Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Meisterschaft


Barashkukor

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hatte schon mal jemand das Problem, dass man ab Mitternacht keine Online-Meisterschaften spielen kann?

Hat gestern mit Marzl82 anfangs alles reibungslos geklappt. Als wir dann eine letzte Meisterschaft anfangen wollten, war der Raum, egal wer erstellt hat, angeblich entweder voll oder man sei schon im Raum :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon mal jemand das Problem, dass man ab Mitternacht keine Online-Meisterschaften spielen kann?

Hat gestern mit Marzl82 anfangs alles reibungslos geklappt. Als wir dann eine letzte Meisterschaft anfangen wollten, war der Raum, egal wer erstellt hat, angeblich entweder voll oder man sei schon im Raum :emot-raise:

Ganz genau bzw. mir ging´s gestern mit jemandem so. Wollten das nach 1.00Uhr machen, kamen aber eben genau diese Meldungen wie du sagst.

Hab jetzt heute eine Online-Meisterschaft erstellt und konnte prompt gegen den ersten Zocker der in mein Rennen kam gewinnen. Hatte auf 2 Spieler und der Rest war eben KI, hab in allen 3 Rennen (hatte ich eingestellt) gewonnen und die Trophy aber nicht bekommen (Modus Freestyle). :frown: Irgendwelche Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt meine 4te Online-Meisterschaft gewonnen, aber bekomme einfach diese Trophy nicht. Hab schon auf 6 Rennen gestellt, also die Meisterschaft quasi komplett gespielt, es will aber einfach nicht klappen. :nonod: Hat keiner eine Idee an was das liegt? Muß man noch irgendwelche Voraussetzungen erfüllen? Please help!!

Edit: Hab´s geschaft! Scheint mir als würde das beim Freestylen nicht recht funktionieren. Hab´s jetzt im Sprint-Rennen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab jetzt meine 4te Online-Meisterschaft gewonnen, aber bekomme einfach diese Trophy nicht. Hab schon auf 6 Rennen gestellt, also die Meisterschaft quasi komplett gespielt, es will aber einfach nicht klappen. :nonod: Hat keiner eine Idee an was das liegt? Muß man noch irgendwelche Voraussetzungen erfüllen? Please help!!

Edit: Hab´s geschaft! Scheint mir als würde das beim Freestylen nicht recht funktionieren. Hab´s jetzt im Sprint-Rennen gemacht.

ich hatee dasselbe problem

es darf anscheinend keine NUR Freestylerennen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatee dasselbe problem

es darf anscheinend keine NUR Freestylerennen sein

Das Gefühl hatte ich auch, bin mir da aber nicht 100% sicher. Hab das Ganze letztendlich mit ´nem Ami zusammen gemacht (Sprint-Rennen) und der hatte behauptet im steigen die Leute immer zu früh aus, sodaß die Meisterschft quasi alleine zuende läuft. Das hätte bei mir auch passen können, in allen Fällen sind Gepeinigte immer kurz vor Ende des Rennens ausgestiegen. Meine fünf Online-Siege in Reihe hatte ich aber in zwei Meisterschaften gewonnen, auch nachdem meine Gegner schon im 2ten oder dritten Rennen ausgestiegen sind, das würde sich also wiedersprechen. Naja ich weiß auch nicht genau... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mir fehlt nur noch die online meisterschaft, muss aber morgen das spiel leider wieder zurück geben (ist geliehen) und wollte fragen, falls jemand heute noch das game zocken möchte, mit mir schnell noch die trophäe machen könnte, würde auch bei seinen online trophäen helfen

gruß

earthworm

hat sich schon erledigt, trotzdem danke an alle^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...