Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 2 Fallen Angel


Recommended Posts

Hallo suche Leute für die 3 Onlinetrophäen:

21.png Gruppenkuscheln

Ein Held hat mit drei anderen Helden in einer Mehrspielerpartie gekämpft.

[Online-Koop-Trophäe]

22.png Gastfreundlich

Du leitest zum ersten Mal eine Mehrspielerpartie.

[Online-Koop-Trophäe]

23.png Bauchladen

Du hast zum ersten Mal mit einem Mitspieler gehandelt.

[Online-Trophäe]

 

Erledigt, danke an hase666

Bearbeitet von Tavamaru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich grabe momentan einige ältere Spiele aus bei denen mir noch Platin fehlt und habe dabei gesehen, dass "Gruppenkuscheln" eine von zwei Trophäen ist, die ich in Sacred 2 noch bräuchte um Platin zu bekommen.

Falls sich drei Leute über das Wochenende finden sollten, die einem Online Spiel (Freie Welt, Bronze, Stufenunterschied 10, öffentlich, eröffnet von Stufe 1 Seraphim namens Shion) beitreten würden, wäre das echt super.

Ich kann die Konsole dieses Wochenende einfach laufen lassen und immer wieder mal den Onlinestatus überprüfen. :)

Sollte es über dieses Wochenende nichts werden, wäre ich selbstverständlich auch für anderweitige Zeitabsprachen (für mich möglich: in der Woche eher Abends, Wochenends fast immer) offen.

 

Edit:

Danke an alle die geholfen haben. Gruppenkuscheln ist jetzt mein. :)

Bearbeitet von Lukarin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich suche Hilfe für die drei Online Trophäen "Gruppenkuscheln", "Bauchladen" und "Gastfreundlich" Mitstreiter. Über Hilfe würde ich mich freuen! :) Wer helfen möchte, kann mir eine Freundschaftsanfrage schicken (am besten mit "Sacred" als Stichwort).

 

@BlueDevl Spielst du es noch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf:

@Blue Lotus Ich habe alle Online Trophäen schon, aber ich helfe gerne. :) Melde mich später via PSN und frage rum, so dass wir hoffentlich noch zwei Leute finden, die aushelfen.

@Schlauschaf ist nett von dir, danke für deine Unterstützung.

 

würde mich dann auch künftig bei dir revanchieren, bin zurzeit bei meiner ps3 oft aktiv. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...