Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Game-Zitate Spiel


Fred88

Recommended Posts

Wie der Thread-Name schon verrät geht es um berühmte und weniger berühmte Zitate aus Spielen.

Ablauf: Jemand schreibt ein Zitat aus einem Spiel (welches auch wirklich Erkannt werden kann da es speziell im Spiel vorkommt)

Der Kandidat der als erstes das Zitat zu einem Spiel zuordnen kann darf als nächstes Posten.

Recht einfach!

Regel 1: Sind 24 Stunden um und es ist nicht erraten wurden so muss ein Tipp gegeben werden. Nach 3 Tipps wird aufgelöst und es findet eine freie Runde statt (einfach wer grade Zeit und Lust hat darf ran)

Regel 2: Wirklich einzigartige Zitate verwenden

!Schlechtes Beispiel: Auf drei Springen wir 1,2,3!

!Gutes Beispiel: "Ich wollte Vlad noch seine Waffe zurückgeben. Und zwar jede Kugel einzeln. (Max Payne 2)

Regel 3: Nur deutsche Zitate da manche User kein perfektes Englisch können.

Das War alles und nun hoffe ich das zahlreich mitgespielt wird.

LOS GEHTS MIT DIESEM ZITAT:

"Hat der Mensch nicht ein Anrecht auf das, was er im Schweiße seines Angesichts geschaffen hat? Nein, sagt der Mann in Washington, es gehört den Armen; nein, sagt der Mann im Vatikan, es gehört Gott; nein, sagt der Mann in Moskau, es gehört allen. Ich lehne diese Antworten ab!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...