Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 2 Fallen Angel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hy leute..häng grad in der einöde fest..könnt mir jmd helfen kommen bin bei quest erfahrung 98 prozent..glaub bin auch leicht verskillt da ich noch nicht so richtig durchblicke..hoffe auf eure hilfe..einfach im psn adden..

suche auch jmd der ein komplettes set für mich hat und mich auf niob und platin (oder was es da gibt einlädt bzw auch erklärt was ich beachten muss um eingeladen zu werden..

bin für jede art von hilfe dankbar gruss tightes82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo hat wer ein guten charakter der mir bei der trophe durchspielen ohne zu sterben kann??

Stufe silber lichtkampange habe eine lv24 hochelfe!!

auf bronze bin ich zwar net gestorben habe aber die triophe nicht bekommen wo drann kann das liegen??

habe ich online gelevelt und dann in meiner kampange bin ich net gestorben habe aber die triphe net bekommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allererseits,

mein neuer Stufe 25 BESCHWÖRER-SK benötigt in seiner GOLD-Schattenkampagen Hilfe gegen den RIESENKRAKEN im Orkgebiet von (bösen) Stufe 35 (oder niedriger) Charaktären ... BFG-Seras und andere Gutmenschen sind unerwünscht, da die ja in einer Schattenkampagne nicht helfen dürfen :redface:

Da ich in meinem OFFLINE "Gast" Account OHNE eingetragener Emailadresse zuerst bis Stufe 42 leveln mußte bis ich den Riesenkraken in der GOLD-Schattenkampagne alleine erledigen konnte ( zuerst vom Sakkara-Dämon weichklopfen lassen, und sobald der dann tot war die Geisterhafte Kohorte den Rest erledigen lassen ... ) ist das allerdings nur ein Job für ERFAHRENE SACRED 2 SPIELER, die mit ihrem Stufe 35 ( oder niedriger ) Charakter selber schon bis zum Riesenkraken ( oder zumindest bis zum Lehmkoloss ) in der GOLD-Schattenkampagne vorgedrungen sind :ritter:

Bitte meldet euch mit einer PSN Mitteilung mit dem Thema "Level bis 35 Schatten" bei meiner PSN ID MEXat, damit ich Euch dann in meine Freundesliste aufnehmen und in einen TEXT-CHAT einladen kann damit wir dann Näheres auf der PS3 besprechen können ... ich fürchte wegen der Stärke des Riesenkraken auf Gold werde ich mehr als einen Helfer benötigen, vermutlich wird es sogar ZU VIERT nicht allzu leicht sein ...

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allererseits,

mein neuer Stufe 25 BESCHWÖRER-SK benötigt in seiner GOLD-Schattenkampagen Hilfe gegen den RIESENKRAKEN im Orkgebiet von (bösen) Stufe 35 (oder niedriger) Charaktären ... BFG-Seras und andere Gutmenschen sind unerwünscht, da die ja in einer Schattenkampagne nicht helfen dürfen :redface:

Da ich in meinem OFFLINE "Gast" Account OHNE eingetragener Emailadresse zuerst bis Stufe 42 leveln mußte bis ich den Riesenkraken in der GOLD-Schattenkampagne alleine erledigen konnte ( zuerst vom Sakkara-Dämon weichklopfen lassen, und sobald der dann tot war die Geisterhafte Kohorte den Rest erledigen lassen ... ) ist das allerdings nur ein Job für ERFAHRENE SACRED 2 SPIELER, die mit ihrem Stufe 35 ( oder niedriger ) Charakter selber schon bis zum Riesenkraken ( oder zumindest bis zum Lehmkoloss ) in der GOLD-Schattenkampagne vorgedrungen sind :ritter:

Das schaft du alleine man muss besser schmied Ausrüstung und Waffen verbessern von hohes Charakter level z.b Stufe 200 her.:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaft du alleine man muss besser schmied Ausrüstung und Waffen verbessern von hohes Charakter level z.b Stufe 200 her.:cry2:
Lieber Kani,

WENN ich das allein schaffen würde, dann hätte ich hier nicht gepostet das ich Hilfe benötige !

Im Prinzip benötige ich einen möglichst niedrigstufigen Charakter auf Niob ja sowieso nur um andere einladen zu können damit sie schneller ihre 100% Platin Trophy bekommen ... ein anderes Projekt in diese Richtung ist die Erstellung eines OFFLINE "Gast" Accounts ( ohne eingetragener Email, damit er an möglichst viele weitergegeben werden kann ) mit der Möglichkeit nach Niob einzuladen, welcher erst über Stufe 40 allein in der Lage war den Riesenkraken zu erledigen ( was aber dort egal ist, weil die +-10 Stufen-Beschränkung im OFFLINE-COOP Modus nicht existiert, und dort vermutlich auch ein Stufe 1 Charakter von einem Stufe 200 Charakter nach Niob eingeladen werden könnte )

MfG, MEX

PS: @all: bei mir entsteht immer mehr der Eindruck das Kani nicht allzuviel von Sacred 2 versteht und besser bei anderen (einfacheren) Spielen aufgehoben wäre ... bei Euch auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mex

wir beide müssen uns mal unbedingt übers PSN unterhalten...

Ich blick echt gar net so viel - aber Spaß macht mir das Spiel schon

Wär mal echt klasse wenn du dir mal n wenig Zeit nehmen könntest und mir etwas unter die Arme greifen könntest ....

Vielen Dank schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lieber MEX

Ich verstehe Sacred 2 nicht? lol

Meine Kunde wahren wochenlang zufrieden mit mir und war Handel geschäft und gestern habe ich neue Thema erstellt und war Niob ab Stufe 36.

In gleichen Zeit habe ich 4 Nachricht bekommen wegen Niob einladung.

Du bist schon lange kein Sacred Meister sondern ich bin stufe 200.

Warum das du kein Meister bist? Kann ich dir sagen du schreibt mindestens über 200 beiträge immer selben namen Handel oder Megaqeust.

Danke für dein Foto Schattenkrieger über 200 Stunden spiel dauer, stufe 69 und Platin 98 % lol was treibst du 200 Stunden normalerweise bist du schon längst stufe 200 erreicht.

Ist mir auch egal was du gerade denkst

Ich verstehe sehr gut aber ich gebe zu ich habe Rechtschreibung fehler das die anderen Mitglieder mit mir nicht versteht daran muss ich verarbeiten.

Ein schön Tag noch

MGF Kani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wer möchte morgen mittag oder nachmittags mir helfen

das ich niob stufe erreiche.

Licht Lv 67 bin gerade in der Wüste da ich moment fast immer allein online bin ist da gerade ein wenig schwer die gegner haben lv87.

aber mit paar mehr leute klabt das bestimmt ;-)

und als dank wenn ihr die trophy noch nicht habt.

ist das auch erledigt.

schreibt mich ps3 an RxIxDxDxIxCxK

PS.: gibt wohl keinen der niob spiel mit dem lv aufmachen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich lade dich am so nochmal ein ok sorry habs am fr net geschaft...

mal frage an alle freie welt auch schatten und licht zusammen zocken?

JA, in den Freien Welten ist es egal ob Du Schatten oder Licht gewählt hast.

Ich kann derzeit nur von Stufe 59-79 nach NIOB einladen, und nur mit meiner PSN ID MEXat :biggrin5:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...