Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Meisterschaft


Barashkukor

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi hab eine frage wegen der online-meisterschaft.

wie oder wo kann man die einstellen / machen kann mir das bitte einer erklären ?:eek6:

und kann man die auch zu zweit machen wie die trophie 5 mal hintereinander gewinnen?

vielen dank im voraus :smile:

keine ahnung und ja die geht zu zweit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hab eine frage wegen der online-meisterschaft.

wie oder wo kann man die einstellen / machen kann mir das bitte einer erklären ?:eek6:

und kann man die auch zu zweit machen wie die trophie 5 mal hintereinander gewinnen?

vielen dank im voraus :smile:

hallo, hab das spiel jetzt zwar nicht vor mir, aber müsste so gehen:

wenn du online gehst und ein spiel erstellst, kannst du dir doch aussuchen ob freestyle,sprint oder rennen. wenn du in diesem menü dich mal durchklickst sollte irgendwo meisterschaft auftauchen, das ist die dann.ist eigentlich wirklich leicht zu finden.

Und: ja alle online-trophies bei pure gehen zu zweit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

kann mir jemand weiterhelfen?

habe eine online-meisterschaft erstellt, promt ist auch einer mitgefahren (stunden späther:emot-what:). die einstellung war auf drei durchgänge (freestyle-rennen). hab auch alle drei rennen gewonnen aber es hat nicht pling gemacht??? :banghead:

danach war ich wieder in der lobby mein gegner hat sich ausgeloggt und das wars dann.

hab ich was falsch gemacht? oder läuft eine meisterschaft anders ab?

..bitte um ratschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ging es genau so...kann uns jemand sagen was wir falsch gemacht haben bzw was man tun muss um diese trophie zu bekommen???

danke schon mal

Ich bin noch nicht online gewesen in Pure, aber ich schätze mal, dass es da genauso wie in fast allen Games mit Onlinefunktion Ranglistenspiele und nicht gelistete Spiele gibt. :smile:

Von daher würde ich schätzen, ihr habt ein Nichtranglistenspiel erstellt, um Freunde einzuladen, gehe ich da recht in der Annahme? ;)

Und dort kann man leider keine Trophies erspielen, ihr müsst euch also absprechen, wann, wo und welches Spiel ihr startet! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht, bei Ranglisten-rennen gibts doch keine meisterschaften oder??? nur wett-,sprint-und freestyle. (allerdings kann ich grad nicht nachschauen) und der "5 in einer Reihe" ging ja auch in einem nicht-ranglistenspiel.

@moka2 probiers mal und sag bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodelle Wuppes hat geschrieben:

Zitat:

Zitat von stricher_micha viewpost.gif

Ich hab ne Frage, was muss ich bei der Trophäe ,,Online Meister" machen, im Leitfaden steht gewinne eine online Meisterschaft. Werden online Meisterschaften zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgetragen oder wie muss ich das verstehen?

Ich hab online gespielt und jemanden angeschrieben op er 5 minuten zeit hat. Dabei addest du ihn zu deiner Freundesliste

(Ich hab leider kein Freund der Pure hat)

Dann erstellst du ein Spiel.(Achte dass du Meisterschaft auswählst, und nicht Einzelrennen) Mache 3 Sprintcourse und lade den Gegner ein und sag ihm dass er dich gewinnen lassen soll.

dann versuch ichs mal mit nem sprint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab online gespielt und jemanden angeschrieben op er 5 minuten zeit hat. Dabei addest du ihn zu deiner Freundesliste

(Ich hab leider kein Freund der Pure hat)

Hättest du Lust mit mir die Online-Trophies zu holen, da ich ja, wie gesagt, noch nicht online gespielt habe? :smile:

Edit: Ach so, das war ja ein Zitat! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...