Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausrüstungseffekte vervielfältigen


Creaser

Recommended Posts

Mahlzeit liebe Com,

ich würde gerne wissen ob es was bringt ein und den selben Gegenstand mehrfach auszurüsten um deren Effekte zu vervielfältigen. Mir schwebt da ein 6-facher Erf-Trainer Boni vor, wenn ich 6x den Erf-Trainer ausrüsten würde.

Nur würde das was bringen? Weiss jemand um wieviel % sich die Erfahrung im Normalfall heben sollte bei 1x ausgerüstet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also normal ist das so:

wenn du 0% hast, dann bekommst du mit ein 50% EXP trainer, 50% dazu.

wenn du nochmal 50% ausrüstest, bekommst du nur 25% dazu, da du die übrigen 50% als 100% hast. sprich du kriegst die hälfte von der hölfte dazu.

bei 2 EXP trainer müsste es insgesammt +75% EXP geben.

das ist leider nur eine theorie, da diese zahlen so ziemlich schritt und im spiel nirgends beschrieben ist, wird es sehr schwer sein diese zu beweisen.

was die terminals angeht, glaube ich, dass man dort multipliziert und somit 300% EXP bekommt. mit EXP trainer wären es 450%

so kann man zb die handguns pro maschine in rang 45 ganze 4-5 levels auf einmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wollte mal fragen wo ich den die ausrüstungs Gegenstände finden kann?

Und wie heißen die?

Danke

Der Gegenstand heißt "Erf.-Trainer".

Du erhälst einen, wenn du die Puppe "Witchy Mama" bei Daniel abgibst. Die Puppe findet sich in Kapitel 9.

Ansonsten kannst du dir die Dinger nur in der Arena besorgen, der genaue Preis an Münzen steht dort!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...