Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei Kapiteln


killshot90

Recommended Posts

lasst euch einfach garnicht treffen.

das ist schon der ganze trick.

ach so ja, wenn uns das vorher einer gesagt hätte :skep:

du bist gut.

ich bin einer der glücklichen die mit kapitel 4 nicht so die probleme hatten, man braucht nur die richtige taktik.

ende kapitel 5 war mein ding aber auch da muß man wissen wie man vorgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist aber so!

einfach immer so in deckung bleiben das man nicht getroffen wird.

ab und zu die deckung wechseln damit man nicht eingekreist wird.

und wenns mal zuviele sind ein stück im level zurücklaufen (wo das möglich ist) und dann die ankommenden schurken einzeln aufs korn nehmen.

einfach zeit lassen bei den grossen kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, habe schwer eben geschafft und direkt Extrem schwer angefangen. Der Überfall war ja NOCH leicht. *lacht*

Mal gespannt, was mich noch erwartet.

Sooo, habe Extrem schwer nun auch geschafft. War bis auf 3 Stellen total leicht.

wirklich ? boa ich habe die nerven daür nicht .. das ist mir einfach zu schwierig in kapitel 4..

aber ich versuchs jetzt nochmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber so!

einfach immer so in deckung bleiben das man nicht getroffen wird.

ab und zu die deckung wechseln damit man nicht eingekreist wird.

und wenns mal zuviele sind ein stück im level zurücklaufen (wo das möglich ist) und dann die ankommenden schurken einzeln aufs korn nehmen.

einfach zeit lassen bei den grossen kämpfen.

das mag ja im ganzen spiel so gehen, aber beim absturz oder in den überfluteten katabomnen geht das nicht mit nur in der deckung hocken. da ist rumlaufen und schießen angesagt. und jeder schuß muß sitzen. aber mal davon abgesehen bin wohl einer der glücklichen wenigen die den modus nicht so als zu heftig ansehen. wie gesagt 2 - 3 stellen die schon richtig knifflig sind aber sonst kam ich gut durch.

da gibt es wesentlich schwierigere games auf dem höchsten grad wie z.b. cod waw oder bioshock als beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich absolut anders.

rumlaufen & schiessen ist genau falsch.

zwei treffer die man einsteckt und man ist platt.

man muss deckungen nutzen, anders schaft man das nicht.

genauso habe ich level 4 gemacht, genauso habe ich level 13 gemacht und auch alle anderen kämpfe.

immer wenn ich draufgehe weiss ich ganz genau: nicht genug deckung gehabt!

nicht auf die seiten geachtet!

und eben auch: nicht präzise genug gezielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja dionysos, dein Tip ist ja mal echt zu gebrauchen, da wär ich ja im ganzen Leben nicht drauf gekommen. :biggrin5::banghead:

Mal ne Frage, hast du das Game dahingehend denn schon durch, falls ja, warum ist in deiner Onlin-ID-Überischt die Platin noch nicht verzeichnet, wenn du doch so gut in dem Game bist/warst?!:emot-raise:

Fakt ist: Ich tu mich extrem schwer im Kapitel 4: Die Tricks mit dem drauf zurennen hab ich schon probiert, das verstecken zwischen den Wrackteilen und dem Baum hab ich auch schon probiert und mich hinter der großen Wand vorm Abschnittsausgang hab ich mich auch schon platziert um genug Zeit zum zielen zu haben, trotzdem funzt das irgendwie nicht.

Ich sags ja: Entweder ich bin zu alt oder andere haben einfach den dreh besser raus und haben flinkere Finger als ich.

Irgendwann probier ich das wohl nochmal, aber im moment nervts mich eher als das ich spaß dran hätte da weiterzumachen. :frown:

PS: Fall es mal jemand zeigen will wie es geht, der möchte das doch mal bitte auf Youtube hochladen und hier verlinken oder mir ein passendes Video zeigen, würd mich mal interessieren wie es richtig gemacht wird, wenn es denn soooo einfach sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch nicht über den Extrem Schwer Modus mitreden wenn du erst bei Schwer bist und den noch garnicht gespielt hast. :emot-raise::banghead:

Schwer hab ich selber problemlos durchgezockt, selbst die etwas schwereren besagten Stellen im Spiel, aber hier ist die Rede von EXTREM SCHWER, nicht von Schwer.

Sorry, aber... "Wer lesen kann, ist mal wieder klar im Vorteil." :biggrin5:

PS: Normal hättest du dich hier erst garnicht zu Wort melden brauchen, zumindest nicht ohne den entsprechenden Background über den wir hier schreiben. Zock also erstmal auf Schwer durch und versuch dann Extrem, dann reden wir mal weiter. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen jungs,

immer locker bleiben, wir können hier weiter diskutieren.

hm, da muß ich darkstar recht geben, wenn du erst auf schwer bist dann kannst du das mit sehr schwer oder wie der mod heißt nicht vergleichen.

der ist schon etwas kniffliliger besonders bei den genanten stellen.

@ darkstar

so hab ich es z.b. gemacht, vielleicht hilft es dir ja

kapitel 4 nachdem du aus dem wrack geklettert bist, davor wirst du wohl keine probleme gehabt haben oder? du kommst runter und siehst zu das du ne pumpgun und am besten ne pistole (ok, ich konnte mit ihr besser umgehen als mit der ak z.b.) hast. dann läufst du hoch richtung ausgang und versteckst dich sofort an so einer kleinen steinwand auf der linken seite. an dieser wand lehnen und in den schießmodus gehen, sofort versuchen den ersten piraten der von rechts kommt zu erldiegen. nachladen und auf die anderen piraten schießen die dann von der eher linken seite kommen. am besten ist wenn du so 2 gegner schon erledigst aber wenn die jungs schon kurz vor der höhe des wracks sind dann auf die pumpgun wechseln und raus aus dem schießmodus, sprich nich mehr an der wand lehnen. jetzt stellst du dich direkt hinter der wand hin so das dich keiner sehen kann und du keinen mehr siehst. dabei hälst du mit der gun gerichtet auf das freie feld und wartest bis der 1. pirat kommt. hier ist reaktion und ruhe gefragt. wie gesagt kommt ein pirat in dein sichtfeld abdrücken und dort warten bis der nächste kommt. brauchst auch keine angst haben das dich einer einkesselt, die können nur von vorne kommen.

natürlich ist auch ein wenig glück mit dabei, das mußt du einfach mal versuchen, ich habe es beim 3. mal sofort gepackt.

wenn du das geschafft hast dann schnell muni einsacken und zu den ersten steinen zurücklaufen wo du ursprünglich hergekommen bist und da in deckung gehen. dann dürften die letzten piraten die aus dem oberen tor kommen kein problem mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ dionysos

Ich will mich hier mit dir nicht streiten, aber wenn du genau drüber nachdenkst, hättest du dich erst garnicht hier zu Wort melden dürfen da du diesbezüglich noch nicht wirklich mitreden kannst/konntest. :wink:

@ SnowFox

Große Probleme bis dahin zu kommen hatte ich eigentlich nicht. Deine Taktik hatte ich auch schon probiert, allerdings fehlte und fehlt mir eine Pumpgun und auf die schnelle finde ich keine.

Ich hab noch eine Pistole mit 40 und eine AK mit 39 Schuß die ich noch auf 60+ aufstocken kann weil in der Richtung wo die ersten Piraten herkommen noch eine an der Mauer lehnt. Ich weiß nicht ob irgendwo noch eine Pumpgun rumliegt, da ich kaum was aushalte hab ich ja auch kaum Zeit groß zu suchen. :biggrin5:

Einzig ein restart des Levels wäre da noch drin, falls das überhaupt geht, hab ich noch nicht probiert. Das man vom Kontrollpunkt neu laden kann, weiß ich ja, aber der ist ja bereits der wo man aus dem Wrack runterklettert.:frown:

Na ich werds in jedem Fall nochmal probieren, vielleicht klappts ja doch noch. Ansonsten muß ich mal meinen kleineren Bruder zu hilfe holen, der ist Shooter Experte, allerdings spielt der lieber mit seiner 360. Na mal schaun.

BTW: Wie sieht das eigentlich mit den Zusatz-Optionen aus die man als Belohnung bekommt?

Kann man unendlich Muni für diesen Modus aktivieren?

Die Punktezahl müßte doch ausreichen wenn man alles andere erreicht hat, oder?

Vielleicht wäre das noch hilfreich, die Muni geht mir nämlich auch ständig aus und mit der Pistole bin ich nicht so gut im Kopfschießen und eine WES bekommt man ja leider auch erst viel später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darkstar:

des kannste leider nich verwenden. einzig die skins, also piratenoutfit etc. kannste verwenden. auch die waffenauswahl geht net.

aber heißt der thread nich: "SCHWER is echt heavy"? und bezog sich der erste beitrag nicht auf den modus schwer? damit hätte dionysos sich doch zu wort melden dürfen. :emot-raise: Aber bitte nich wieder ne mordsdiskussion drüber anfangen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des kannste leider nich verwenden. einzig die skins, also piratenoutfit etc. kannste verwenden. auch die waffenauswahl geht net.

SCHADE!

aber heißt der thread nich: "SCHWER is echt heavy"? und bezog sich der erste beitrag nicht auf den modus schwer? damit hätte dionysos sich doch zu wort melden dürfen. :emot-raise: Aber bitte nich wieder ne mordsdiskussion drüber anfangen :biggrin5:

Tja, da muß ich mir dann wohl selber an die Nase fassen was das Lesen bestrifft. :gnorsi:

Da muß ich mich wohl nachträglich noch bei dionysos entschuldigen, Sorry! :angel:

Trotzdem ging es in nachfolgenden Beiträgen ja um Extrem Schwer und da konnte er noch nicht wirklich etwas zu sagen. Also beide zu "doof" zum lesen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut normal durch und bin jetzt bei schwer und kann nur sagen das es meiner meinung nach nicht so leicht ist hab grad lv 4 durch und da ist schon man schon bald verzweifelt. hoffe nur das der extrem schwer modus nicht so hart ist wie der von cod waw dann sehe ich meine platin in weiter ferne. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...