Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufzugskampf


Recommended Posts

Dann hab ich einfach mal alle Knöpfe gedrückt und der Prinz hat eine Superattacke gemacht, die ich nicht kannte

:biggrin5:

Ganz einfach, zuerst alle 48 Sandteile bis zum Aufzug einsammeln, trophy erhalten, letzten Speicherstand neu laden und ein Sandteil liegen lassen. Somit klappt auch der Supermove.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekomme den Frostmove irgendwie nicht hin.

Hab alle Anzeigen voll, drücke Blocken + Zurückspulen, aber es passiert einfach nix.

Einer nen Rat? Stecke gerade im Aufzug.. :banghead:

Edit: hab den Move hinbekommen, bringt mir aber auch nicht viel bisher..

Was für ein Dreckslevel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute im besagten Aufzug, hab's sofort auf Anhieb geschafft...

Es war total knapp und der Kampf kam mir wie 'ne Ewigkeit vor!

Jedes mal, wenn ich getroffen wurde habe ich einfach die Zeit zurückgedreht... hatte auch genug Sand!

Aber den Supermove kriege ich gar nicht mehr hin...

Ich habe mich an euren Leitfaden gehalten, hab alle Sandwolken eingesammelt wie im Video... und keine Trophäe bekommen!:skep:

Das hat mir den ganzen Spaß am Spiel genommen, morgen spiele ich's durch... und werde es wahrscheinlich erstmal nicht mehr spielen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

man, dieses forum ist echt spraktisch und hilfreich.

Gerade hab ich im aufzug gehangen. Ich habs mit allem probiert außer dem Supermove da ich ihn nicht hinbekommen habe.

Danke an Galacticmonkey der trick mit dem Spielstand laden ist gut nur man muss darauf achten trotzdem noch den brunne zu besuchen ;)

hab endlich geschafft, dachte schon ich müsse das spiel aus dem fenster werfen.

Noch ein Tipp bei dem Supermove: warten bis möglichst viele Gegner im Aufzug sind, Supermove aktievieren und Schlagen was das zeug hält. Dann noch 5 Gegner verkloppen und datt wars :)

So Nachtrag, jetzt bin ich echt sauer nach dem kampf fährt man ja mit einem kleineren aufzug nach oben, dieser ist bei mir verbuggt und hat mich stehen gelassen, jetzt muss ich diesen sch*** Kampf nochmal machen, so eine Frechheit.

War das auch bei euch schon der Fall????

Ich finde so etwas darf auf keinen Fall vorkommen, schon gar nicht an dieser stelle :(

Und wie es der Zufall will schaff ich es jetzt nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier lese bin ich irgendwie stolz, dass ichs beim ~7. mal ohne Supermove und ohne Zeit zurückdrehen geschafft habe, weil ich Angst hatte, dass ich dann die höchstens 20x Zeit zurückdrehen Trophäe nicht bekomm, im ganzen Spiel ~ 12x Sand benutzt (Vaterkampf mit sehr wenig Gesundheit...!) Ehrlich gesagt hab ichs so gemacht, dass ich die imemr von Farah weggelockt habe, damit sie es überlebt. Wenn die normalen Gegner angegriffen haben hab ich mich einfach immer verteidigt und bin über die gesprungen, wenn ich mich richtig erinnere liegen die dann nach 2 Treffern und bei den großen, blauen Gegnern hab ich einfach das normale Einfrieren benutzt, wenn sie sich mal nicht verteidigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ich hab das Move mit Superfrost voll vergessen-.-

Ich habe die ganze Zeit die KOmbination gesucht...

Wenn alle Powerbehälter aufgefüllt sind, musst du R1 gedrückt halten und dann auf L1 tippen, dann setzt der Prinz seinen Mega-Frost ein.

Aber es geht auch ohne, meist braucht man dann 1-2 Versuche, da die liebe Farah ja immer verrecken muss, aber es geht schon.

Ich schaff das mittlerweile sogar ohne das sie einmal stirbt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ohne diese Frostattacke hätte ich den Kampf net gepackt. Hatte aber auch zuerst den Fehler gemacht und die letzte Sandwolke auf der Brücke eingesammelt. Somit kann man ja die Attacke net einsetzen, also Spielstand neu laden und die Wolke auslassen, dann klappts auch mitm Aufzug ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist ja leider schon älter, aber vielleicht kann mir trotzdem noch jemand helfen hier...

1. Irgendwie komme ich mit dem "Wandsprung" nicht klar, wenn ich an die Wand springe und dann Viereck drücke passiert gar nichts. :emot-what:

2. Habe auch alle (bis auf den letzten) Sandbhälter voll und kann den "Supermove" aktivieren, aber auch hier scheine ich nicht klar zu kommen, wenn ich hier lese dass danach noch 5-6 Gegner erscheinen. Bei mir kommen danach noch eine wahre Flut von Gegnern und entweder stirbt sie oder ich, bin echt am verzweifeln bei diesem Kampf. Hatte noch nicht mal solche Probleme bei der Tafel der Ritter. :frown:


edit: knapp zwei Stunden später hab ich den Aufzug nun doch geschafft. Würde mich aber trotzdem noch interessieren wie man den "Wandsprung"-Kill hinbekommt. Der klappt bei mir irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...