Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 2 Fallen Angel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da mach ich gerne mit. Hab das Spiel zuletzt vor 5 Jahren angespielt (Schande über mich; war aber nur kurzzeitig ausgeliehen), und mir es jetzt endlich gekauft. Sollte die nächsten Tage im Briefkasten sein ;)

Von den Online-Trophäen fehlt mir noch Gruppenkuscheln und Gastfreundlich, wäre also nett, wenn wir die auch noch machen könnten.

↑ Hab die beiden soeben erhalten, helfe aber weiterhin aus

Bearbeitet von Bonzo1412
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.10.2016 um 15:33 schrieb dragonfire1986:

Hi zusammen, wir sind zu zweit und suchen noch 2 Leute für die Trophie Gruppenkuscheln. Wenn Ihr uns kurz helfen könntet wäre das echt spitze.

Schreibt mich einfach an bzw Freundschaftsanfrage.

 

ID´s:

dragonfire_1986

zuicide_de

Seid ihr noch scharf auf "Gruppenkuscheln"? Hab Sacred 2: Fallen Angel gerade eben günstig geschossen und würde sobald's ankommt mit kuscheln. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ein Kollege und ich suchen noch zwei weitere Leute für die Online Trophäen.

 

Desweiteren würde ich mich über jemanden freuen, der mich zu Niob pushen könnte (bin zurzeit aber nur lvl 55), sowie jemanden, der Setteile für die Dryade entbehren könnte.

 

Bei Interesse/Hilfe bitte eine PN an mich oder mich einfach im PSN mit Betreff adden

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen.

Das Spiel ist zwar schon ziemlich alt aber gibt es evtl noch jemanden der mich und nen freund auf niob einladen kann und hat einer evtl auch nen Set für die dryade über nur zum leihen gebe es selbstverständlich zurück.

Bin zwar noch nich soweit aber das wird.

Wenn jemanden helfen möchte einfach im psn adden.

Danke schon mal im voraus :)

Bearbeitet von Bully90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...