Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Game-Zitate Spiel


Fred88

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Baldurs Gate ist richtig!

Sowohl das Erstlingswerk, als auch der Nachfolger erscheinen übrigens im Oktober in der Enhanced Edition für sämtliche Spielkonsolen. Habe ich heute Morgen beim gelben Riesen entdeckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Jimmy-Glittschi:

Freitag der 13. ?

Ja ist Freitag der 13. - Das Spiel, das Jason hats verraten, oder? Ich wusste ich hätte das weglassen sollen...

Ging ja mal richtig schnell, dann bist du jetzt an der Reihe. Viel Vergnügen und hau sie um Jason, äh, Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ryuzaki:

Ja ist Freitag der 13. - Das Spiel, das Jason hats verraten, oder? Ich wusste ich hätte das weglassen sollen...

Ging ja mal richtig schnell, dann bist du jetzt an der Reihe. Viel Vergnügen und hau sie um Jason, äh, Jimmy

"Töten" in Verbindung mit "Jason" war dann doch eindeutig. Aber gut, es muss auch mal schnelle Runden geben.

 

neues Zitat:
"Bleibt ein Weil'chen und hört zu..."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIABLO 2 !!!!!

Sorry. Das war jetzt wirklich gruselig.

Aber als ich das gelesen hab, hab ichs sogar mit seiner Stimme gehört und musste einfach drauflos posten!

 

 

 

"Vor dir liegt etwas das du brauchst, doch um es zu erlangen, musst du etwas Wichtiges verlieren"

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Einmal grub ich ein Loch und füllte es mit Wolken.

Oder waren es Clowns? Egal, es hat ihn nicht aufgehalten.

Ganz ehrlich, es war nicht die beste Idee.

Und es begann ziemlich zu müffeln.

Es müssen doch Clowns gewesen sein.

Wolken stinken nicht. Sie schmecken nach Butter!

Und Tränen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...