Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 2 Fallen Angel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Gleiche Problem. Hab die sera genommen und mich bis zum Wächter vorgekämpft. Will nicht mehr wie 20% der Karte aufdecken!!!

Ich spiele die LICHT-Kampagne!!!

Kann mir bitte jemand helfen (gerne auch mehrere) !?

Added mich einfach im PSN

mit dem Hinweis auf Sacred und das ihr mir helfen wollt.

ID: TheReal_047

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich weiss nicht obs hier gern gesehen wird, aber wenn nicht einfach drauf hinweisen :)

Hab aktuell nur einen Level 44 Char und nicht groß Zeit den auf "normalem" Wege bis Niob zu zocken. Daher frag ich mich ob einer von euch in der Lage ist den guten schon nach Niob einzuladen.

Meldet euch! :)

MfG

PS: Den Thread, wo es jemand ab Level 61 anbietet hab ich bereits gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich weiss nicht obs hier gern gesehen wird, aber wenn nicht einfach drauf hinweisen :)

Hab aktuell nur einen Level 44 Char und nicht groß Zeit den auf "normalem" Wege bis Niob zu zocken. Daher frag ich mich ob einer von euch in der Lage ist den guten schon nach Niob einzuladen.

Meldet euch! :)

MfG

PS: Den Thread, wo es jemand ab Level 61 anbietet hab ich bereits gesehen :)

Wenn Du möchtest kannst Du bei Gelegenheit mal meiner Stufe 49 H11 in ihrer Schattenkampagne gegen das Facettelion auf Gold helfen :redface:

MfG, MEX

PS: Siehe auch https://forum.trophies-ps3.de/331434-post9.html !

( Hat jemand heute Dienstag 6.Oktober 2009 nach 17 Uhr Zeit mir gegen das Facetteleon zu helfen ? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus Also nachdem mein Speicherstand nicht mehr zum Handeln freigegeben wird hab ich den platt gemacht und nen neuen gemacht und suche nun schnell Hilfe um die Handelstrophy hinter mich zu bringen bevor das wieder passiert (kein plan warum???) Ich hoffe das geht mit nem komplett neuen Speicherstand. Also wie gesagt wär nett wenn jemand mal kurz ne Null-Sterne-Rüssi oder so mit mir handelt ;-) Wenn mir jemand von Euch noch mal kurz ein Low-Lvl-Set leihen könnte wär das auch super, dann wär die Trophy auch erledigt. Vorausgesetzt mit dem neuen Speicherstand funzt der Handel wieder, ansonsten wär Platin nicht mehr zu packen:-( Thx KayOz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...