Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jaaa, Moinsen ;)


saschKo23

Recommended Posts

Huhu Zockergemeinde!

Also, ich werd mich dann auch einfach mal "kurz und knapp" vorstellen, falls es denn klappt... :D

Im realen Leben ausserhalb meines Zockerzimmers, nennt man mich Sascha... ;)

Gebürtig komme ich aus Ibbenbüren (falls das jemand kennt), wohne aber nun seit geraumer Zeit in Recke (gleiche wie bei Ibbtown :D)...

In meinen 23 Jahren "Lebenserfahrung" würde ich sagen, hab ich schon so einige Zeit an Virtuellen Zeitvertreibungsspielzeugen gehangen... :D

Angefangen hat es mit 4 Jahren als ich zum ersten mal vorm Commodore saß, der wurd leider schnell langweilig also musste der eckige Nintendo her :D

Jedoch war der nur von kurzer dauer weil einige Zeit später schon der SNES bei mir im Zimmer stand... :smile:

Ok weiter in Kurzfassung -> Commodore -> NES -> SNES -> SEGA SATURN -> PS1 -> Dreamcast -> PS2 -> Xbox -> PSP und nun auch PS3

Was ich am liebsten Spiele oder eher gesagt welche Genres ich bevorzuge?

EGO-Shooter, Strategie, RPG, Jump`n Run und "ein paar Sportspiele" ^^

Welche Games ich zZ besitze?

Killzone 2, Farcry 2, LittlebigPlanet, ResidentEvil 5, GRID, Dark Sector, BF Bad Company, Skate, TC Endwar, Assassins Creed, Formula One und Stranglehold...

Naja, das wars auch erst mal von mir aus denn ich wüsste nich was ich noch schreiben sollte... :biggrin5:

Meine Hobbies kann ich seitdem ich im Besitz meiner Ps3 bin, an einer Hand abzählen und könnte noch 4 Finger abschneiden! :D

naja, bin dann erst ma weg...

Tschüssi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...