soooooo happy.:biggrin5:

moment kollege :biggrin5:

ich hab schon platin, waren ja keine großen sachen offline, schnell das restliche gold gesammelt und den heli per lasermarker getroffen und schwups war platin da......

aber kannst dich gern zuerst eintragen, werde es eh net melden ans team hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment kollege :biggrin5:

ich hab schon platin, waren ja keine großen sachen offline, schnell das restliche gold gesammelt und den heli per lasermarker getroffen und schwups war platin da......

aber kannst dich gern zuerst eintragen, werde es eh net melden ans team hier

Ist mir auch EEEGAAAAAL,hab mein persönliches Ziel erreicht und das zählt.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Edit:Ich möchte aber das du dich einträgst,egal wer erster,zweiter,dritter...........usw. ist,wir alle sind in dem sinne erster,da wir das alles zusammen geschafft haben,also hau in die tasten und trag dich ein:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@birrer

der link mit supernewby geht ne mehr da das forum offenbar nicht mehr existiert. ich gehe oben auf login und logge mich ein dann kommt die message ich soll mich woanders einloggen mit nem link aber das is ne andere page wo ich nich mit supernewby schreiben kann...

Ich weiß net wo du landest, aber bei mir geht alles einwandfrei. Bin dort eingeloggt und kann Supernewby schreiben ohne Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...