Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.128 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      15
    • 2
      34
    • 3
      92
    • 4
      152
    • 5 - mittel
      303
    • 6
      178
    • 7
      189
    • 8
      93
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      47
Durchschnittsbewertung: 5.6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

von mir ne 9. das schwerste level war definitiv der bunker... ich werde dieses level sicherlich nie wieder anspielen... eigentlich ist das spiel ne 8 wert, da ich aber ewig warten musste bis ich die kreativ trophy habe hab ich mal ne 9 gegeben weil ich keine geduld habe :P ich hasse online trophys :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es den Bunker nicht geben würde (und Der Sammler, letzte Level), hätte ich eine 5 gegeben. Ansonsten gebe ich ne 8.

Ich bekomme den Bunker einfach nicht hin :banghead: (ohne zu sterben).

Hat nicht einer Bock den für mich zu machen ? :drool5:

...nur weil du ein level nicht schaffst gibts du statt 5 eine 8(!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin kriegt eine 6 von mir. "Spielen" ist definitiv die schwerste Trophy, da einige Levels recht hard sind. Vor allem der Bunker ist ätzend, spiel ich nie wieder. Die Online-Trophys kõnnen auch ziemlich nerven, da man halt auf andere Leute angewiesen ist (danke nochmal an alle die mir geholfen haben). 100% Preisblasen war imo sehr einfach, hab mir einfach 2 zusätzlich Controller geliehen und die alleine geholt. Die restlichen Trophys sind geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gabs ne 3.

An sich recht einfach, auch die Trophy Spielen. Ich hatte mich vorher schon verrückt gemacht wie ich des schaffen soll, z.b der Bunker...aber ich habs zum schluss gespielt und war beim ersten ma ohne sterben durch.

Das einzigste was das ganze etwas schwierig macht ist wirklich das man viel auf andere angewiesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find es relativ schwierig ich denke von euch hat nicht jeder die platin weil ohne zu sterben ist relative mühsam, machbar aber ih finde zeitaufwendig und nervenaufbereitend ich geb mal ne 5 1/2. macht ein riesen spass aber es steckt mehr hinter diesem spiel als ich zuerst vvemutet habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds Toll das es soviele online trophies gibt denn die kann man so machen ohne sich anzustrengen... man muss nur einwenig zeit rein investieren...

Das 100% Preisblaßen ist auch nicht schwer, dauert nur in wenig....

Das einzige wovor ich im moment noch angst habe ist Der Bunker ohne zu sterben.

2/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...