Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ohne Fleiß kein Preis


Blade

Recommended Posts

Hallo habe folgendes Problem bekomme diese Trophäe einfach nicht.

Ich starte Einzelrennen stelle auf 10 Runden wie im Leitfaden beschrieben, dannbaue ich 10 Ünfälle (auch durch extra stürzen bei Tricks die ich dann nicht bestehe). Und zum Schluß wenn ich 10 mal gestürtzt bin gewinne ich auch aber bekomme nie die Trophäe....habe das jetzt schon ein paar mal versucht:frown:

Was mache ich eventuell falsch, oder werden die Stürze bei misslungen Tricks nicht als Unfall gezählt.

Wenn nicht hat jemand einen Tipp für mich wie es geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe folgendes Problem bekomme diese Trophäe einfach nicht.

Ich starte Einzelrennen stelle auf 10 Runden wie im Leitfaden beschrieben, dannbaue ich 10 Ünfälle (auch durch extra stürzen bei Tricks die ich dann nicht bestehe). Und zum Schluß wenn ich 10 mal gestürtzt bin gewinne ich auch aber bekomme nie die Trophäe....habe das jetzt schon ein paar mal versucht:frown:

Was mache ich eventuell falsch, oder werden die Stürze bei misslungen Tricks nicht als Unfall gezählt.

Wenn nicht hat jemand einen Tipp für mich wie es geht?

mach es so wie ich baue am anfang einfach 10 unfälle geh auf nummer sicher mach 15 dann 10 runden und erster fertig trophy amsonsten bug brauchst du bei noch einer trophy hilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach es so wie ich baue am anfang einfach 10 unfälle geh auf nummer sicher mach 15 dann 10 runden und erster fertig trophy amsonsten bug brauchst du bei noch einer trophy hilfe?

Mir fällt jetzt grade keine ein bei der ich noch Hilfe bräuchte, aber werd mich melden wenn ich was nicht kapiere:biggrin5:

Wenn es ein Bug sein sollte was kann ich dagegen machen?. Eventuell Spielstand auf USB Stick kopieren, Patch und Spielstand löschen und neu drauf machen???

Danke noch für die schnelle Antwort

MfG Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigendlich nicht, die online Trophäen habe ich alle schon, brauch nur noch die Rennen zu fahren.....und das mit den Spezialdricks (was ich sehr schwer finde) weis garnicht ob ich dass überhaupt schaffe;)

Aber wenn ich irgendwann noch eine Frage habe melde ich mich hier oder bei dir iss dass OK?

MfG Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigendlich nicht, die online Trophäen habe ich alle schon, brauch nur noch die Rennen zu fahren.....und das mit den Spezialdricks (was ich sehr schwer finde) weis garnicht ob ich dass überhaupt schaffe;)

Aber wenn ich irgendwann noch eine Frage habe melde ich mich hier oder bei dir iss dass OK?

MfG Blade

jop iss ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...