Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.128 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      15
    • 2
      34
    • 3
      92
    • 4
      152
    • 5 - mittel
      303
    • 6
      178
    • 7
      189
    • 8
      93
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      47
Durchschnittsbewertung: 5.6


Recommended Posts

Ich hab mit ner 10 gestimmt O.o

 

Alles machbar. Auch die Community Trophäen.. Die ging Dank paar Leuten relativ einfach.

 

Der Genickbruch war einfach das Acen. Offensichtlich bin ich zu schlecht für LBP und dann bin ich auch selber sehr ungeduldig. Deswegen wär das Spiel vielleicht eher ne 5.

 

Aber was das Acen mich an Nerven gekostet hat... Und wenn ich überleg, dass ich Teil 2+3 noch vor mir habe, bekomme ich direkt ein Magengeschwür.

 

Das ist stellenweise einfach nur frustrierend. Irgendwann hats natürlich geklappt. Aber bin froh, dass ich zumindest den ersten Teil mal auf Platin hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 7.

Das Spiel ist eigentlich ganz einfach und macht auch Spaß.

 

Was nervig ist, sind die Community Trophäen. Ist sehr zeitaufwenig und inziwschen schwierig das da noch jemand ernsthaft online spielt. (Meine erfahrung)

 

Kann aber auch durchaus daran liegen das das Spiel schon 10 Jahre alt ist ;-)

Denke mal das das am Anfang ganz anders war im Online Modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe es nach sehr vielen Jahren geschaft hier die Platin zu holen, wovon ich niemals ausgegangen wäre. Ich gebe dem Spiel ne 6. Es ist schwer ohne zu sterben, bei mir hat es sher gut geklpatt weil ich einen llauf hat. Wer das Spiel zu ersten mal spielt da ist es schon nicht so leicht. Die Kreativ Trophäe hat es in sich.

 

Ich liebe LBP über allles.

 

Es hat mir sehr viel spaß gemacht die Platin mit Herz zu holen.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...