Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei Kapiteln


killshot90

Recommended Posts

ist ganz einfach :P sag ich dir aber nicht :P:P:P:biggrin::biggrin::biggrin:

ne gibt ein trick den ich entdeckt habe weil ich da auch gehangen haben hab gedacht man gehste nochmal zum turm die magnum holen und als ich wieder kamm waren die gegner alle schon da bin also nicht reingesprungen und hab die von oben erschossen das beste war das die anderen gegner die kommen einfach an dir vorbei rennen die kannste auch erschiesen wenn die runterspringen ist also nicht schwer darfst nur nicht ins wasser springen bis alle tod sind

das heißt ich muß zurück zum turm.

einfach oben warten reicht nicht... also da tut sich nämlich nichts.

edit : hat sogar noch geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist ganz einfach :P sag ich dir aber nicht :P:P:P:biggrin::biggrin::biggrin:

ne gibt ein trick den ich entdeckt habe weil ich da auch gehangen haben hab gedacht man gehste nochmal zum turm die magnum holen und als ich wieder kamm waren die gegner alle schon da bin also nicht reingesprungen und hab die von oben erschossen das beste war das die anderen gegner die kommen einfach an dir vorbei rennen die kannste auch erschiesen wenn die runterspringen ist also nicht schwer darfst nur nicht ins wasser springen bis alle tod sind

Hab auch deinen trick angewendet, war ganz leicht . Schade dass gewisse Passagen niht immer so leicht umgänglich sind :frown: Aber dann wärs ja keine Herausforderung mehr :rolleyes:

Nichts desto trotz ein sehr guter Tipp !!!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch deinen trick angewendet, war ganz leicht . Schade dass gewisse Passagen niht immer so leicht umgänglich sind :frown: Aber dann wärs ja keine Herausforderung mehr :rolleyes:

Nichts desto trotz ein sehr guter Tipp !!!

Danke

ich hänge fest,also bei mir geht das nicht!

auf welchen turm meint ihr überhaupt,mann ist doch auf so ner plattform un wenn mann runterspringt kommt mann nich mehr hoch!hmmm,un wenn ich zurück gehe dann ich da son kanalrohr komm ich aber auch nich hoch!:mad:also bei mir ist kein turm da,hoffe ihr koennt mir weiter helfen!

mfg sigsag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hänge fest,also bei mir geht das nicht!

auf welchen turm meint ihr überhaupt,mann ist doch auf so ner plattform un wenn mann runterspringt kommt mann nich mehr hoch!hmmm,un wenn ich zurück gehe dann ich da son kanalrohr komm ich aber auch nich hoch!:mad:also bei mir ist kein turm da,hoffe ihr koennt mir weiter helfen!

mfg sigsag

Geh an den Rand der Kante bei der du, wenn du runterspringst, nicht mehr hochkommst, NICHT runterspringen, jetzt gehst du wieder zurück von wo du gekommen bist, bis auf den Hof sollte schon reichen, danach wieder zurück. Nun tummeln sich alle schon unten rum, abknallen, dann kommen auch welche an dir vorbei, bemerken dich aber nicht. ;). Wenn´s immer noch nicht klappt, posten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh an den Rand der Kante bei der du, wenn du runterspringst, nicht mehr hochkommst, NICHT runterspringen, jetzt gehst du wieder zurück von wo du gekommen bist, bis auf den Hof sollte schon reichen, danach wieder zurück. Nun tummeln sich alle schon unten rum, abknallen, dann kommen auch welche an dir vorbei, bemerken dich aber nicht. ;). Wenn´s immer noch nicht klappt, posten ;)

nein geht imma noch nicht,welchen hof meinst du,ich kann gar nicht zurück bis zum hof,nur bis dieses kanalrohr dann da ist!ich laufe unter (in der art drei brücken) durch un dann kommt dieses kanalrohr un es geht nicht mehr weiter!hmmmm,keine ahnung was da abgeht,wieso das nich klappt!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nicht bis ganz ans Ende des Kanals zurücklaufen. Wenn du von der Plattform aus, auf der du das Geschütz zerstört hast, wieder zurückläufst, kannst du an der linken Seite (glaub ich), wieder auf die Brücke klettern von der du runter ins Wasser gesprungen bist. Dann kannst du wieder in den Hof gehen, wo der LKW steht, von dort wiederrum kommst du über die Treppen auch wieder in den Turm, wo die Magnum liegt. Das ist die Stelle zu der du automatisch hinkommst, wenn du am Fallschirmfundort am Seil entlangrutschst, machts klick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy.

Ich spiele gerade das Spiel auf schwer durch und muss sagen, es ist echt ein harter Brocken!

Komme absolut nicht weiter. Kapitel 5 oder so. Wo man in einem Raum mit Kniehohem Wasser kämpft und immer mehr Gegner kommen. Echt zu hart!

Habe mir gedacht, dass ich zuerst so viele Medaillen Punkte sammel, also die andren Trophäen bis ich diese Option "Ein Schuss Eliminierung" habe. Dann müsste ich es ja locker schaffen.

Kann man bis zu dieser Option kommen ohne schwer durch zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der härteste schwiergkeitsgrad is gar nich so schwer,bis auf die kirche kurz vor ende vielleicht.... man muss nur ordentlich die deckung ausnutzen.... und kleiner tip: die "ein schuss eliminierung" deaktiviert die trophy...ein kumpel hat es versucht und dabei nur zeit vergeudet..... leute, ihr wisst ja : cheater haben nen kurzen ********:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und kleiner tip: die "ein schuss eliminierung" deaktiviert die trophy...ein kumpel hat es versucht und dabei nur zeit vergeudet.....

So nicht richtig ;). Die Waffen- Spieleboni sind auf extrem schwer gesperrt und nicht anwählbar. Trophies können, anders wie bei GTA und MC:LA nicht deaktiviert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das jetzt nicht genau in Erinnerung, aber kann man den "One Shoot Kill" nicht sowieso erst nach beenden des Extrem Schwer Durchlauf's aktivieren?

Ich hab z.B. beim 2. Durchlauf auf Schwer testweise mal die Zeitlupe angehabt, das ist extrem gewöhnungsbedürftig, aber an manchen Stellen hilft das weiter wenn man vor Gegnerhorden steht wie z.b. in Kapitel 4 usw.

Diese sind aber für Extrem Schwer auch gesperrt. Was ich noch nicht freigeschaltet hab ist Unendlich Munition, das könnte eventuell noch hilfreich sein, und das mit dem "One Shoot Kill" wär für diesen Durchlauf auch ne Option um das Game ein wenig leichter zu durchlaufen, schließlich macht man das nur noch für die letzte Goldtrophy und die abschließende Platin, rein vom Sinn her ist der Durchlauf eigentlich überflüssig und zieht das Game nur unnötig in die Länge.

Ich hab bei Extrem Schwer mitlerweile kapituliert bei Kapitel 4, ich bekomm das einfach nicht gebacken mit dem Pad so schnell auf die generischen Köpfe zu zielen. Schwer fand ich noch recht Easy, aber Extrem ist meiner meinung nach wirklich Extrem und alle die das als Problemlos einstufen, sind dann wohl die absoluten Prinzen oder haben keine anderen Hobbys. :wink:

Bin mit meinen fast 34 Lenzen vielleicht auch nicht mehr so geeignet für sowas. :dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy.

Also Hobbys hab ich eine menge und ein großes davon ist meine Freundin. Das mal vorweg.

Extrem schwer ist schwer, aber absolut noch im Rahmen. Wenn du mal etwas schweres spielen willst, leg dir Street Fighter 4 ein, wer da die Platin hat, bei dem kannste sagen, dass er keine Hobbys hat.

Gruss Bulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin grade im durchgang "schwer" und finde den ziemlich leicht.

zunächst hatte ich schon angst vor den grossen käpfen (chapt. 4 etc.) bei den sachen die ich hier schon gelesen habe, aber mit deckung sind die alle kämpfe locker zu schaffen.

lasst euch einfach garnicht treffen.

das ist schon der ganze trick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...