Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei Kapiteln


killshot90

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht lange hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen:frown: und zwar im 5. Kapitel auf extrem schwer komme ich einfach nicht weiter und versuche die Gegner in diese komischen Raum der mit Wasser überflutet ist platt zu machen aber es funkioniert einfach nicht !!!:mad::confused: Ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar Tipps weiter helfen ......danke schön schonmal :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist ganz einfach :P sag ich dir aber nicht :P:P:P:biggrin::biggrin::biggrin:

ne gibt ein trick den ich entdeckt habe weil ich da auch gehangen haben hab gedacht man gehste nochmal zum turm die magnum holen und als ich wieder kamm waren die gegner alle schon da bin also nicht reingesprungen und hab die von oben erschossen das beste war das die anderen gegner die kommen einfach an dir vorbei rennen die kannste auch erschiesen wenn die runterspringen ist also nicht schwer darfst nur nicht ins wasser springen bis alle tod sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel die Stelle ein paar mal und merk dir die Wellen. ...Was? Keine Lust? :D

Sobald du unten bist kommen drei quer durch den Raum. 2 stehen oberhalb von dir. Einer in der Mitte auf der Plattform. Der andere am Ende des Raumes am Eingang.

Hast du 2 erledigt, drängen nochmal zwei hinterher. Sind die erledigt kommen 3 oder 4 aus den Kanalrohren am anderen Ende des Raumes gesprungen. Sind die erledigt kommen nochmal 3 aus den Rohren bei der Startposition. Das wars

Hinter den Mauervorsprüngen musst du aufpassen, die gehen mit der Zeit kaputt. Versuch Headshots, sammle zwischen den Wellen die Muni aber beeil dich. Versuch alle Gegner im Auge zu behalten, sonst steht einer hinter dir. Die dicken Schwarzen solltest du sofort erledigen. Haben eine hohe Durchschlagkraft.

Hoffe, hab nix vergessen. Aber machen musst du es selber ;)

Edit: Tip von Baraka ist besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist mit Abstand die schwehrste Stelle im Spiel.Du must genau schiessen, den viele Versuche hast du nicht. Merke dir genau wo die Gegner kommen und suche dir die beste Stelle für deinen Standort.

Wenn du die erste Welle geschaft hast, wechsle die Stellung . Gehe nach hinten den neue Gegner kommen von dort wo du am Anfang runtergesprungen bist.

Hab auch ein paar mal gebraucht.Irgendwann klappts.Bleib am Ball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ist ganz einfach :P sag ich dir aber nicht :P:P:P:biggrin::biggrin::biggrin:

ne gibt ein trick den ich entdeckt habe weil ich da auch gehangen haben hab gedacht man gehste nochmal zum turm die magnum holen und als ich wieder kamm waren die gegner alle schon da bin also nicht reingesprungen und hab die von oben erschossen das beste war das die anderen gegner die kommen einfach an dir vorbei rennen die kannste auch erschiesen wenn die runterspringen ist also nicht schwer darfst nur nicht ins wasser springen bis alle tod sind

Durch Zufall hab ich diesen Trick auch entdeckt und es hat wunderbar und total einfach funktioniert :) War ganz erstaunt, als auf einmal 2 Gegner vorbei geflitzt sind :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr seid mir gut :D. Hab schon bei schwer aufgegeben. Alle Profis aus der First-Person-Shooterecke haben gut lachen bei Uncharted. Aber so´n Gran Turismo- und SF-Fan wie ich verzweifeln bei dem Schwierigkeitsgrad:frown:

Ich spiele eigentlich nie Ego-Shooter und habs ohne den Trick von Baraka geschafft. Hatte jedoch 4 Granaten und 3 Granatenwerfer schüsse :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du so aber nicht pauschalisieren ballabu :wink: Ich bin selber ein leidenschaftlicher Racer aber bei Uncharted hatte ich keine größeren Probleme. Bei BFBC onlines sieht die Sache allerdings schon wieder ganz anders aus aber das gehört ins andere Topic :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...