Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 2 Fallen Angel


Recommended Posts

also zocke es jetzt schon etwas, aber komme noch überhaupt nicht zurecht, also wenn jemand bock hat mit mir zu zocken und mir da was zu helfen, bin für jede hilfe dankbar.

einfach Freundschaftsanfrage schicken, bitte in der mail noch dazuschreiben das du aus dem trophy-forum bist.

Freu mich jetzt schon auf etwas hilfe.

Man sieht sich on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würde gerne versuchen die Ascarion Büro Queste auf Level 1 zu machen, damit ich das Set der beiden Ringe mit möglichst niedriger Stufe bekomme :drool5:

Ist da jemand der die 89 Mitarbeiter schon alle besucht hat, und mir dabei helfen könnte ?

MfG, MEX

PS: Blind Guardian hab ich schon mit Level 2 fertiggemacht, leider hat mich dann Hansi durch die Erfahrungspunkte auf Stufe 3 befördert als er mir die Items gegeben hat :banghead:

PPS: Mit diesem Stufe 3 Inquisitor habe ich schon mal den Schalter ganz weit im Nordosten des Dschungels betätigt und die Büros von Ascaron unterhalb von Libis Reinfall besucht um die Queste zu bekommen, jetzt muß ich nur noch den Ring von Benny abholen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bräucht noch die Einladung nach Platin und Niob.

Ganz toll wäre auch ein komplettes Set anzulegen.

Hätte als Gegenleistung virtuelles Geld. Bitte per PN hier im Forum oder adden mit PSN: Ogi13 und bitte reinschreiben, was gemacht werden kann.

Bevor hier doofe Kommentare kommen. Ich zocke es wegen des Spaßes, hab eine verskillte Seraphim (also Licht) mit derzeit Level 34.

Kann kaum Gegenleistungen bringen, da ich einfach nicht auf Skills bzw. Setteile geachtet habe. Die Trophies hätte ich trotzdem gerne. Da ich bereits knappe 60 Spielstunden nur auf Bronze hinter mir habe, werde ich es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen. Da fehlt mir dann doch die Zeit.

Bin in anderen Spielen bisher immer sehr hilfsbereit gewesen, auch ohne Gegenleistungen, bin mal gespannt, ob mir hier jemand helfen kann.

Zahle auf keinen Fall Geld!

Danke Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das du kein geld dafür zahlen willst sollte klar sein....

warscheinlich wirst du nicht auf niub eingeladen werden, da KEINER in dem level schon niub erreicht hat.

ich würde dich auch ohne bezahlung einladen, aber mein niub char is auf level 78 :/

ein set bekommst du warscheinlich auch nich ausgeliehen, da

1. die wenigsten leute in deinem level bereits ein komplettes set haben und

2 die glücklichen, die im low level schon n set haben werden es WARSCHEINLICH (alles ist möglich :/] fremden leuten nicht anvertrauen

sollte dich trotzdem jemand angeschrieben haben, dann poste hier bitte den namen, da ich den freak, der in level 44 schon auf niub is, gerne mal <sehen> würde... (das profil zumindest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute, ich bin grad beim namenlosen boss (die letzen 4 endgegner mit meinem inquisitor level 28) und das dauert ewig und ich komm nur seeehr zaghaft voran...

kann mir vllt wer helfen den platt zu machen?

Ich bin JETZT im spiel und wenn ihr mir helfen wollt schreibt mir einfach ne psn-mail oder guckt ob ihr mein spiel findet

Bronze - PSN-ID: freakalabenni - öffentlich - schatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...