Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 2 Fallen Angel


Recommended Posts

Am 31.12.2020 um 14:41 schrieb Schlauschaf:

@Blue Lotus: Da findet sich bestimmt irgendwann eine Möglichkeit. Im PSN habe ich dir eine Anfrage gesandt. Im neuen Jahr höre ich mich dann bezüglich Gruppenkuscheln um. :)

@Schlauschaf Habe von dir keine Anfrage erhalten. Hast du meine PSN : Hexenmeister97 eingegeben ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Garadex:

@Schlauschaf& @Blue Lotus

entschuldigt, ich dachte die ID sieht man im Forum

ID: Ph0eNiXx57

 

habe Survivalist dieses Wochenende gemacht, bräuchte also nur noch Gruppenkuscheln und evtl jemand für einen Niob Push

@Garadex hi,

für Gruppenkuscheln, wenn es sich die Möglichkeit ergibt helfe ich gerne, ansonsten wollte ich noch einen letzten Durchgang mit Platin machen für Niob, kannst dich dann mir anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2021 um 17:07 schrieb Blue Lotus:

@Garadex hi,

für Gruppenkuscheln, wenn es sich die Möglichkeit ergibt helfe ich gerne, ansonsten wollte ich noch einen letzten Durchgang mit Platin machen für Niob, kannst dich dann mir anschließen.

Hi @Blue Lotus,

 

entschuldige, bin mehr im PSN, als im Forum aktiv.

Wie gehst du den Platin Durchgang an?

Falls du mit einem vorhandenen Charakter startest, welches Lvl hat der? Darf ja nur ein +-10 lvl Unterschied sein.

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.1.2021 um 11:29 schrieb Garadex:

Hi @Blue Lotus,

 

entschuldige, bin mehr im PSN, als im Forum aktiv.

Wie gehst du den Platin Durchgang an?

Falls du mit einem vorhandenen Charakter startest, welches Lvl hat der? Darf ja nur ein +-10 lvl Unterschied sein.

 

VG

@Garadex Hi, sorry für die späte Antwort. Habe meine alten Spieldaten nicht mehr, wenn du es möchtest könnten wir von Neu anfangen ? sollte zumindest schneller gehen wie alleine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2021 um 11:09 schrieb TAU_PS:

Habe alle fehlenden Trophäen bekommen, danke für die Hilfe :)

Das Spiel bleibt aber definitv auf meiner PS3, wer noch Hilfe braucht kann mich also gerne anschreiben.

Hallo, würde auch noch Hilfe bei den Trophäen mit den Schwierigkeitsgraden, Gold, Platin und Niob. Habe mehrere Chars, als das hoffentlich einer passt dafür wegen dem LVL +/-10.

Auch beim Leveln würde ich das gerne zusammen machen. Muss noch den Tempelwächter auf 15 bringen, die Hochelfe und den Inquisitor.
Und wenn noch Setteile vorhanden sind für die Trophy Markentreue wäre das auch super.

 

Gruß Honkebonk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Honkebonk:

Hallo, würde auch noch Hilfe bei den Trophäen mit den Schwierigkeitsgraden, Gold, Platin und Niob. Habe mehrere Chars, als das hoffentlich einer passt dafür wegen dem LVL +/-10.

Auch beim Leveln würde ich das gerne zusammen machen. Muss noch den Tempelwächter auf 15 bringen, die Hochelfe und den Inquisitor.
Und wenn noch Setteile vorhanden sind für die Trophy Markentreue wäre das auch super.

 

Gruß Honkebonk

Hi, ich habe einen Lvl 68 Schattenkrieger auf Niob stehen. Wenn Du einen Char zwischen Lvl 58 und 78 hast, kann ich Dich gerne pushen.

Leveln geht ganz schnell, einfach auf Bronze spielen und im Startgebiet die Quests abklappern.

Für die Set-Trophäe empfehle ich die Epic Office Quest zu machen, da sammelst Du auch gleich reichlich Erkundung für die Trophäen. Hier ein Guide dazu:

http://www.sacredwiki.org/index.php/Sacred_2:Epic_Office_Quest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...