Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzug nach Maß


Recommended Posts

Anzug nach Maß

E-SWAT: Besorg dir den Kampfanzug (Mission 2 abschliessen).

In den Optionen die Schwierigkeit auf einfach, die Leben auf das Maximum stellen.

Der erste Level sollte keine große Herausforderung sein.

Der Hubschrauber hat nur ein paar wenige Bewegungen die man schnell durchschaut hat.

Im zweiten Level steigt ihr auf die fahrende Plattform und nehmt die erste Abzweigung nach oben.

Sobald es nicht mehr weiter geht fahrt ihr nach ganz rechts, bis ihr in den Hintergrund springen könnt.

Von da aus lauft ihr den Weg nach links weiter bis ihr herunterfallt.

Dann nach rechts und runter, wieder nach links und runter und dann bis nach rechts.

Hier über den kleinen Abgrund springen und weiter ins nächste Bild.

Nach den Fließbändern hinter den Zaun springen und in der Mitte des Bildes bleiben.

Die Endgegner besiegt ihr geduckt. Einer von beiden wird immer unten schießen.

Zielt nur auf diesen Gegner bis er besiegt wurde. Danach um den zweiten kümmern.

Finde das im leitfaden stimmt irgendwie nicht mache genau das was da drine steht bloß wenn ich dann auf der platform fahre, ich ja wie im leitfaden ganz nach oben dann aber geht es nicht mehr und muss etwas runter und dann nach rechts bloß da kommt dann kein hintergrund!

kann dann nur bis zum schluß fahren und dann muss ich wieder zurück und kann dann ein neuen weg nehmen aber irgendwie stimmt das im leidfaden nicht

bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist eigentlich schon auf dem richtigen Weg. Wenn du nach ganz oben fährst, dann stimmt es, dass du nicht mehr weiter kommst. Klitzekleines Stück nach unten und nach rechts fahren (eigentlich auch bis fast am Ende des Bildes). Da ist definitiv ein Weg in den Hintergrund. Sieht so aus, als wäre da kein Zaun/Gitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...