Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo hier ist Rim-Buster


Rim-Buster

Recommended Posts

:smile:Hallo alle zusammen:smile:

Bin auf dieses Forum hier gestoßen als ich bissl nach Trophy-Tipps gegoogelt habe und festgestellt das dieses Forum hier wirklich top ist, also großes Lob an euch:smile:

Über mich gibt es nicht viel zu erzählen ich wohne in kitzingen spiele gerne Basketball und wenn es die zeit zulässt eben ps3 oder andere Konsolen:smile:

Eine Frage hätte ich allerdings schon und zwar wie macht ihr das mit diesen Trophäen profil von euch das es hier erscheint *hilfe*:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder kann ein bischen von sich erzählen, Name, alter, usw. :smile:

Trotzdem Herzlich Willkommen ;)

Hier für deine Signatur Card:

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-antworten/2627-sony-s-psn-cards-2.html

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-antworten/4429-trophie-cards-3.html

http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/3233-psn-card-synchen.html

Wenn dir das nicht weiterhilft suchfunktion verwenden! Wirst sicher fündig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also gut dann erzähl ich mal bissl von mir:smile:

Aber erstmal danke für den herzlichen Empfang.

Also ich heiße Markus und bin 21 Jahre alt und wohne mit meiner Freundin jetzt in Kitzingen (ist nähe Würzburg). Hab seit kurzen einen sehr guten Job und mir nun eine Eigentumswohnung (132 qm) mit großem wohnzimmer für meine ganzen Konsolen und Games gekauft:smile: (Aufzählen würde zulange dauern hab eigentlich alles von C64 ab). Mein Hobby Basketball betreibe ich zurzeit im Community Team von Schweinfurt, hab aber allerdings schon für diverse andere Teams gespielt:cool2:.

Ein Lieblingsgenre direkt hab ich eigentlich nicht wirklich, ein Spiel muss mich halt einfach ansprechen.

Das müsste doch jetzt fürs erste von mir reichen oder? falls ihr sonst noch was über mich wissen wollt bitte einfach fragen!!!

Über friendlist einladungen würde ich mich sehr freuen;)

Meine PSN ID: Rim-Buster

P.S.: Sind hier manche arbeitslos oder wie schaffen es manche auf soviel Platin Trophäen???;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...