Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.128 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      15
    • 2
      34
    • 3
      92
    • 4
      152
    • 5 - mittel
      303
    • 6
      178
    • 7
      189
    • 8
      93
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      47
Durchschnittsbewertung: 5.6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also alle level ohne zu sterben zu spielen stell ich mir schon zeitintesiv vor

zu den onlinetrophäen:

wie Funker93 schon sagte, man ist auf andere angewiesen um an die online-trophäen zu kommen, das find ich saublöd und das hat auch nichts mit eigener leistung zu tun

richtig, außer man baut voll die geile welt, die alle freiwillig herzen

aber wie gesagt is echt dumm weil man selber eigentlich nur warten kann, bis es iwann BLING macht und man die trophy hat:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber wer kann schon so was geiles bauen?

ich kenn da nur ein paar level wie "dino island" oder so, aber das ist komisch weil man das normal gar nicht so groß hinbekommt und alles, da ist was faul

ich hasse das echt wenn man nicht wirklich selber was dazu beitragen kann:emot-raise:

ich hab vorgestern 3 ganze stunden an einem objekt gearbeitet weil ich voll die geile welt machen wollte

nach 3 stunden viel mir auf, dass des voll besch#§$en aussieht und ich habs gelöscht, bin ins forum gegangen, hab so viele geaddet wie nur ging und jetz hab ich auch voll viele herzen :)

man muss nur wissen, wies geht ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank guter organisiation über das forum konnte ich auch die online trophies relativ einfach bekommen. das spiel ist ultimativ innovativ und daher mit sehr hohem spassfaktor. einige trophies erhält man rasend schnell, für andere muss man schon etwas geduldiger sein. für mich eine 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bis auf die Trophy "Spielen" fand ich die Platin eigentlich auch recht einfach, dafür hat mir die "Spielen-Trophy" echt den letzten Nerv geraubt!

Dei dem "Bunker" und ein paar der letzten Levels hab ich mir schon schwer getan, deswegen auch eine 6 von mir!

Die Preisblasen waren halt ein bißchen Zeitintensiver aber mit Hilfe der Community hier auch gut machbar!

Endlich Platin... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen momentan noch

"Spielen" beim Level Bunker (Dann hab ich die Trophy)

sowie

"Kreativ" noch 12 Herzen beim Lvl

damit ich Platin erhalte. Also "Spielen" ist sauschwer und mein Gott, ich bin fast durchgedreht, vorallem hänge ich jetzt noch beim Bunker in diesem Rad am Ende ... Fast nicht machbar xD

Mindestens eine 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der bunker hats echt in sich.

aber wenn man mal ein paar mal da war und nicht überhastet vorgeht, sondern wirklich schritt für schritt (immer überall festhalte und langsam weitergehen) ist eigentlich nur ganz am ende das springen über die "treppen" schwierig und auch ein bißchen glückssache....

aber ist zu schaffen.... :smile:

einfach nicht aus der ruhe bringen lassen

ok, wenn man es geschafft hat isses leicht gesagt, ich war auch frustriert.... aber soooo schlimm isses nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja wenn man nicht so leichsinnsfehler wie ich macht ist der bunker einfach

(springe über eine walze und in der luft merke ich, dass des sprung nicht geht, obwohl er gegangen wäre und drehe in der luft um, fall auf die walze -> Tod)

ich finde LittleBigPlanet ist eines der leichtesten Platin-Spiele überhaupt

hab nicht ganz 1 1/2 Wochen gebraucht

und das ist ja nicht viel oder :huh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn man nicht so leichsinnsfehler wie ich macht ist der bunker einfach

(springe über eine walze und in der luft merke ich, dass des sprung nicht geht, obwohl er gegangen wäre und drehe in der luft um, fall auf die walze -> Tod)

ich finde LittleBigPlanet ist eines der leichtesten Platin-Spiele überhaupt

hab nicht ganz 1 1/2 Wochen gebraucht

und das ist ja nicht viel oder :huh2:

Gibt ein paar schnellere ;). z.B. habe ich die Sega Megadrive Collection habe diese Trophies an einen Abend gemacht (aber auch nur weil ich die Spiele alle kenne). Prinzipiell ist LBP leicht und es macht einen Heiden Spaß mit 4 Leuten zu gamen ;D. Mit etwas gedult schaft man eigentlich alles. Ich habe eine 6 gegeben weil ich den Bunker schwer fand ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ein paar schnellere ;). z.B. habe ich die Sega Megadrive Collection habe diese Trophies an einen Abend gemacht (aber auch nur weil ich die Spiele alle kenne). Prinzipiell ist LBP leicht und es macht einen Heiden Spaß mit 4 Leuten zu gamen ;D. Mit etwas gedult schaft man eigentlich alles. Ich habe eine 6 gegeben weil ich den Bunker schwer fand ;).

naja ich weiß auch ned ich hab den bunker 10 mal versucht und dann geschafft...vielleicht hatte ich auch viel glück :)

obwohl man bei manchen trophies auf andere spieler angewiesen ist hats echt übelst spaß gemacht

ich hab mir glaub ich nie gedacht "man wann bekomm ich endlich die sc#€Is trophy"

viele bekommt man sowieso wenn man das spiel einfach durchzockt

ich geb ne... 2-3 weils echt voooooll spaßig ist

ps: zuerst hab ich mir gedacht..was is das für ein zeug..

aber je länger ich gezockt hab, desto länger hats mir gefallen

komischer weise hat das sammeln der preisblasen auch spaß gemacht :-?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...