Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Game-Zitate Spiel


Fred88

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War das nicht aus Persona 5?

Ich bin dann mal so fies, äh, frei und mach weiter

 

 "All hail to the Boobie Kingdom!"

 

 

Am 23.7.2019 um 13:32 schrieb Jimmy-Glittschi:

"Töten" in Verbindung mit "Jason" war dann doch eindeutig. Aber gut, es muss auch mal schnelle Runden geben.

Wollte das Jason schon weglassen, aber da kam mir das Zitat dann einfach unvollständig vor. Damit das die Lösung nicht allzu lange auf sich warten lässt hatte ich schon gerechnet, nur nicht damit das es so schnell gehen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ganz teuflisch nach einem Japanotitel im Animestil.

Könnte aber alles sein. Etwas aus der Neptunia-Reihe, aus der Disgaea-Reihe, aber auch von allen anderen kleineren Japano Titeln.

 

Meins war tatsächlich aus Persona 4 Golden. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht was von 'Boobies' - das kann ja praktisch nur ein anzüglicher Japanotitel sein. Vermutlich eines dieser Visual-Novells. Da kenne ich spontan aber nur SteinsGate0 - und das wird es wohl nicht sein.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Neptunia Reihe geht's alle paar Minuten um Brüste, obwohl man ausschließlich mit weiblichen Charakteren spielt.

Zuerst fand ichs ziemlich seltsam, allerdings ist die Reihe unfassbar gut. Das Kampfsystem, das Craftingsystem, das Levelsystem - ehrlich, wenn das nicht so kitschig bunt wär, würde das auch bei euch Männern total gut ankommen. Ich hab mittlerweile schon 4 Teile oder so auf Platin gespielt, weil das Spiel so viel Spaß macht :)

 

Also da würde der Satz auf jeden Fall auch reinpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Hyperdimension Neptunia durchgezockt. Fand's ganz gut, aber die meisten anderen RPG-Reihen gefallen mir besser, so dass ich mich da nicht weiter mit beschäftigt habe.

 

Zum Zitat:

Könnte mir hier eher so was wie Deadpool vorstellen. Ich denke da nicht zwangsläufig an JRPG's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Ein Schabernack treibender Held oder sonstiger Charakter würde dafür auch in Frage kommen. Eventuell sogar Larry aus der Leisure Suit Reihe?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Belphega:

Klingt ganz teuflisch nach einem Japanotitel im Animestil.

Könnte aber alles sein. Etwas aus der Neptunia-Reihe, aus der Disgaea-Reihe, aber auch von allen anderen kleineren Japano Titeln.

 

Meins war tatsächlich aus Persona 4 Golden. :) 

Erste genannte Reihe nicht, zweite ja, das gesuchte Zitat ist aus Disgaea 2 und stammt von einem Anhang eines Nebencharakters

 

Ach so, war nur weil das Zitat auch in Persona 5 vorkommt

 

 

vor 1 Stunde schrieb echtjaoha:

Da steht was von 'Boobies' - das kann ja praktisch nur ein anzüglicher Japanotitel sein. Vermutlich eines dieser Visual-Novells. Da kenne ich spontan aber nur SteinsGate0 - und das wird es wohl nicht sein.^^

Ist keine Visual-Novell

 

vor einer Stunde schrieb SquallRB:

Zum Zitat:

Könnte mir hier eher so was wie Deadpool vorstellen. Ich denke da nicht zwangsläufig an JRPG's.

Der Söldner mit der großen Klappe ist es auch nicht

 

vor einer Stunde schrieb echtjaoha:

Stimmt! Ein Schabernack treibender Held oder sonstiger Charakter würde dafür auch in Frage kommen. Eventuell sogar Larry aus der Leisure Suit Reihe?

Nein der gute alte Larry ist es auch nicht

 

vor 52 Minuten schrieb Belphega:

Die PSN-ID und der Onepiece-Avatar lässen mich stark darauf schließen, dass es trotzdem aus dem Animebereich kommt.

PSN-ID? Du meinst wohl Foren-Nick und Avatar sind ein möglicher Hinweis, die PSN-ID eher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ryuzaki:

 

PSN-ID? Du meinst wohl Foren-Nick und Avatar sind ein möglicher Hinweis, die PSN-ID eher nicht

Eternal_Twilight sagt mir nichts, klingt für mich aber wie "Shining Resonance", "Final Fantasy" oder "Golden Sun". Als wärs ein Mana-Abklatsch oder ein ein Titel der Ys-Reihe... oder SAO.  Keine Ahnung ^^ Ach ich vermisse Golden Sun...

 

Also war Disgaea richtig? Dann gibt's eine Freirunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Belphega:

Eternal_Twilight sagt mir nichts, klingt für mich aber wie "Shining Resonance", "Final Fantasy" oder "Golden Sun". Als wärs ein Mana-Abklatsch oder ein ein Titel der Ys-Reihe... oder SAO.  Keine Ahnung ^^ Ach ich vermisse Golden Sun...

 

Also war Disgaea richtig? Dann gibt's eine Freirunde!

Emerald_Twilight, das ist auch der Titel einer inzwischen schon recht alten Comicgeschichte von Green Lantern, war damals auch Teil einer größeren Story

Aber ich muss zugeben das Eternal_Twilight auch nicht schlecht klingt, eine interessante Kreation. Ach noch ein interessanter Fakt, die Mana Reihe ist eigentlich ein Spin-Off der Final Fantasy Reihe. 

 

Ja Disgaea war richtig, ist übrigens auch eine sehr zu empfehlende Reihe, Teil 1 gibt es inzwischen sogar für PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb SquallRB:

Ich habe die Namen natürlich rausgelassen.

Es waren aber tatsächlich Cifer und Quistis.

FFVIII ist somit richtig :yesnod:

Aahh stimmt, so war das! :biggrin5:

 

"Sieh mal Hoagie, ein Hamster. Genau das, was ich morgen für den Sezierunterricht brauche."

"Ich glaube den brauche ich für die Band Laverne. Du weißt schon... Wir könnten ihm den Kopf abbeissen oder so."

Bearbeitet von Kaktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...