Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 2 Fallen Angel


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

auch wenn das Game schon etwas älter ist:

 

Ich suche jmd. der mich auf den beiden höchsten Schwierigskeitgraden einmal einlädt und mir darüber hinaus ein Set kurzzeitig überlassen kann.

(Ich trade das selbstverständlich zurück!!!!)

 

Zeitlich würde ich mich komplett nach dem Helfendem richten, sofern meine Arbeitszeiten selbiges zulassen. 

Bei Interesse bitte PN an mich und vielen lieben Dank im Vorraus.

 

Schöne Grüße

Thanatos-1987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 16.10.2016 um 15:34 schrieb WTNandino:

Seid ihr noch scharf auf "Gruppenkuscheln"? Hab Sacred 2: Fallen Angel gerade eben günstig geschossen und würde sobald's ankommt mit kuscheln. :biggrin5:

 

Am 16.10.2016 um 15:44 schrieb dragonfire1986:

Klar sind noch relativ am Anfang :) 

 

Am 16.10.2016 um 15:57 schrieb WTNandino:

Ok, cool. Würde mich dann melden sobalds eintrudelt. Hab dich ja bei PSN. :) 

 

Ende vom Lied. Sacred 2 hat mich nie erreicht. Wurde damals bei eBay über den Tisch gezogen. :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Zusammen,

 

ich habe soeben die Mega Office Quest abgeschlossen und kann jetzt gerne ein Set verleihen. Meinerseits könnte ich ein bisschen Hilfe gebrauchen meinen zweiten Chat in der Story voranzubringen, will da die "Zielstrebig" Trophäe mitmachen.

 

Also zum helfen oder geholfen bekommen, schreibt mir einfach im PSN

ID: Kalterwischt.

 

Bye

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo in die Runde,

 

gibts zufällig noch jemanden (optimalerweise 2), die die Onlinetrophy "Gruppenkuscheln" noch benötigen oder zumindest mal schnell aushelfen könnten? Einer meiner Kollegen ist mit Sicherheit dabei. Bei dem anderen weiß ich es nicht. Somit wären wir mit 2 hier ausm Forum quasi vollzählig. Sollte ja eigentlich flux gehen: Neuen Char erstellen, dass das vom Level-Cap passt, Einladung, kurz joinen, das wars?!

 

Danke und Gruß

mosh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2017 um 12:44 schrieb moshshocker:

Hallo in die Runde,

 

gibts zufällig noch jemanden (optimalerweise 2), die die Onlinetrophy "Gruppenkuscheln" noch benötigen oder zumindest mal schnell aushelfen könnten? Einer meiner Kollegen ist mit Sicherheit dabei. Bei dem anderen weiß ich es nicht. Somit wären wir mit 2 hier ausm Forum quasi vollzählig. Sollte ja eigentlich flux gehen: Neuen Char erstellen, dass das vom Level-Cap passt, Einladung, kurz joinen, das wars?!

 

Danke und Gruß

mosh

Suche jemanden der mir mit den online trophäen hilft.

 

schreibt mir einfach

Bearbeitet von Soultaker2382
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.4.2018 um 23:50 schrieb Emiya_Illya91:

suche 3 für die online trophies falls noch jemand das spiel haben sollte xD

Ich hab mir das spiel gerade zugelegt. ich hab noch nicht gespielt, aber für die trophäen die man nur zusammen machen kann, ist das ja eh egal.
Falls sich also noch jemand findet, bin ich dabei.

 

Gruß Ghost

 

EDIT: Habe jetzt mit dem Spiel angefangen. Wenn also jemand Zeit und Lust hat für die 2 online Trophys bitte melden.

Bearbeitet von XTheGhostGamerX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3. Mai 2017 um 13:02 schrieb VincentPhoenix:

Hallo zusammen,

ein Kollege und ich suchen noch zwei weitere Leute für die Online Trophäen.

 

Desweiteren würde ich mich über jemanden freuen, der mich zu Niob pushen könnte (bin zurzeit aber nur lvl 55), sowie jemanden, der Setteile für die Dryade entbehren könnte.

 

Bei Interesse/Hilfe bitte eine PN an mich oder mich einfach im PSN mit Betreff adden

 

Danke!

Hallo zusammen,

das wäre immer noch aktuell ?

Falls wer Lust und Zeit wäre ich sehr dankbar!

 

MfG

VP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...