Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das letzte Ziel - Tipp zum Zeitsparen


oznn

Recommended Posts

Ob ihr´s glaubt oder nicht, aber ich hatte selbst im 10ten Event großen Spaß! Cool auch da auszuklügeln welche Etappen man letztendlich überspringt, wird ja in echt teilweise auch mit taktisch in die Rennen einbezogen. Also wie gesagt, mir hat der Titel großen Spaß gemacht! :driving:

es macht auch mir noch spaß, ich möchte nur fertig werden und mich dann dem online-modus mehr widmen :)

bei der letzten großen meisterschaft geh ich nicht wirklich taktisch vor. ich fahr die wrc-meisterschaft bis dahin wo ich nicht mehr einzuholen bin und dann wird der rest übersprungen. am ende ist es nunmal fahren, siegen, fahren, siegen usw. aber ich muss sagen die einzeletappen-missionen wo man 5 grüne sektoren haben muss ist schon eine herausforderung.

wie gesagt, spaß macht es mir auch noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber ich muss sagen die einzeletappen-missionen wo man 5 grüne sektoren haben muss ist schon eine herausforderung.
Kommt darauf an, welche Schwierigkeitsstufe du ausgewählt hast. Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an, welche Schwierigkeitsstufe du ausgewählt hast. Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen. ;)

naja, ich hab schon auf leicht gestellt ;) ich meine jetzt eher eine herausforderung keinen fehler zu machen :) ich denk mal das ich es auf schwer nicht schaffen würde, da bin ich ehrlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab schon auf leicht gestellt ;) ich meine jetzt eher eine herausforderung keinen fehler zu machen :) ich denk mal das ich es auf schwer nicht schaffen würde, da bin ich ehrlich :)

Hab oft nach einem Dreher noch grün geschafft. Glaube dass ich nicht öfter wie 2 oder 3 mal bei derartigen Events verkackt hab, also wirklich nicht so schwer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gerade im offline-modus alle trophys geholt und jetzt fehlt nur noch online lvl 20 und dann hab ich alles. wenn ich dran denke das ich es erst verkaufen wollte ;)
Ging mir ähnlich, wobei offline noch halbwegs Spaß gemacht hat. Bei Online Level 6 ging mir dann die Motivation aus und das Game wurde (trotz 97% Trophies) verkauft. Irgendwann gehts einfach nicht mehr...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ging mir ähnlich, wobei offline noch halbwegs Spaß gemacht hat. Bei Online Level 6 ging mir dann die Motivation aus und das Game wurde (trotz 97% Trophies) verkauft. Irgendwann gehts einfach nicht mehr...

ja das kann ich verstehen. ich bin zurzeit auf lvl 14 und da es bis fifa 12 noch etwas dauert hab ich eh nichts anderes. dennoch muss ich zugeben das ich mich online mittlerweile zwingen muss, aber ich schaffe das bisschen wohl auch noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich nach dem kauf das spiels gelesen hatte das jemand froh war nicht jede etappe fahren zu müssen und habe gegrinst, aber mittlerweile versteh ich das :) am ende will man einfach fertig werden. am krassesten ist es auf lvl 10 in der wrc-meisterschaft wo man in jeder rally 6 etappen fährt. aber das werde ich sicher auch noch überstehen :)

Das werde ich dann auch noch irgendwie packen, bin jetzt Ende Lvl 8!

Das zieht sich echt zum Ende hin... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werde ich dann auch noch irgendwie packen, bin jetzt Ende Lvl 8!

Das zieht sich echt zum Ende hin... ;)

das kannst du laut sagen, vor allem wenn jemand wie ich nach jedem rennen höchstens 300 und nach jeder meisterschaft 500 bekommt. jetzt bin ich mittlerweile auf lvl 17 und fahre einfach drauf los, irgendwann kommt platin schon :)

ich habe sogar die sektorenleiste und zwischenzeiten-anzeige ausgeschaltet weil mich immer die positions-anzeige nervös macht, zumindest mache ich so weniger fehler ;) aber trotz das es sich hinzieht macht es noch spaß, sonst hätte ich sicher schon aufgehört :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online Level 6 ist doch gerade mal ein Turnier.
Hier wird schon echt auf sehr hohem Niveau gejammert. Wenn man´s richtig anpackt, ist das in guten 6 - 7 Stunden erledigt, da gibt´s weit Schlimmeres. :J:
Funktioniert das Etappen überspringen auch bei den Championsship Einzelspieler Trophies oder kriegt man die nur, wenn man alle Rallys gewonnen, bzw. nicht übersprungen hat?
Einzelspieler? Du mußt halt in der Endwertung einfach Erster sein, dann klappt das auch. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gerade im offline-modus alle trophys geholt und jetzt fehlt nur noch online lvl 20 und dann hab ich alles. wenn ich dran denke das ich es erst verkaufen wollte ;)

Hehe..hatte mir das spiel gekauft am Erscheinungsdatum...dann angespielt aber dann die Lust verloren weil die Grundeinstellung vom Controller war ja R2 Gas und L2 bremsen, bin ich nicht so drauf klar gekommen:banghead:dann habe ich es ins regal gestellt und es ist eingestaubt...so und jetzt spiele ich es es seit 2 Wochen wieder habe den Controller umgestellt und jetzt zocke ich es sehr gerne..könnte mir vorstellen den nachfolger mir auch zu können;)

Online Trophie dauert auch lange...erreiche Level 20:facepalm::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...