Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei Kapiteln


killshot90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Bulli483: Sorry, dass ich erst so spät Antworte, bin aber erst neu in diesem Forum.

Die Stelle(Kapitel 5: Raum mit Wasser) ist eigentlich ganz einfach, wenn man sich an die richtige Stelle im Raum stellt.

Du fällst ja runter und dann wirst du auch schon angegriffen.

1. Welle: Du killst erst mal den Typen der von vorne kommt, dann den der links auftaucht und dann die beiden oben.

Nach der ersten Welle gehst du im Raum nach hinten links (neben der Erhöhung zum Ausgang) und stellst dich ganz eng an die östliche Wand(nicht anlehnen sondern aus dem Stand zielen).

Jetzt heißt es einfach nur noch die Leute abzuballern xD. Die rennen einem fasst vor die Knarre ohne einen Plan zu haben^^.

EDIT: Bin hier im Forum auch auf einen Trick gestoßen, der angeblich funzt ... also wenn du es auf meinen Weg auch net hinkriegst kannst ja mal den Versuchen^^.

http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-drakes-schicksal/1200-extrem-schwer-kapitel-5-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp noch für alle, bei denen die Gegner nicht im Raum sind, wenn man vom Hof wiederkommt: Einfach mal das stehende MG benutzen und ein Faß zum explodieren bringen! Dann ertönt im Hintergrund die Gegnermelodie und man kann sich sicher sein, daß es geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

des spiel unterstütz denk ich noch nicht mal maus und tastatur. des macht denk ich nur ut3

gut zu wissen...

dann heißt das einfach, dass ich wirklich nicht für so shootereinlagen nciht gemacht bin :(

würd das spiel aber trotzdem gern schaffen... aber platin wird sich dann wohl nciht ausgehen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im letzten Level versteckt man sich hinter Kisten, die dann zerschossen werden und Man muß die Deckung ständig wechseln.

Das geht auch viel einfacher:

Am Anfang anstatt hinter einer Kiste zu verstecken, gleich Rechts hinter dem Container in Deckung gehen. Kann nicht zerschossen werden. In Ruhe aus der Deckung Alle kalt machen und falls einer angerannt kommt ohne zielen direkt umnieten. Erste Gruppe schnell erledigt.

Bevor es zu nächsten Gruppe geht, die Pumpgun Munition Sammeln. Auf die Kisten Springen wo es zur nächsten Gruppe geht, aber anstatt runter zu springen, wieder zurück in den Bereich wo die erste Gegnergruppe war. Schön aus der Deckung mit der Pumpgun die Gegner umnieten und wenn die Munition alle ist, dann die AKs aufsammeln und so volles Magazin haben. Zwischendurch, wenn keine Gegner aus de Deckung hinter dem Container sichtbar sein sollten, wieder kurz auf die Kisten um sie anzulocken und wieder zurück um sie aus der sicheren Deckung zu vernichten. Zweite Gruppe geschafft.

Dritte Gruppe gleiches spiel. Den Bereich betreten und sofort wieder zurück hinter dem sicheren Container.

So ist es sogar auf Extrem Schwer total einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs auch mit den kisten geschafft, ging auch auf extrem schwer recht easy, das schwerste level bei uncharted is eh nich das letzte, sondern das fünfte kapitel mit dem raum, wo etwas wasser drin is und die typen an jeder ecke spawnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar klappt es auch aber so ist es vieel einfacher bin nicht einmal gestorben geschweige denn getroffen worden^^ Und das Risiko dort erschossen zu werden ist sehr sehr gering! Und das Pro Gamer wie wir das nich unbedingt brauchen is klar :D Aber es gibt leute die sich damit schwer tun oder die einfach Fix durchwollen und nich 100 ma sterben wollen für die is das hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar klappt es auch aber so ist es vieel einfacher bin nicht einmal gestorben geschweige denn getroffen worden^^ Und das Risiko dort erschossen zu werden ist sehr sehr gering! Und das Pro Gamer wie wir das nich unbedingt brauchen is klar :D Aber es gibt leute die sich damit schwer tun oder die einfach Fix durchwollen und nich 100 ma sterben wollen für die is das hilfreich

Ob das dann Spaß macht?! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...